News Forza Motorsport Update 3: Entschädigt der Hockenheimring die (deutschen) Fans?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Motorsport Update 3: Entschädigt der Hockenheimring die (deutschen) Fans?

Anfang der kommenden Woche wird Turn 10 das nächste Update für Forza Motorsport veröffentlichen. Neben dem Hockenheimring als neue Strecke wird natürlich auch wieder an der Technik gefeilt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Motorsport Update 3: Entschädigt der Hockenheimring die (deutschen) Fans?
 
Was mich leider immer noch extrem stört, sind fehlende Bots in privaten Multiplayer Sessions. Sonst fährt es sich richtig gut.
 
für das bisserl Inhalt für die Premium Edition "entschädigt" KEIN! Update.
Egal welche Strecke da noch kommt.
Viel zu kurze Rennen in der Karriere sind nur ein Punkt, die mir sauer aufstoßen.
 
Die sollen endlich mal auch Quali Rennen im SP Modus einbauen. Ehrlich wer ist auf die Idee gekommen das es spannend sei das man seine Plazierung selber auswählen kann? Zumal Geld später kaum noch eine Rolle spielt vor allem nicht wenn man den VIP Pass hat.

Auch das Strafsystem muss hart überarbeitet werden. Manchmal kannst du krass Rahmen oder Abkürzungen nehmen > Kein Fehler. Und manchmal wirst du für gar nichts hart bestraft.

Da fehlt es einfach an der Balance.
 
  • Like
Reaktionen: X1K
Mal sehen ob dann die Performance Probleme auf bestimmten Strecken weg sind. Suzuka, Nürburgring GP und Barcelona haben immer an den gleichen Stellen FPS Einbrüche auf 40fps ohne wenn und aber, egal bei welchen Wetter oder Gegneranzahl.
 
Zurück