Firefox Quantum schneller und schlanker: Das sind die Neuerungen in Version 57

Das ist doch so wie so Pflicht.
Läuft jeden Samstag.

Paragon braucht man nicht:
TrayBackup.

Wenn man Quell- und Zielordner eingerichtet hat, geht alles von selbst. ;)
Mit einem Systemimage ist man dann auf der halbwegs sicheren Seite, aber bitte auf zwei unabhängigen Datenträgern.

das ist mir nicht getrennt genug, deshalb nutze ich, wie oben geschrieben, Urbackup, was eine Server - Client Technik nutzt und somit der Client keinen Zugriff mehr auf das Backupmedium hat
zudem kann ich den Backupserver in einen anderen Raum oder gar Brandbereich stellen, womit der nicht gleich mit dem PC verbrennt und man so eventuell noch nen Backup hat, wo der PC schon tot ist ^^


aber das ist nun mittlerweile weit weg vom eigentlichen FF57 Thema ;)
 
das ist mir nicht getrennt genug,
Was soll man denn da noch trennen, wenn die Backups auf zwei verschiedenen Platten liegen und eine davon extern ist?
Die wird nur zur Übertragung des Backups mit dem PC verbunden.

Da hat der PC sicher keinen Zugriff auf die externe Platte nach Abkopplung und Entfernen der Stromzufuhr.
 
Was soll man denn da noch trennen, wenn die Backups auf zwei verschiedenen Platten liegen und eine davon extern ist?
Die wird nur zur Übertragung des Backups mit dem PC verbunden.

Da hat der PC sicher keinen Zugriff auf die externe Platte nach Abkopplung und Entfernen der Stromzufuhr.

ich habe es lieber Kompfortabel und wollte nicht morgens um 2 aufstehen nur weil meine tägliche Backuprunde von meiner Farm ansteht...
da hab ich lieber meinen Server der 24/7 läuft und seine Backupplatte immer drann hat

so muss ich net rennen und das Netzwerk hat ne Sicherheitskopie im Keller
denn ne externe Platte vergisst mal recht schnell abzustecken - und selbst wenn nicht, dann wird sie noch eher mit dem zu Sichernden PC in einem Raum/Brandabschnitt gelassen ;)

aber du hast recht... der PC hat keinen zugriff auf Platten die nicht verbunden sind
allerdings habe ich ja auch nicht nur den einen Rechner, der gesichert werden will (siehe sig)


und zu Schluss:
ich denke jeder hat eine für sich gute Lösung, allerdings hat das nun wirklich nichts mehr mit dem Topic zu tun
 
Zurück