• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

NoXxOne

Komplett-PC-Käufer(in)
Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Hallo Hardwarefreunde!

Ende des Jahres erscheinen zwei Spiele, welche ich umbedingt spielen muss!

Battlefield 4 & Total War Rome 2

Da mein jetziger PC jetzt schon bei Battlefield 3 sich die Hacken abrennt um das Spiel überhaupt konstant spielbar zu machen, hab ich mich zum aufrüsten entschlossen.

Das einzige was von meinem jetzigen PC übrig bleiben soll ist das Gehäuse und die zwei Sata Festplatten. Und natürlich das Laufwerk.

http://s7.directupload.net/images/130501/t9qxn8n4.jpg

Zusammen kostet alles 496.00 €. Damit wäre ich sogar noch 3,00 € unter meinem Limit!

Kaufen wollte ich das ganze Zeug auch erst im Oktober um von den fallenden Preisen der Hardwareindustrie zu profitieren. But who cares.

Was meint ihr? Gute Wahl?

Liebe Grüße

NoXxOne
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

rome 2 frisst unglaublich viel cpu leistung, daher würde ich eher auf einen i5 3470 samt asrock b75 pro3 setzten. und statt dem pure power das deutlich bessere, aber gleich teure straight power e9 400 watt
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Welche Auflösung und welche Einstellungen spielst du?Auf Full HD Bf4 mit einer 660 auf Ultra wird schwer
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Ach Ultra muss es nicht direkt sein.. :D Momentan spiele ich ja alles auf LOW und alles aus ;D
 
Ka er könnte auch n be quiet nehmen.
(würde ich auch empfehlen. Habe das dark power pro 10 mit 650 Watt. Ist Extreme leise)
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Warum jetzt schon aufrüsten für zwei Spiele die erst in einem halben Jahr da sind? :schief:
Je länger man wartet desto günstiger wird potenzielle schnelle Hardware. Später könnte man z. B. auf eine GTX 770 aufrüsten z. B.
Eine 660 schafft ja derzeit nicht mal BF3 auf Ultra, wie soll die dann BF4 schaffen? BF3 genehmigt sich überdies gerne mal 1.6GB Vram, ich glaube das wird BF4 locker toppen.

Ansonsten wäre eine aktuelle Intel CPU besser zum zocken geeignet (hier wäre warten auch nicht verkehrt da Haswell vor der Tür steht)
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Mit Kopfhörern oder wenn er mit Ton spielt wird er das nicht merken.Und 100 Mhz sollen schneller sein?Das sind max 1-2 Fps und einen Riegel beim MSI Afterburner nach rechts schieben dürfte doch wohl jeder schaffen,dabei hätte er 40€ gespart und könnte das Geld in eine bessere CPU und in ein besseres NT stecken
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Komm ich da mit 500 € hin? Im Herbst werden die Preise sich bestimmt nochmal nach unten gedreht haben oder?
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Nein. Im Herbst kostet ein i5 4670k das gleiche was heute ein i5 3570k kostet.
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Man kauft Leistung immer dann wenn man sie braucht, also wenn dir die Leistung derzeit reicht brauchst du auch nicht aufzurüsten :daumen:
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Nein wird nicht reichen kurz und knapp gerade bf4 wird sehr hw hungrig werden
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Alle sprechen immer von Grafik auf Ultra. Kriegt man das mit 500€ denn hin?
 
AW: Fitt für Battlefield 4 und TW Rome 2

Spar noch bis ende des Jahres dann kannst du dir ein besseres system kaufen.
 
Zurück