Folding-Partnerschaft - Server sucht GPU/s zwecks 24/7 Folding

wait wie auch meins sind Kurzformen von Foldings Partnerschaft-Server:
wat ist es immer der erste Buchstabe der einzelnen Wörter.
Bei meinem Vorschlag sind von Folding Fo, Partner Pa und schaft sa plus unsere Teamnummer

Ich würde es gerne mit Farben erklären, aber die Forumssoftware zickt schon wieder rum. :wall:

JayTea war schneller.


Ps.:
Nicht mal bearbeiten geht richtig, darum ein neuer Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wäre mit BIDG (Bumble Ist Der Grösste) :haha: :lol:
Naja, der fünft größte....
das ist unter aktuell 1,159,896 Usern nun wirklich keine Leistung (Duck und weg)

Aber zum vierten wirst Du noch sehr schnell aufsteigen, ab der Bronzemedaille gibt es
eine Flasche Champagner von mir! Kannst mich drauf festnageln wenn es soweit ist!
 
Wie gesagt ich habe ab nächste Woche bis Anfang September Urlaub. Also früher wird es leider nichts.
Wenn du möchtest, kannste die 970 in der letzten August Woche versenden, dann kann ich diese gleich nach dem Urlaub einbauen. Der Riser für deine 970 soll ebenfalls in dieser Woche kommen.
 
@Holdie: haste das Konto schon eingerichtet? Lass mir bitte die Daten zukommen, dann macht meine Cpu in der Zwischenzeit die 10 WUs voll und den Bonus scharf.
 
Ne Konto habe ich noch keins eingerichtet. Ist denn der Name mit FoPaSa-70335 fest? Ich wäre jedenfalls dafür.
 
So der Name steht jetzt:D

[FONT=wf_segoe-ui_normal]Your passkey is: 5e70ea746efd0e4f5acb00c0c213e8d2[/FONT]
[FONT=wf_segoe-ui_normal]Your username is: FoPaSa-70335

Auf geht´s[/FONT]
:daumen:
 
.... von mir aus kannste deinen Gpu Slot auch dauerhaft dafür nehmen :D

Das würde zwar DEINE Faltleistung erhöhen; aber nur um exakt den selben Betrag um den seine sinken würde ... :cool:
Es ist ein Irrglaube, dass der Wechsel des Accounts die Faltleistung erhöht :devil:
Und darum geht es (dir) ja - möglichst viel an Resultaten für die Forschung zu erzielen, oder ?? :D
 
Zurück