Far Cry 4: Ubisoft-Director erklärt, warum 1080p/60Fps nicht gut für den Egoshooter sind

AW: Far Cry 4: Ubisoft-Director erklärt, warum 1080p/60Fps nicht gut für den Egoshooter sind

Wehret den Anfängen...;)

Das Ding ist letzten Endes entscheidet eben die Pc Gemeinschaft
Ich finde so ne Bevormundung auch nicht richtig,dennoch bezweifle halt auch wegen Nvidia und Co,dass sowas Praxis annimmt
 
AW: Far Cry 4: Ubisoft-Director erklärt, warum 1080p/60Fps nicht gut für den Egoshooter sind

In Single-Player-Spielen reicht für mich es wenn ich auf 30 Frames komme und dann richtig gute Grafik genießen kann.
Im Multiplayer hätte ich aber gerne mehr Frames.
Wichtig ist bei diesen 30 Frames Caps das es dann aber auch wirklich stabile 30 FPS sind und das es keine Einbrüche gibt wie beim letzten NFS, das hat mich richtig aufgeregt, wenn schon 30 FPS, dann immer.
Das next-gen Konsolen noch immer nicht 1080P schaffen finde ich irgendwie belustigend, scheint aber im Grunde die meisten nicht so sehr zu stören. Super Grafik ist halt wichtig als diese Feinheiten.
Habe mir kürzlich eine PS3 geholt, bisher nur Gran Turismo 5 gespielt, das sieht noch recht gut aus. Damit will ich nur sagen das ein bestimmter Mindeststandart an Grafik mir ausreicht um ein Spiel zu spielen ohne mich wegen der Grafik zu ärgern. Vor der PS33 hatte ich mal eine PS2, das war mir dann zu schlecht.
Das generelle aussehen der Grafik ist Marketing technisch viel wichtiger als diese Feinheiten wie Frames und volle Auflösung, weil die meisten den Unterschied nicht bemerken würden.
 
Zurück