News Far Cry 7: Soll dieser Oscar-Gewinner wirklich den Bösewicht spielen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 7: Soll dieser Oscar-Gewinner wirklich den Bösewicht spielen?

Spekulationen um Far Cry 7: Ein kryptischer Beitrag eines Leakers sorgte für Aufregung. Bilder von Cillian Murphy und einem 72-Stunden-Countdown ließen Fans vermuten, dass er im Spiel auftreten könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 7: Soll dieser Oscar-Gewinner wirklich den Bösewicht spielen?
 
Hmm. Vielleicht heißt das in 72 Stunden wird die Bombe platzen. Vielleicht spielt auch eine Atombombe eine Rolle, daher ein Bild von "Oppenheimer".
 
Ich glaube dieSnowdropengine wird die neue Open World Engine bei Ubisoft, was klasse ist. Performt super und sieht super aus (Avatar). Insofern bin ich gespannt auf Far Cry 7. Dunia is nun wirklich steinalt..
 
Vllt gehts auch eher thematisch um Cillian, quasi Thema Atombombe.
Der Protagonist muss innerhalb von 72 Stunden verhindern das die Atombombe hochgeht, ansonsten naja greifen Krabben an oder so, oder sie sind die Dratzieher...
 
Cillian Murphy ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Das erste mal hatte ich ihn im Film "Sunshine" gesehen.

Ansonsten hatte ich aus der Far Cry Reihe zuletzt Far Cry 5 gezockt. Aber irgendwie nicht lange. :ka:
 
Mir ist egal welcher Bösewicht in Far Cry 7 vorkommt, Hauptsache es macht wieder riesen Spaß. Nur das Ende sollte nicht so trostlos sein wie bei Far Cry 6...:-)
 
Wusste gar nicht das Ubisoft da wieder eine Kopie der Kopie der anderen 4,5 Teile macht. Wobei ich die gerne gezockt habe, bis aufs 2er und 6er, die hab ich aus Langeweile aufgegeben. Sogar das Pinke hat mir gefallen. Hoffentlich wird das mal wieder was, die letzten Sachen waren ja nur ein Durchschnitt - AC Mirage, oder ein Reinfall - Skull&Bones. Demo gezockt, für Müll befunden. Bewertungen gaben mir recht. Vlt ist es durch die Patches jetzt doch besser geworden?
Ubisoft: Serverabschaltung und Onlinezwang ist eine Frechheit, wenn man nicht mal mehr den Singleplayer dadurch zocken kann! Also sollte ein FC7 wirklich kommen, überlege ich es mir stark ob ich es kaufe!

Ob der Cillian Murphy so als Bösewicht geeiget ist? Der ist doch mehr so ein Charakterdarsteller. Aber irgendwie kann ich es mir vorstellen, so intelligent durchgeknallt, wortgewandt, heroisch auf eine seltsam ruhige Weise... So in der Art.
 
Anstatt einen Haufen Kohle in einem x beliebigen, austauschbaren Schauspieler zu stecken, den man am Ende 5x zu Gesicht bekommt, hätte ich eine gute Idee:
Die Entwickler anständig bezahlen und mal ein Spiel abliefern was sich nicht nach "Ubisoft Formel" spielt.
Ich glaube dieSnowdropengine wird die neue Open World Engine bei Ubisoft, was klasse ist. Performt super und sieht super aus (Avatar). Insofern bin ich gespannt auf Far Cry 7. Dunia is nun wirklich steinalt..
Ich hoffe es!
Ohne RT kein Kauf! Hab aus HFW und GoT gelernt! :ugly:
 
Ich freu mich jedenfalls darauf. Beim bisherigen Rhythmus sollte es 2025 wieder soweit sind.

Den kann man doch nun wirklich nicht ernst nehmen :lol:

Was schade ist, denn der Typ hat es offenbar intellektuell drauf. Ist wohl so, wie bei Stallone, da kannten auch nur eher wenige den richtigen Menschen. Aber das zeichnet einen guten Schauspieler aus.

Wenn sie wieder die Dunia 2 Engine nehmen hab ich jetzt schon keinen Bock mehr drauf. Kann diese Engine nicht mehr sehen. Seit 2012 immer der gleiche Rotz. Gerüchten zufolge solls wohl aber diesmal die Snowdrop Engine werden. Hoffentlich stimmt das auch.

Es kommt da weniger auf die Engine an, sondern auf das Spiel, das man daraus macht (sogesehen wären Spiele mit Unreal und Unitiyengine schlecht, weil die meisten Machwerke eher schlecht sind). Dein Problem scheint wohl eher der Stil der Spiele zu sein und da wird es wohl hoffentlich weniger Änderungen geben (die bei FC6 waren mir schon zu viel)

Ich hoffe es!
Ohne RT kein Kauf! Hab aus HFW und GoT gelernt! :ugly:

Glück für dich: schon FC6 hatte Raytracing. Damit können wir beide es uns schonmal vorbestellen.
 
Was schade ist, denn der Typ hat es offenbar intellektuell drauf. Ist wohl so, wie bei Stallone, da kannten auch nur eher wenige den richtigen Menschen. Aber das zeichnet einen guten Schauspieler aus.
Intellektuell schätze ich Atkinson höher ein als Stallone. Kenne beide zwar nicht privat, vermute aber Engländer sind mehr gebildet als Amerikaner was aber nicht direkt etwas über die Persönlichkeit aussagt.
 
Zurück