Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

AW: Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

Ich glaube, er ist erwachsen genug, das selber zu wissen.
Totschlagargument für so ziemlich alles. :schief: Wozu braucht's also noch eine Kommentarfunktion?

Oder anders ausgedrückt: Der kann machen was er will. Ich kann kommentieren was ich will.
 
AW: Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

Totschlagargument für so ziemlich alles. :schief: Wozu braucht's also noch eine Kommentarfunktion?

Oder anders ausgedrückt: Der kann machen was er will. Ich kann kommentieren was ich will.

Ich werde dich auch nicht aufhalten, das zu schreiben, was du willst. Ist aber halt auch keine Lösung, auf Basis von reinen Mutmaßungen so zu tun, als wüsste man alles besser. Oder willst du jetzt etwa Anfangen, mir meine Meinung abzusprechen? ;)
Es ist seine Beziehung, seine Familie und sein Leben. Er wird schon Gründe für diese Entscheidung haben. Im Zweifelsfall wissen aber weder du noch ich die wahren Beweggründe, daher verstehe ich nicht, warum man mit wilden Spekulationen über seine Gesinnung und seine Persönlichkeit anfängt.
gRU?; cAPS
 
AW: Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

Ja, genau das möchte er tun. Genau das tut eben selbige SJW Bewegung.
Du darfst diese Meinung nicht haben, sonst bist du ein Sexist.
Ninja darf ja auch nicht seine eigenen Entscheidungen treffen. Seine Familie darf er nicht vor Online Harrassment schützen. Hat er jetzt selber davon, dass er von der weichgepumpten Gefühlsseite harrassed wird! Wie kann er nur soetwas sagen! UNERHÖRT!
 
AW: Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

Also ich spiel gern mit dem weiblichen Geschlecht (Wortwitz erkannt->:D), die bringen immer schön brav Mun und Heilung vorbei :-) .

Wenn da bloß nicht immer das Gelaber wäre....
 
AW: Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

er hätte auch sagen können, er spielt einfach nicht mit frauen weil die skilltechnisch einfach auf nem viel schlechteren level sind und er lieber nur mit guten spielern spielen will. wäre auch wieder falsch gewesen.
 
AW: Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

Versteh ich nicht. Bloß weil die Crowd in den Socials alles so dreht und versteht, wie sie es gerade braucht, stellt er seine kleine Familie in den Vordergrund, statt sich an der Crowd zu orientieren? Das ist a) Kleinbürgertum und b) impliziert das ja, dass er Frauen für eifersüchtig, streitsüchtig, mißtrauisch und neugierig hält.

Also wirklich .. das ist ja völlig an den Haaren herbeigezogen :ugly:. Eine widerliche Klischeekiste ist das. Frauen sind selbstbewusst, gefestigt, voller Vertrauen einem Mann gegenüber und so selbstsicher, dass sie wissen, dass ihr Mann nur sie liebt und lieben wird, weil sie weiß, dass sie die Perfekte für ihn ist :rollen:

Nichts erschüttert heute noch eine altmodische zweigeschlechtliche Beziehung, die, wie altmodisch das auch klingen mag, aber u.U. sogar Nachwuchs nach sich zieht. Wie alt muss man sein, der Crowd ins Gesicht zu spucken ... pfui ... diese Arthritistruppe :cool:
 
AW: Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

"Die Streamerin Laura Lux sieht hingegen eine schlüssige Reaktion seitens Tyler "Ninja" Blevins, der sich nur vor einer toxischen Twitch-Community schützen wolle. Eine Frau an seiner Streaming-Seite würde bloß beleidigende Kommentare und Beleidigungen nach sich ziehen."

Gruß
Micha

Das klingt aber auch ganz anders und im Gegensatz zu der Ehe ausrede sogar nachvollziehbar --> ist aber trotzdem schwach sich selbst wegen Idioten zu beschränken, vielleicht erwartet er auch einfach nicht viel von seiner Community :ugly: .
 
AW: Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

Versteh ich nicht. Bloß weil die Crowd in den Socials alles so dreht und versteht, wie sie es gerade braucht, stellt er seine kleine Familie in den Vordergrund, statt sich an der Crowd zu orientieren?


Natürlich stellt er seine Beziehung über irgendwelche Leute im Internet. Was für 'ne bescheuerte Frage. Offenbar sieht er seine Community als Gefahr für seine Beziehung. Er möchte nicht, dass seine Frau und er zum Ziel von Klatsch und Tratsch wird. Dafür ist er bereit alles zu tun. In diesem Fall wär das nicht mit anderen Frauen im Stream zu spielen um gar nicht erst irgendwelche Gerüchte aufkommen zu lassen.

