• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Feedback: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Der neue Videoplayer...

  • Ist gut!

    Stimmen: 311 40,7%
  • Ist keine wirkliche Verbesserung! (Warum? siehe Kommentar)

    Stimmen: 57 7,5%
  • Welcher neue Videoplayer?

    Stimmen: 386 50,5%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 11 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    765
  • Umfrage geschlossen .
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Mir gefällt der neue Player gut, ist etwas flotter und das Umschalten zwischen HD geht auch besser.

Zur Werbung sag ich nur AdBlock:schief:
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Der neue Player ist super. Jetzt kann ich mir die Videos auch endlich abends im Bett auf dem iPad anschauen :daumen:.
Ging vorher leider gar nicht.
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Um Längen besser als der Alter! Warum, kann jetzt endlich hier in der Uni Videos schauen :D Vorher gingen nur YT-Vids, nun funktionieren auch die von PCGH.
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Er ist eigentlich gut ich hab nur das Problem das das Vid solange ich es nicht auf Vollbild habe nicht den kompletten player ausfüllt sondern oben unten und rechts 3-4 cm Rand sind. Das liegt daran das ich die Seite auf 150% gezoomt hab damit mein großer Monitor auch voll ausgenutzt wird. (Bei Bildern hab ich übrigens ein ähnliches Problem nur das ich dort nicht in der Galerie weiterklicken kann dann seh ich nach dem ersten mal nur die hälfte von 2 Bildern und nach dem 3. mal garnix mehr.
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Keine wirkliche Verbesserung wie ich finde.
HD Bild ist immer noch zu schlecht, angeschaut habe ich gerade das Multi Monitor Video (3 Monitore mit AMD). Player auf HD gestellt und Vollbild. 24" Full HD Monitor. Und das Bild ist weit weg um als HD durchzugehen. :daumen2:
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Find ich gut das man die HD Videos ohne Umleitung schauen kann jetzt müsst ihr es nur ermöglichen das man einstellen kann das alle Video automatisch in HD starten, find das bei YouTube schon zum kotzen es bei jedem Video anklicken zu müssen.
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Ich hab garnicht gemerkt, dass es einen neuen Player gibt.:ugly: Schaue allerdings auch sehr selten Videos, da ich, wenn dann auf Arbeit hier online bin.
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Ich finde den neuen player gut.
Allerdings könnte tatsächlich gleich das HD-Video abgespielt werden und, wenn möglich, ne Auflösungseinstellung integriert werden.

Sonst bin ich zufrieden :3
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Endlich Html 5-fähig! Somit ist endlich eine fehlerfreie Verwendung für mobile Geräte möglich :daumen:
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Fürn A... das Ding :daumen2:
Mehr Werbung geht wohl nicht rein?
Durch de Werbung wird der Geblockt und einzelnt will er nicht entblockt werden. Und PCGH Seite ohne Blocker da Wechsel ich lieber.
Warum nicht einfach Youtube !?
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

[X] Ist keine wirkliche Verbesserung! (Warum? siehe Kommentar)

Ich finde nur eine Sache, die mich stört, dafür aber massiv:
Wenn man in Firefox zoomt, vergrößert sich das Bild nicht!!! :daumen2: :daumen2: :daumen2:
Wenn ihr das nicht "patchen" könnt, nehmt den alten wieder^^

gegen die Balken hilft: "strg" + "-"
Oh man, so ein Quatsch. Was soll ich mit so mickrigen Videos auf 27" :daumen2: :schief:
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Finde 20 Sekunden Werbung vor jedem Video ganz schön viel. Vor allem immer die gleiche! Das ist ja wie Gehirnwäsche! ;)
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Finds gut, dass man jetzt auf HD umschalten kann, ohne nochmals die Werbung sehen zu müssen! :)
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

was habt ihr alle mit der Werbung?
mir ist zwar klar das man das ganze durch Werbung finanzieren "muss", aber mein Kaspersky block die ganze Werbung weg ;). Wenn ich mit dem IPhone schaue kommt auch keine Werbung.
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

zuerst war es wohl "welcher neue Videoplayer", einfach weil ich nicht täglich Videos auf PCGH schaue...
wenigstens kann man jetzt direkt auf HD umschalten, ohne nochmal die Werbung sehen zu müssen
Youtube wäre mir zwar lieber, die kriegen es mit der Werbung doch auch hin (überspringen), und evtl. mehrere Auflösungen bringen...
Also, entweder etwas Abwechslung bei der Werbung^^, oder halt nicht bei jedem Video schalten, auch wenn Dirk ok ist, mehrmals nacheinander nervt schon (und im TV kommt die auch noch...)

Durch die HD-Verbesserung habe ich jetzt mal für "Ist gut" gestimmt, auch wenn noch Verbesserungsbedarf besteht
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

hay

erst habe ich gar nicht gewusst was ihr mit "neuen Videoplayer" meint, bis ich die hier den Top Artikel gelesen habe. Der Player ist top und viel besser als der alte!

:daumen:
 
Zurück