Forza Motorsport 3: Die besten Screenshots und Informationen

AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

sieht zu arcadig aus, es soll doch eine Simulation werden

Ich denke das täuscht, der Trailer sieht in der Tat etwas seltsam aus mit diesem Autoballet, aber ich denke Forza sieht sich selbst als Gegenstück zu GT, von daher glaube ich schon das der Simulationanspruch bestehen bleibt.

It's easy to go for a spin: "Forza Motorsport 3" redefines the racing genre by blurring the definition of simulation and arcade. Simulation games can be too hard for some players. "Forza Motorsport 3" rises above the distinction between simulation and arcade games by using a myriad of cutting-edge driving and gameplay assists such as auto-braking, gameplay rewind and auto-tuning. "Forza Motorsport 3" delivers an experience where everyone can have fun behind the wheel, regardless of your skill and dexterity. Whether you're a newcomer or a seasoned racing game pro, "Forza Motorsport 3" caters to how you drive and the game evolves with you over time as your skills develop.
nachzulesen unter: Forza Motorsport 3 | Forza Motorsport
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Selbst wenn es für den PC released werden sollte, will ich nicht wissen wie die Hardwareanforderungen sein sollten um es auf FullHD spielen zu können mit genau gleichen Settings!
Auf der Xbox 360 läuft Forza 2 in nativen 1280x720 (720p) und nebenbei gibts ständig hässliches Tearing wegen fehlender Vsync. Hier ist eine Liste mit den ganzen Auflösungen der Games: List of Game Rendering Resolutions + some info on the hardware scaling - Beyond3D Forum

Selbst ein Mittelklasse-PC schafft das locker (aber ohne Tearing, mit mehr AA und AF und mit höherauflösenden Texturen).
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

jaaaaa, hoffentlich kommt ne pc version. Ferrari fahren juhuh!!!!!!!!
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Auf der Xbox 360 läuft Forza 2 in nativen 1280x720 (720p) und nebenbei gibts ständig hässliches Tearing wegen fehlender Vsync. Hier ist eine Liste mit den ganzen Auflösungen der Games: List of Game Rendering Resolutions + some info on the hardware scaling - Beyond3D Forum

Selbst ein Mittelklasse-PC schafft das locker (aber ohne Tearing, mit mehr AA und AF und mit höherauflösenden Texturen).

Wir reden hier aber von Forza 3! Und das sollte locker in FullHD zu spielen sein, und die Videos die es davon gibt sind mehr als krass

>> Forza Motorsport 3 Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Kennt einer wie das Lied von 2. Video heißt?
Hab mich verliebt ^^
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Wir reden hier aber von Forza 3! Und das sollte locker in FullHD zu spielen sein, und die Videos die es davon gibt sind mehr als krass
Die Grafik ist sehr gut, aber sie wird nur in 720p gerendert werden, so wie 99,9% aller anderen Spiele auf den Konsolen. Hochskaliert auf Full HD ist natürlich möglich, aber das sieht dann eher bescheiden aus. Für "echtes" Full HD sind die aktuellen Konsolen einfach zu schwach.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Leute vergleicht nicht Konsolen mit PCs -.-
Hat man ja bei GTA IV gesehen, solange es nicht optimiert wird, kann es auch auf Konsolen deutlich besser laufen.

Ich hoffe natürlich, dass die es besser machen, falls Forza für PC erscheint.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Interessant, mal schauen wieviele RoD Boxen durchbrennen :)

Hoffentlich kommt es für den PC raus, da der Umfang wirklich enorm ist.

Aber die Grafik kommt nicht an die von GT5 ran ;)
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Forza 3 kommt auf 2 Discs.
Das mit den 100 Strecken wäre schon möglich (inkl. vorwärts und rückwärts usw.).
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Interessant, mal schauen wieviele RoD Boxen durchbrennen :)

Hoffentlich kommt es für den PC raus, da der Umfang wirklich enorm ist.

