• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Finaler Zusammenstellungsthread - Multimedia-/Gaming-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesmal ist mir Krankheit dazwischen gekommen und hat meine Zeitplanung durcheinander gewirbelt.
Darum hab ich noch nichts weiter bestellt, bald bin ich verreist, da würde ich über eine Woche Rückgabezeit verschenken, also fraglich ob ich es davor noch mache.
Fraglich ist aber auch, warum ich hier überhaupt Erklärungen abgebe und mich rechtfertige, obwohl ich beides nicht muß und obwohl ich anscheinend langsam der einzige hier bin, der sich an das Thema des Threads hält. :nene:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Lass dir Zeit, ich bau morgen meinen Rechner um.
Dachte eigentlich bei Krankheit hat man erst recht Zeit zum bestellen.
 
Ich habe hier jetzt ca. 50 (oder mehr?) Offtopic- und Spam-Postings entfernt, alle ohne Punkte zu Vergeben (ich weiß ich bin zu gutmütig...), und ich hätte noch sehr viel mehr entfernen können. Was ich jetzt sage kommt einigen vermutlich schon bekannt vor, also baut nicht darauf es noch einmal von mir zu hören: Beim nächsten Thread mit einem derartigen Massen-Spam mache ich es folgendermaßen: Ich fange ganz vorne an, entferne ein Spam-Posting nach dem anderen, und vergebe für jedes den dafür im Regelwerk vorgesehenen Strafpunkt. Und das mache ich, bis ich den ganzen Thread durch habe - was für so manchen User eine Auszeit bedeuten würde. Und bitte, es sind immer die "üblichen Verdächtigen", also sagt hinter nicht man hätte euch nicht ausreichend gewarnt.

Ein schönes Wochenende noch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@INU.ID Willst du eigentlich, dass ich mal ne Beschwerde gegen dich einreiche?
Ich hab den Post von Acoustico, den du gelöscht hast, im Zusammenhang gescreenshottet.
Das Verhalten, welches du hier an den Tag legst, wird dem eines Moderators mMn absolut nicht gerecht.
 
@INU.ID Willst du eigentlich, dass ich mal ne Beschwerde gegen dich einreiche?
Ich hab den Post von Acoustico, den du gelöscht hast, im Zusammenhang gescreenshottet.
Das Verhalten, welches du hier an den Tag legst, wird dem eines Moderators mMn absolut nicht gerecht.

Bitte, tu das. Ich lasse dein Spam/Offtopic-Posting jetzt stehen, und schließe den Thread.

Mein Verhalten wird dem eines Mods nicht gerecht, weil ich Spam und Offtopic lösche? Ok, ich werde das jetzt einem Kollegen übergeben.

PS: Ich habe kein Posting gelöscht. Wir löschen so gut wie nie ein Posting, wir blenden es lediglich für euch User aus. Also keine Angst, jeder Moderator kann es weiterhin komplett sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück