Folding-Partnerschaft - Server sucht GPU/s zwecks 24/7 Folding

Alte Falter,

ich bin jetzt seit kurzem im definitiv bestem Team der Welt und falte so ein bisschen vor mich hin und hab Dank einer 24/7-Woche schon über 7Mio Punkte gesammelt.
Als HW nutze ich einen i5-6600K mit einer MSI GTX 1070 Gaming X 8GB.
Im Dauertest habe ich folgende durchschnittliche Leistungsdaten ermittelt: 675.000PPD bzw. 3.400PPD/W (Gesamtsystem).

Um meine Stromkosten im Rahmen zu halten habe ich mich entschieden derzeit ca. 200.000 Punkte pro Tag zu falten.

Das bedeutet aber, dass die Kiste ca 2/3 der Zeit nutzlos im Wohnzimmer steht und auf den Einsatz wartet. Wenn ihr jemanden kennt, der etwas Klimpergeld für die Wissenschaft übrig hat, würde ich mich freuen meinen PC für sie oder ihn falten zu lassen.

Organisatorisch wäre das überhaupt kein Problem. Eine kleine Spende z.B. in Form eines Steam Rubbelloses reicht schon.
Für 10€ kann man schon eine Woche durchfalten, wobei ich dann größtenteils durchfalten würde, außer ich will Zocken oder der Computer läuft nicht. Die 'verlorene' Zeit wird natürlich hinten drangehängt.
Übermittelt ihr mir euren Usernamen und Passkey falte ich natürlich in eurem Namen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand (oder gaanz viele) findet, ein bisschen für die Wissenschaft zu spenden.

@foldinghomealone:
Habe dir Meinen Nutzernamen und meinen Passkey zukommen lassen.
Außerdem einen Steam Gutscheincode im Wert von 20 Euro.
Würde mich freuen, wenn alles klappt :daumen:
 
Ich suche ein kleines Gehäuse für mein mATX falt-Board und könnte im Tausch ein Fullcover GPU Kühler für GTX 780ti von Aquacomputer anbieten.
 
Huch, ich sehe gerade - es wäre deutlich sinnvoller nicht unter meinem Namen, sondern FoPasa zu folden. Ich finishe und wenn die GPUs von Loebi kommen, werde ich Switchen.
 
... Winterzeit ist Foldingzeit!

Bei mir warten noch diverse GPUs auf ein neues Zuhause!

GTX 1050 | GTX 1050Ti | QUADRO K620 | GTX 1060 3 GB ...

Bitte PN bei Interesse - Danke :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
... da aktuell wieder einige GPUs verfügbar sind, könnte eine einsame Server CPU mit einer GPU versehen werden. Verfügbar sind:

- GTX 1060
 
Zurück