Folding @ Home: PCGH-Team bereits auf Platz 28 weltweit

Und du glaubst das eine staatliche Universität egal wo, nur der Allgemeinheit dienen will, und alle Ergebnisse/Medikamente ihrer Forschung an alle Menschen auf der Welt verschenken :schief:
Klaro, und alle Politiker wollen nur das beste für ihr Volk :lol:
 
Euch ist doch hoffentlich bewusst, dass Ihr eure Rechenleistung praktisch für lau für eine private Universität in einem hoch kapitalistischen, gar imperialistischen Land zur Verfügung stellt. Wie naiv könnt Ihr nur sein, zu glauben, dass dieses Projekt der Allgemeinheit dienen soll?

Wenn das eine staatliche Universität in einem europäischem Land wäre, wäre das ja in Ordnung.

Mein Appell an Euch: deinstalliert diesen @home-Mist?

Ja wir und ein paar andere xxx User sind uns dessen bewußt das wir praktisch für lau arbeiten für ein paar ganz pöse jungs.
Oh ja Europa und staatlich geförderte Unis sind ja auch soo toll das ich nicht lache.

Mein Apell an dich: Mach deinen PC aus damit sowas zukünftig erspart bleibt.
 
Zitat von Dr.-Ing. Ivo Robotnik Beitrag anzeigen
Euch ist doch hoffentlich bewusst,... Mein Appell an Euch: deinstalliert diesen @home-Mist.


Wie ich sone Kommentare liebe xD.....
 
@Dr.-Ing. Ivo Robotnik: Du willst uns doch nur aus dem Rennen werfen, damit dein Team nach vorne kommt :lol:
 
Noch ein paar Worte von mir...

- Macht so weiter, Jungs und Mädels, ich bin stolz auf uns alle

- Wir sind uns durchaus bewusst was wir (stromtechnisch) tun

- @Dr.-Ing. Ivo Robotnik - zu deinem Post äussere ich mich nur insofern, dass du mich (als ein Mitglied dieser "Mafia") damit persönlich beleidigt hast
 
So etwas seh ich auch als Beleidigung. Du hast uns hier mehr oder weniger als die dümmstenMenschen der Welt dargestellt die nichtmehr selber denken können. Das ich nicht lache! Wenn dich dieser "Kram" nicht interessiert dann brauchst du doch gar nicht reagieren. UNd wenn du schon denkst das du klüger bist als alle anderen Menschen hier und vermutlich auch auf dem ganzen Erdball, dann möcht ich dir den folgenden Spruch ans Herz legen "Der klügere gibt nach!".
Denk mal drüber nach.
 
... dass dieses Projekt der Allgemeinheit dienen soll? Wenn das eine staatliche Universität in einem europäischem Land wäre, wäre das ja in Ordnung.
Wo sind denn die staatlichen Unis aus Europa bzw. aus Old-Germany mit ihren potenten DC-Projekten? Schau dir mal die Top-100 an- ist ziemlich seltsam das dort ein staatliche erst auf Platz 5 auftaucht (selbst diese befindet sich neben vielen der Top-10 in diesem kapitalistischen- imperialistischen Land), während hier die privaten ala´ Harvard und Stanford bereits seit Jahren in Führung liegen! Und JA! :D, ich glaube daran das dieses Projekt der Allgemeinheit dient- sehe es als Grundlagenforschung, oder handelten einst- (die-privat-forschenden) Galileo Galilei, Tycho Brahe und Nikolaus Kopernikus nicht im Wohle der gesamten Menschheit?


... Wenn dich dieser "Kram" nicht interessiert dann brauchst du doch gar nicht reagieren.
dito- ganz dem Motto: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!
 
Ich wollte mit diesem Kommentar Niemanden Beleidigen geschweige als Mafia-Mitglied hinstellen. Ich entschuldige mich dafür, wenn das so rübergekommen ist.

Wollte damit nur Appell an die diejenigen richten, die ihre Rechenleistung für ein höheres Ranking zur Verfügung stellen.

Ich bitte erneut um Entschuldigung.

Gruß
 
Meinerseits angenommen.

Aber siehst du, was da für eine Community dahintersteht?
Wie alle der gleichen Meinung waren? Auch das macht Folding@home aus - das drumherum und die dadurch entstandenen Kontakte. ;)
 
Wenn es auch der Muskelschwundforschung helfen würde, würde ich ja mitmachen auch wenn ich denn die Heizung im Zimmer ausbauen lassen könnte aber so spare ich lieber Stromkosten und schalte meinen PC auch mal aus.
wurde ja nicht beachtet; gibt es da in der Richtung auch so ein Programm ? bzw. was gibt es neben Ceti @ Home und dem hier noch in der Richtung ?
 
Und ausserdem beginnt gerade die Heizperiode...
wir haben zwar zentralheizung, aber die kann keine Proteinfaltung simulieren.
Oder denkt ihr ich trinke mein FAXE im kalten Büro?!?
 
Ich werd den Heizkörper dieses Jahr auch nicht brauchen.
Letztes Jahr bin ich doch wirklich gegen Januar hin schwach geworden, aber nun steht der Server :ugly:.

Ich hab keine Ahnung von Heizkosten (NOCH nicht). Hat da jemand von euch 'nen Schimmer?
 
Also dass ich bei 24h ca 250 Watt starkem Falter nur das Fenster zum Regulieren brauch hätt ich dir auch sagen können :ugly:. Sind auch so 24m².

Ich meinte Heizkosten.
 
Zurück