Ich finde diesen Schritt ziemlich drastisch. Aber wenn er das für nötig hält, okay. Die Maßnahme ist sexistisch, die Motivation, so wie er sie erklärt, nicht. Ich fände es jedenfalls auch nicht gerade wünschenswert, wenn über meine Beziehung falsche Tatsachen im Internet behauptet werden.
 
AW: Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

Interessant wie Leute anscheinend 0 Ahnung haben und die Nachrichten in den letzten Jahren gekonnt ignorieren ... es ist wohl das Beste was er für sein eigenes Leben, dass seiner Frau und evtl. auch anderen (weiblichen Streamerinnen) machen kann.

Warum nun im Detail (sei es die Morddrohung gegen etwaige Streamerinnen die kommen werden, die Morddrohung gegen seine Frau weil Streamerin X besser zu ihm passt, oder Morddrohungen gegen ihn selbst), oder finanzielle Einschränkungen weil seine Fanbase das nicht will, sei nun dahingestellt. Diese Dinge passieren und würden deutlich zunehmen, das ist so (zeigt jedes andere Beispiel). Gerade bei so einer riesen Fan-, und Haterbase.

Jemanden der über ne halbe Million im Monat mit seiner Arbeit verdient zu sagen "geh raus, such dir nen Mädel (er hat ne Frau ..), ist keine richtige Arbeit" .. an Lächerlichkeit kaum zu überbieten :ugly:.
 
AW: Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

Diese Subkultur hat schon seltsame Sitten und Regeln. Meines Wissens lebt der gute Herr in einem freien Land. Man (in diesem Fall wohl eher Frau) sollte die Kirche im Dorf lassen und sein Nein! einfach akzeptieren. Ist im Internet oft ein Fremdwort, nennt sich aber Respekt vor der Meinung anderer.

Am Ende geht es bei diesem komplett sinnfreien Gezeter wohl wieder eher darum Clicks zu generieren - wie so oft. *GÄHN*
 
AW: Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

Leben und leben lassen sag ich nur dazu.

Jeder, der jemals in seinem Leben ein paar Minuten auf Twitch/Youtube oder auf anderen ‚sozialen’ Plattformen verbacht hat, wird seine Beweggründe verstehen.

Ich bin kein Fan von Ninja, hab nie seinen Stream verfolgt, Fortnite interessiert mich nicht, aber ich persönlich finde seine Entscheidung absolut nachvollziehbar und richtig.
 
AW: Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

Waaas?! Das findet ihr richtig? Der Typ scheint beliebt zu sein bei vielen Usern und schränkt diese Tätigkeit jetzt teilweise ein, nur damit er oder seine Beziehung nicht darunter leiden müssen. Also unter Hass, Morddrohungen usw. Wie wär's wenn ihr (twitch-User) euch einfach mal am Riemen reißen und benehmen würdet? Einer hier hat sein gezockt als "Arbeit" bezeichnet. Ja wenn ihr es tatsächlich als solche empfindet, warum lasst ihr ihn dann nicht spielen mit wem er will? Ihr meint andere sollen sein "Nein" zu Frauen als Mitspieler akzeptieren, akzeptiert aber diese Kombi nicht? Bitte?
Am übelsten finde ich aber ihn selbst. Er nimmt den Schutz seiner Beziehung als Vorwand und geht dem Mob bei Fuß. Soll er doch einfach sagen: Entweder so wie er mag, oder er lässt es ganz bleiben. Dann können seine Fans sehen wohin so ein asoziales Verhalten führt.
Jedoch... Das macht er nicht. Die Kohle und das laue Leben sind dann doch wichtiger als Gleichstellung von Frauen, oder gar Grundregeln des höflichen Miteinanders. Für mein Verständnis haben er und seine vermeintlichen fans sich gegenseitig verdient.
 
AW: Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

Dann können seine Fans sehen wohin so ein asoziales Verhalten führt.
Seine Fans nicht, aber er. Angriffe in Form gegen seine Familie: Swattings, Anklagen aus frei erfundenen Gründen, Telefonterror, Klingelstreiche, Mobbing, oder im schlimmsten Fall tatsächliche tätliche Angriffe gegen die Familie. Ganz großes Kino, haste richtig was gekonnt. :klatsch:
Klar sind teile seiner Community miserabel, aber wirklich etwas dagegen tun kann er nicht. Vergrault er diesen Teil, passiert noch mehr. Und dies als "Vorwand" zu deklarieren zeigt ja schon wie sehr man daneben steht :daumen2:.

Mann kann dagegen vorgehen, muss dies aber lange, (im besten Fall von Anfang an), konsequent, und mit Einbußen tun. Natürlich muss die Familie da zwingend mit machen. Und nur für scheinheiliges PC sich selbst und vor allem der Familie solchen Stress zu machen? Wen interessiert es? Offensichtlich nur Leute die eh nicht zu seiner Base gehören.

Anmerkung: Ich habe noch nie einen seiner Streams gesehen, vielleicht 1-2 mal nen Ausschnitt. Mir geht es aber eher um die Grundsätzlichkeit dieser Handlung in seiner Position.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

Natürlich stellt er seine Beziehung über irgendwelche Leute im Internet. Was für 'ne bescheuerte Frage. Offenbar sieht er seine Community als Gefahr für seine Beziehung. Er möchte nicht, dass seine Frau und er zum Ziel von Klatsch und Tratsch wird. Dafür ist er bereit alles zu tun. In diesem Fall wär das nicht mit anderen Frauen im Stream zu spielen um gar nicht erst irgendwelche Gerüchte aufkommen zu lassen.

Ich finde diesen Schritt ziemlich drastisch. Aber wenn er das für nötig hält, okay. Die Maßnahme ist sexistisch, die Motivation, so wie er sie erklärt, nicht. Ich fände es jedenfalls auch nicht gerade wünschenswert, wenn über meine Beziehung falsche Tatsachen im Internet behauptet werden.

Herzlichen Glückwunsch, Du gehörst zu den Leuten, denen man Sarkasmus kenntlich machen muss.

Neurologie: Warum nicht jeder Ironie versteht - WELT
Reife Leistung: Wie der Geist Sarkasmus versteht - SPIEGEL ONLINE
 
AW: Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

Seine Fans nicht, aber er. Angriffe in Form gegen seine Familie: Swattings, Anklagen aus frei erfundenen Gründen, Telefonterror, Klingelstreiche, Mobbing, oder im schlimmsten Fall tatsächliche tätliche Angriffe gegen die Familie. Ganz großes Kino, haste richtig was gekonnt. :klatsch:
Klar sind teile seiner Community miserabel, aber wirklich etwas dagegen tun kann er nicht. Vergrault er diesen Teil, passiert noch mehr. Und dies als "Vorwand" zu deklarieren zeigt ja schon wie sehr man daneben steht :daumen2:.

Mann kann dagegen vorgehen, muss dies aber lange, (im besten Fall von Anfang an), konsequent, und mit Einbußen tun. Natürlich muss die Familie da zwingend mit machen. Und nur für scheinheiliges PC sich selbst und vor allem der Familie solchen Stress zu machen? Wen interessiert es? Offensichtlich nur Leute die eh nicht zu seiner Base gehören.

Anmerkung: Ich habe noch nie einen seiner Streams gesehen, vielleicht 1-2 mal nen Ausschnitt. Mir geht es aber eher um die Grundsätzlichkeit dieser Handlung in seiner Position.
Hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe? Das was du zitiert hast, also das was sie dann sehen können, ist sein Ausstieg dort. Wo genau sollen denn deiner Meinung nach die Angriffe gegen ihn und seine Familie herkommen, wenn er selbst nicht mehr dort aktiv ist und es demnach gar nicht lesen/sehen kann?

Der Teil der community der diese Angriffe ebenso nicht in Ordnung findet muss auch mitmachen und die anderen, sowie die sich daneben benehmen anprangern. Wo kommen wir denn hin, wenn alle sich immer auf das Benehmen Der kaputtesten einstellen?

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
AW: Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

Seine Fans nicht, aber er. Angriffe in Form gegen seine Familie: Swattings, Anklagen aus frei erfundenen Gründen, Telefonterror, Klingelstreiche, Mobbing, oder im schlimmsten Fall tatsächliche tätliche Angriffe gegen die Familie. Ganz großes Kino, haste richtig was gekonnt. :klatsch:

Und das alles würde passieren, wenn er mit Streamern des anderen Geschlechts spielt?
Ok krass.
 
AW: Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

Hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe? Das was du zitiert hast, also das was sie dann sehen können, ist sein Ausstieg dort. Wo genau sollen denn deiner Meinung nach die Angriffe gegen ihn und seine Familie herkommen, wenn er selbst nicht mehr dort aktiv ist und es demnach gar nicht lesen/sehen kann?
Warum sollte er denn Aussteigen und nicht den Lebensunterhalt seiner Familie/sich selbst auf Jahre/für immer sichern? Und selbst wenn, macht es keinen Unterschied, gerade in Amerika wo du von jedem an jeder Ecke und sogar auf offiziellen Webseiten alle Daten herausbekommst (Wohnort, Partnerschaft, ...). Der Teil, der zu bestimmten Aktionen neigt, wird dann gerade zu noch angeheizt: "Eine Frau [seine Frau] hat ihn dazu gebracht aufzuhören, diese XXXX, los die müssen wir fertig machen." (Wortwahl frei erfunden).

