News Fortnite-Update: Epic Games überrascht mit nachträglicher Kindersicherung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite-Update: Epic Games überrascht mit nachträglicher Kindersicherung

Ab sofort gibt es Alterseinstufungen im Creative-Modus von Fortnite, der einzelne Inseln für Spieler unter 12 Jahren zugänglich macht. Epic hat deshalb auch das Skin-System nach Alter sortiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fortnite-Update: Epic Games überrascht mit nachträglicher Kindersicherung
 
Wenn ich das richtig verstehe, wird die Einstellung im Account selbst vorgenommen. Ich müsste also ein Kinderkonto über eine E-Mail-Adresse anlegen, die nur ich kontrolliere. Ansonsten heben die Kinder einfach selbstständig in ihrem EPIC-Konto die Alterseinschränkung wieder aus ?.
 
Wenn ich das richtig verstehe, wird die Einstellung im Account selbst vorgenommen. Ich müsste also ein Kinderkonto über eine E-Mail-Adresse anlegen, die nur ich kontrolliere. Ansonsten heben die Kinder einfach selbstständig in ihrem EPIC-Konto die Alterseinschränkung wieder aus ?.
Wenn du deinen Kids selbständige Accs erlaubst bist du schon raus. Heutzutage hast du alles zu kontrollieren bis sie 18 sind. Jeden Zugang, alles.
 
Zurück