Folding @ Home: PCGH-Team erobert Platz 9 in der Weltrangliste

Ich habe mich auch schon mal versucht aber irgendwie blicke ich bei diesem Falten nicht ganz durch. Hatte schon mal solch ein Programm installiert, dieses hat aber nur sehr wenig Leistung verbraucht.
Eine komplette Anleitung wie man mitmachen könnte, wäre nett.

... können wir auch fix per TeamViewer oder Teamspeak machen. PN und wir vereinbaren nen Termin. Wärst nicht der erste dem ich das eingerichtet habe. ;) Also ran, denn der Krebs und Alzheimer warten auch nicht!
 
... das LinusTechTeam aus den USA halt mobil gemacht. Wenn wir 4 Wochen dagegenhalten können, haben wir es geschafft! Wir benötigen zur Verteidigung des 9. Platzes im weltweitem Ranking jedoch die Unterstützung der gesamten Community von PCGH! Also ran an die Hardware, Software installieren, Passkey beantragen sowie freifalten und das Folding@home Team von PCGH unterstützen! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, oh, oh


Platz 9.JPG
 

In dieser Liste sind alle super und keiner böse.

An beiden Aussagen ist was dran ;-). Ich persönlich "mag" in jedem Fall so ein bisschen Wettkampf. Das spornt immer aufs Neue an die eigene Hardware auf Stand zu bringen, oder sich wieder mehr mit dem Thema zu beschäftigen. Aktuell plagt mich allerdings die Umsetzbarkeit. 2x2080 werkeln (+ 3x 1080, die ich nicht verändern kann). Mehr als 2 Karten hier im Haus gehen nicht, aber ein Umstieg auf z.B. 2080TI macht fast keinen Sinn. Die Karten nun aber noch bis zur nächsten NV Generation laufen zu lassen ist auch wenig befriedigend.
Aus der Sicht gefällt mir so ein kleines Battle mit LTT schon irgendwie, nur persönlich sind meine Handlungsmöglichkeiten gerade gegrenzt.
 
Zurück