Wo kommen wir denn hin, wenn alle sich immer auf das Benehmen Der kaputtesten einstellen?
Amerika?

In Deutschland hat man gegen das ganze schon mehr Möglichkeiten und die Polizei rennt auch nicht einfach mit 20 Mann und gezogenen und entsicherten MP's bei dir in die Wohnung.


Und das alles würde passieren, wenn er mit Streamern des anderen Geschlechts spielt?
Ok krass.
Er ist einer der (wenn nicht der?) erfolgreichste Twitch-Streamer und das was er an Content macht zieht viele junge und sehr junge Menschen an. Davon wird ein nicht unerheblicher Teil auch bereit sein, die "einfachen" Dinge zu machen um ihrem Willen nachdruck zu verlein (Swattings, Social-Media-Mobbing, DDoS, halt die Internet-Basierten Sachen). Teilweise verstehen diese Menschen nicht/noch nicht was das für emotionale Folgen auf den Streamer oder die um ihn herum hat.

Wäre mit Sicherheit eine ganz andere Situation wenn er von Anfang an in einem Team gespielt hätte an dem dauerhaft weibliche Mitglieder dabei sind, aber so hat sich es erstmal entwickelt.
 
AW: Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

Er ist einer der (wenn nicht der?) erfolgreichste Twitch-Streamer und das was er an Content macht zieht viele junge und sehr junge Menschen an. Davon wird ein nicht unerheblicher Teil auch bereit sein, die "einfachen" Dinge zu machen um ihrem Willen nachdruck zu verlein (Swattings, Social-Media-Mobbing, DDoS, halt die Internet-Basierten Sachen). Teilweise verstehen diese Menschen nicht/noch nicht was das für emotionale Folgen auf den Streamer oder die um ihn herum hat.

Wäre mit Sicherheit eine ganz andere Situation wenn er von Anfang an in einem Team gespielt hätte an dem dauerhaft weibliche Mitglieder dabei sind, aber so hat sich es erstmal entwickelt.

Ich bin mit meinen 26 Jahren vielleicht einfach zu alt diese "schöne neue Welt" zu verstehen.

Mir wäre es als jugendlicher damals scheiß egal gewesen ob mein Lieblings Youtuber/Streamer mit Frauen spielt oder nicht.
(Wenn ich mir damals in der Schule schon hätte Youtube anschauen können).

Ich kann den Zusammenhang einfach nicht finden, was daran schlecht sein soll.
Weil er selbst schon eine Frau hat und die anderen Frauen mit denen er spielt die Beziehung kaputt machen könnten oder besser zu Ihm passen könnten?
Irgendwie total strange für mich.

Dann dürfte er ja auch nicht mit homosexuellen spielen, das könnte ja ebenfalls eine Gefahr sein :huh:

Man kann in gewisser Weise ja verstehen, dass man so wenig Angriffsfläche bieten will, wenns grad so gut für einen läuft.
Aber den Schritt kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, denn mit dem Argument bietest du ja auch gleichzeitig wieder Flächen für Angriffe auf einen.


naja egal, abgehackt für mich, ich verstehe es nicht :D
 
AW: Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

Ich bleibe dabei, das darf man nicht unterstützen. Ja, notfalls wieder durch richtige Arbeit Geld verdienen und eine weniger gesicherte (finanziell) Zukunft in Kauf nehmen als solch einem Benehmen auch noch zu folgen. Wie soll das denn besser werden? Für mich ist er (jetzt) ein inkonsequenter Trottel (auf diesen Vorfall und sein Verhalten bezogen).

Also...
Warum sollte er denn Aussteigen und nicht den Lebensunterhalt seiner Familie/sich selbst auf Jahre/für immer sichern?
Weil es richtig wäre und er dieses Verhalten so abstrafen und im besten Fall damit etwas verändern könnte.


Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

Ja genau. Wird ganz sicher einen nachhaltigen positiven Effekt auf die Internetgemeinde haben, die durch 4Chan und Swatting geprägt wurde.
Tolle Idee. Bist ja jetzt auch nicht von gestern - aber ich glaub du kennst das Internet in seiner heutigen Form nicht mehr besonders gut, oder?
 
Zurück