• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

jow und dann erstmal an mein hart erspartes dran.. aber dann kann ich endlich in battlefield 3 durch rauch snipern ohne das es dauerlagt :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Hab mich beim Board jetzt für das Gigabyte GA-Z77P-D3 entschieden, da mir viele gesagt haben, sie hätten probleme mit Asrock gehabt. Bestellung ist raus und bald wird gebastelt!! :D
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Das Board ist .. naja... :ugly: Mit AsRock hättest du ne bessere Wahl getroffen.

Was für Probleme hatten denn deine Bekannten gesagt?
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Hab mich beim Board jetzt für das Gigabyte GA-Z77P-D3 entschieden, da mir viele gesagt haben, sie hätten probleme mit Asrock gehabt. Bestellung ist raus und bald wird gebastelt!! :D

Ich würde die Bestellung stornieren und ein AsRock Z77-Pro3 kaufen, das ist wesentlich besser :daumen:
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Das AsRock billig sei und die Verarbeitung bei Gigabyte bei Motherboards die beste sei. Kp macht den Braten jetzt aber denk ich mal auch nicht fett ;D
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Du meine Fresse... :lol: Das hat vor 10 Jahren mal gestimmt :schief:

Mittlerweile ist AsRock genauso gut, bzw. in einigen Fällen sogar besser.
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Besonders im Low Budget Segment ist AsRock mehr oder weniger Konkurrenzlos :daumen:
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Ich würd kein veraltetes Netzteil ohne Garantie nehmen :ugly:

Lieber ein E9 400W.
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

System ist jet

ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel...
2048MB Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost Aktiv...
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance LP Black...
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
3x Sata II Seagate Barracuda 7200 Festplatten..
Gehäuse ist: Vesalia Computer - Apevia X-Cruiser Metal Tower Case mit 3x fans
CPu Kühler ist boxed
Internes Laufwerk
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Sieht soweit gut aus.

Warum Boxed, willst du nicht übertakten?

Was war denn noch mal an Budget da?
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Sieht gut aus :daumen: Wenn möglich, würde ich auch gleich noch einen Kühler dazu kaufen, sonst musst du 2x basteln.

Ich habe keine Ahnung, wie hoch der Kühler bei dem Gehäuse maximal sein darf, daher würde ich auf Nummer sicher gehen und einen Thermalright Macho 120 einbauen. Oder Du misst mal nach, vermutlich passt auch ein EKL Alpenföhn Brocken rein.
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Kann mich Softy nur anschließen, der Kühler sollte (auch wenns leicht das Budget übersteigt) gleich dazu bestellt werden.
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Aber heftig für die 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost Aktiv... 209,60€ bezahlt, jetzt koster sie 241€ :-O
Der Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX vom 193€ auf 221€.

Guten Zeitpunkt rausgepickt :D
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Einfach bis morgen warten. Die Mindfactory Preise spielen mal wieder verrückt :daumen2:
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Jemand hat mal per Exel Tabelle die Preise dort festgehalten über mehrere Tage und sein Vorschlag war immer mal um 16 Uhr und 20 Uhr nach zu schauen.
zB hat sich grad das gigabyte z77 d3h mainboard um 10€ vergünstigt. Sind aber im Moment wirklich teuer.
 
Zurück