• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

ich hab auch ne Gigabyte 660 OC ... und crysis lauft nur auf mittel flüssig, aber wenn mal bissl mehr aaktschn auf Bildschirm ist gehen die fps ganz schön runter, bei bf3 da ist se ganz ok, da kann man fast alles in 1080p auf Ultra stellen außer das antialaising zeugs!

Ich spar schon auf ne neue grafikkarte ;-) ich Denkmal das ich bei der gtx 700 er Serie zuschlagen werde!

edit: zudem hatte ich jetzt in den beiden games abstürtze und grafikfehler, in bf3 war es der aktuelle treiber und bei crysis das OC!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Sehe ich das also richtig:
- Bis zum tatsächlichen Kauf warten und fürs gleiche Geld +20% mehr Leistung bekommen.
- Aufjedenfall einen Intel Core kaufen (i5-3470 aufwärts)
- Gigabyte 660 GTX OC zu lahm für BF4 und TW Rome 2

Welche Grafikkarte wird sich den im Oktober so um die 180€ bewegen? Kann man das schon ungefair abschätzen?

Aber danke erstmal für die vielen Antworten!
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Ich spiele Bf3 mit diesen Einstellungen (siehe Anhang ) und hab im schnitt ca. 55-65 FPS, je nach Action geht's mal kurz auf ca. 45 FPS runter!
 

Anhänge

  • BF3.PNG
    BF3.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 98
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Statt einer GTX660 doch lieber eine HD7870, mit etwas übertaktung hat man ca. HD7950 Niveau, und das reicht sicher auch für Battlefield 4 (ohne AA).
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Zum Kauf wird es auch erst im Oktober kommen, da werden die Komponenten auch sicherlicher so fallen das ich bei 500 € lande :)
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

3570K + B75 Board ist sinnlos und das L7 ist veraltet.

Entwerder
3570K + Z77 Board
oder
3470 + B75/H77 Board

Als NT das L8 430W oder das Cougar A450.
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Zum ernsthaften Übertakten brauchst Du den i5-3570K.

Das Netzteil ist zwar schon etwas angestaubt, reicht von der Leistung aber aus.

Board würde ich im ATX-Format kaufen (es sei denn, Du hast ein µATX-Gehäuse :fresse: :D).
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Wie schon gesagt, ne "K" CPU zum Übertakten.
Ansonsten nen 3470 + B75/H77 Board.
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Das ist ein ATX Board, da würde ich auch das neue im ATX Format kaufen.
 
Zurück