Folding-Partnerschaft - Server sucht GPU/s zwecks 24/7 Folding

genau 0x18 läuft, ist auch gerade sauber durchgelaufen und fertig
jetzt läuft gerade eine 0x21.
Mit dem Takt kann ich maximal 110MHz runter gehen, dass habe ich jetzt gemacht.Mal sehen wie es läuft.
 
Ist gerade nicht installiert. Kann ich aber machen, welche Version brauchst du?

So 0x21 läuft bis jetzt und ist auch nicht gerade klein in 11stunden wissen wir mehr.
 
... bin gespannt. Vermute immer noch das das Netzteil die Ursache ist. Spätestens bei der zweiten GPU wissen wir es dann!
 
... Ich hoffe es nicht. Warum denkst du, dass es am NT liegt, 70A auf der 12V Schiene sollten erstmal ausreichend sein. Oder meinst du die Qualität der Spannungen.
 
... mich wundert das. Beide Gpu's haben an meinem Linux - Folder 24h gefaltet. Kein Bad-State oder der Gleichen und Temps bis 78 Grad.
 
Mmh denke dann eher an Software Probleme. Hab auch gelesen, dass die 780ti ein ziemliche Zicke sein soll beim folden. Aber wir werden sehen wie es läuft. Problem ist leider auch, dass kaum jemand Erfahrung mit einer 780ti im Server Bereich hat.
Aber so leicht gebe ich auch nicht auf, wenn die WU durchläuft wissen wir zumindestens schonmal, dass zu viel Takt Angelegen hat bei dieser Konfiguration. Und wenn alles sauber läuft kommt am Mittwoch oder Donnerstag die 2te Ti zum Zuge.
 
... wir haben Falter im Team die Aussagen zur 780ti machen können. Nur eine Frage der Zeit bis wir den perfekten Treiber kennen und dann schwebt der Server ;)
 
... wir haben Falter im Team die Aussagen zur 780ti machen können. Nur eine Frage der Zeit bis wir den perfekten Treiber kennen und dann schwebt der Server ;)

Dann sollen se mal berichten und uns hier nicht so lange testen lassen:D

Kurzes Update: die 780Ti rennt noch und ist gerade bei 60%:daumen:
ergo der Treiber 361.43 ist schon mal besser als der 347.25(jedenfalls für mich)
 
... die Foren sagen auf den ersten Blick ... 331.xx -Serie-Treiber sind die Guten für die 780ti und F@H. lets check it out!
 
Heute nochmal 2Fehler

01:53:44:WU00:FS01:0x21:ERROR:exception: Error downloading array energyBuffer: clEnqueueReadBuffer (-5)
01:53:45:WARNING:WU00:FS01:FahCore returned: BAD_WORK_UNIT (114 = 0x72)
03:43:44:WU00:FS01:0x21:ERROR:exception: Error downloading array energyBuffer: clEnqueueReadBuffer (-5)
03:43:53:WARNING:WU00:FS01:FahCore returned: BAD_WORK_UNIT (114 = 0x72)

Diese traten direkt nach dem laden einer 0x21 WU. Treiber erneuern auf 331.xx ?
 
Nun, der 372.70 [SUP]WHQL [/SUP]macht auf Maxwell (900er) und Pascal (1000er) einen sehr guten Eindruck
Mangels 700er Karten im aktiven Einsatz kann ich dazu momentan nichts aussagen
 
Leider habe ich schlechte Nachrichten, der Treiber hat sich resetet.
Daher habe ich mal den 331.82 getestet und der läuft überhaupt nicht.
Daraufhin habe ich mal geprüft was der neue 372.70 so leistet, aber hier kam gleich zu beginn der Fehler"BAD_STATE_DETECTED"
Gerade ist auch eine neue 0x21 angelaufen und bisher kein Fehler, aber wer weiss wie lange.:huh:
 
Leider habe ich schlechte Nachrichten, der Treiber hat sich resetet.
Das macht mein Treiber ständig, wenn ich zu hoch takte.
Takte ich tiefer, läuft alles gut. Vielleicht hilft diese
Anregung. Wie sehen denn die Temperaturen aus?

Und ja, als ich mit dem Falten Anfang des Jahres begann,
gab es damals ganz viele WU, die abbrachen etc. Aktuell
läuft es in jeder Hinsicht problemlos, ob das Zudall ist oder
an irgendwelchen Einstellungen liegt, weiss ich nicht.

Wie so oft hilft "Try and error", das ist frustrierend, aber
die Rechner sind so komplex, dass es immer viele Ursachen
haben kann. Kopf hoch und nicht aufregen.

Nun, der 372.70 [SUP]WHQL [/SUP]macht auf Maxwell (900er) und Pascal (1000er) einen sehr guten Eindruck
372.54 läuft mit GTX 980TI und GTX 970 auch sehr stabil
 
Zurück