Aber die Grafik kommt nicht an die von GT5 ran ;)

die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, von daher...

wegen der Grafik muss ich sagen ich finde den Unterschied zur GT5 Grafik nicht besonders groß (anders als noch bei Forza2), evtl. haben die autos keine 10 Mio Polygone, aber sie sehen trotzdem verdammt gut aus (auch die Cockpits)
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

ISt gekauft und es sieht Bombe aus mindestens genau so gut wie GT5 obwohl ich das drumherum deutlich besser finde die Orte bzw STrecken wurden sehr gut umgesetzt. Bei der GT5 Prologe sehen die umgebungen aus wie auf der PS2 GT4.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Sieht nicht schlecht aus. Aber ich denke das es nicht an GT5 ran kommt. GT hat in jetzt über 800 aber bei dem Spiel finde ich es besser das es schnell raus kommt. Im gegensatz zu GT5 sollte ja schon ende 2008 kommen, aber es kommt immern noch nicht.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Sieht nicht schlecht aus. Aber ich denke das es nicht an GT5 ran kommt. GT hat in jetzt über 800 aber bei dem Spiel finde ich es besser das es schnell raus kommt. Im gegensatz zu GT5 sollte ja schon ende 2008 kommen, aber es kommt immern noch nicht.

ich deute deine aussage mal so, mit 800 meinst du sicherlich die anzahl der fahrzeuge, oder? ich sags mal so, bei GT4 gab es gefühlte 248 verschiedene versionen vom nissan skyline und exoten wie den 1. Mercedes mit hammerharten 1 ps (das ding kam auf der rennstrecke keine steigung hoch :D). ich kenne die fahrzeugliste von GT zwar nicht, aber auf diese art und weise kann man durchaus auf 800 fahrzeuge kommen. mal schauen wie es bei GT5 wird.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Naja ich meine es reichen schon ~100 Fahrzeuge.
Bei TDU gab es ja etwas über 100 und die waren ausreichend.
Klar mehr ist gut, aber selbst mit 500 hat man mehr als genug.

Bei NFS gab es bis jetzt nichtmal 10% davon :D
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

ich sags mal so, bei GT4 gab es gefühlte 248 verschiedene versionen vom nissan skyline ... auf diese art und weise kann man durchaus auf 800 fahrzeuge kommen. mal schauen wie es bei GT5 wird.

Naja bei Forza 2 gab es auch genug Versionen von NSX, Skyline, Corvette und die *richtigen* Rennwagen gab es auch nur mit verschiedenen Lackierungen und Werten dafür aber zig mal.

Wobei ich aber auch sagen muss das bei Forza 2 die Strecken schneller langweilig wurden als die Autos! Sehr viel schneller :ugly: ... dazu dann noch eine total berechenbare langweilige KI für die Gegner und die Eintönigkeit ist vorprogrammiert, noch bevor man zu den schnellen Autos kommt.

Ich hoffe für Forza 3 vor allem das die KI die rennen interessanter macht.
Das man immer erster werden musste war auch ein Problem da man die KI dann halt so einfach einstellt das man mit sicherheit erster wird.
Dann waren die Gegner in den rennen immer die gleichen, egal ob ich mit einem Stock Civic antanz oder mit einem hochgetuntem der schon am Start dem KI Feld wegzieht. (und natürlich tuned mein sein auto immer ans maximum in der Klasse) also naja hmm blub, da lässt sich noch einiges verbessern was Spielspass betrifft, im Singleplayer.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Forza ist XBOX only und so wird das auch bleiben. Welchen Grund sollte es denn für einen PC-Release geben - verkauft sich auf der XBOX auch so schon gut.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Forza ist XBOX only und so wird das auch bleiben. Welchen Grund sollte es denn für einen PC-Release geben - verkauft sich auf der XBOX auch so schon gut.
Klar verkauft sich Forza gut, aber nicht jeder hat ne XBox, würden aber gerne Forza haben. Ein Release für PC und vielleicht auch PS 3 würde halt noch mehr Käufer bringen, mehr Käufer auch mehr Umsatz... Also ein PC Release währe schon was feines. Schon deshalb weil man auf PC dank besserer Power dann auch wieder FSAA nutzen könnte.

Aber leider glaube ich auch nicht dran das es für PC kommen wird.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Trailer #1 = render Trailer
Trailer #2 = ingame Trailer

Da haben sich die Entwickler aber selbst ein Ei gelegt! :schief:
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall für die Xbox 360 kaufen...mal sehen, ob die Grafik wirklich so gut ist.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Klar verkauft sich Forza gut, aber nicht jeder hat ne XBox, würden aber gerne Forza haben. Ein Release für PC und vielleicht auch PS 3 würde halt noch mehr Käufer bringen, mehr Käufer auch mehr Umsatz... Also ein PC Release währe schon was feines. Schon deshalb weil man auf PC dank besserer Power dann auch wieder FSAA nutzen könnte.

Aber leider glaube ich auch nicht dran das es für PC kommen wird.

Die sache ist aber das M$ mit solchen exklusiv titeln die Absatzzahlen der 360 ind ie höhe treiben können! Der ein oder andere gamer holt sich vielleicht genau wegen dem game eine 360 und schon ist er mit im geldpool.....
 
Zurück