Folding @ Home: PCGH-Team bereits auf Platz 28 weltweit

.. und das ist die Liste von den Forschungen die im Moment prioritär behandelt werden
Letztendlich ist jede Krankheit die
- durch biochemische Veränderungen entsteht
- biochemische Veränderungen bewirkt
ein "Opfer" für Forschungen in dem Gebiet (was eine Riesenlatte ist)

Es macht einzig keinen Sinn sich allzusehr zu "verzetteln" - darum die momentanen "Favoriten"
 
Ein paar(mehr als 4) Earth Simulators sollten doch reichen ?

Man könnte auch Geld Spenden um einen Earth Simulator V2 zu bauen. Was die Japaner können schaffen wir Deutschen doch schon lange.

Da bräuchte man einige Superpcs mehr weil in einem superpc etwas weniger als 7000 Prozis sind
IBM Roadrunner ? Wikipedia
aber wir reden hier von min.200000pc die regelmäßig Falten also bräuchtest du einiges mehr als nur 4stück
das nächste ist ja dann müsste das die Stanford university bezahlen und das wird sie sich nicht leisten können darum die hilfe der menschen die einen pc oft nur an haben um zu surfen oder so

das nächste was du nicht vergessen darfst falten einige mit ihren grakas (wie ich) die nochmal deutlich mehr schaffen als die meisten prozis
 
Schade des es nicht einen Client gibt in 64 bit der gleich alle 4 CPU Kerne +4 virtuelle also 8 Treats + 1 bis 2 Grafikkarten nutzt gibt und sich einfach durch einen Doppelklick starten und mit rechter Maustaste auch jederzeit ohne Datenverlust wieder beenden lässt so bin ich noch wohl lieber nicht mit dabei.
 
System Name Roadrunner Site DOE/NNSA/LANL System Family IBM Cluster System Model BladeCenter QS22 Cluster Computer BladeCenter QS22/LS21 Cluster, PowerXCell 8i 3.2 Ghz / Opteron DC 1.8 GHz, Voltaire Infiniband Vendor IBM Application area Not Specified Installation Year 2008 Operating System Linux Interconnect Infiniband Processor

PowerXCell 8i 3200 MHz (12.8 GFlops)

1,28 PetaFlops

also reichen 4 von den Dingern ... aber sind natürlich zu teuer für eine Uni...alleine
 
Schade des es nicht einen Client gibt in 64 bit der gleich alle 4 CPU Kerne +4 virtuelle also 8 Treats + 1 bis 2 Grafikkarten nutzt gibt und sich einfach durch einen Doppelklick starten und mit rechter Maustaste auch jederzeit ohne Datenverlust wieder beenden lässt so bin ich noch wohl lieber nicht mit dabei.

Naja einen 64 Bit Klient der gar bis zu 12 oder 16 Threads steuern kann gibt es
schon bissl länger nur leider eben nicht für Windows sondern für Linux/Mac.

Aber das was du wohl eher meinst ist sowas wie BOINC also eine Klient-Manager-GUI
wo man die einzelnen CPU+GPU steuern kann. Denke sowas sollte sich recht leicht
realisieren lassen mit ein bissl Programmierkentnissen.
 
Naja einen 64 Bit Klient der gar bis zu 12 oder 16 Threads steuern kann gibt es
schon bissl länger nur leider eben nicht für Windows sondern für Linux/Mac.

Aber das was du wohl eher meinst ist sowas wie BOINC also eine Klient-Manager-GUI
wo man die einzelnen CPU+GPU steuern kann. Denke sowas sollte sich recht leicht
realisieren lassen mit ein bissl Programmierkentnissen.
nah dann leg mal los...



@ Godisanal21 bist wohl aus der Klapse abgehauen ? Und die Bullen suchen dich schon ?Bekommst hoffentlich eine Anzeige der Mods und PCGHRedaktion...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte zwar das es wahrscheinlich recht leicht ist habe aber nicht gesagt das ich sowas
machen würde auch wenn es im rahmen meiner möglichkeit liegt. Einfach
aus dem Grund da ich nur einen CPU-Klient anwerfen muss.
 
Tja dann heißt es für die Personen warten auf jemanden der Zeit und Lust
hat so etwas zu programmieren. Was die Lust angeht bock hätte ich schon dazu
nur leider keine zeit um mich darum zu kümmern leider.
 
Zurück