• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Sammelthread Eure Meinung zur PCGH-Ausgabe #267 (01/2023)

Sammelthread

Welche Artikel in der Ausgabe 01/2023 haben dir besonders gefallen?

  • Special: Strom sparen leicht gemacht

    Stimmen: 18 72,0%
  • Vergleichstest: 6× Nvidia Geforce RTX 4090 Custom-Designs

    Stimmen: 15 60,0%
  • Test: Nvidia Geforce RTX 4080

    Stimmen: 14 56,0%
  • Test: 3× RTX 4080 Herstellerkarten

    Stimmen: 11 44,0%
  • Praxis: Lovelace-Tuning mit Overclocking/Undervolting und Neuem zum 12VHPWR-Stecker

    Stimmen: 15 60,0%
  • Vorschau: AMD Radeon RX 7000 mit Projektion zur RX 7900 XT(X)

    Stimmen: 17 68,0%
  • Test: 4× Z790-Mainboards

    Stimmen: 9 36,0%
  • Test: 18× 4K-Monitore (UHD)

    Stimmen: 15 60,0%
  • Vergleichstest: 10× SSDs

    Stimmen: 16 64,0%
  • Sonstiges (bitte kurz im Thread schreiben)

    Stimmen: 2 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Hast du dir den Link angeschaut, welchen ich gepostet habe?
Auf youtube kannst du dir auch mal ein Video zu der Karte anschauen, oder schau dir das Video zu der Palit Gamerock OC an von Buildzoid (Youtube Kanal Actually Hardcore Overclocking), die kommt da überhaupt nicht gut weg und die PNY ist da noch eine Schippe oben drauf.
 
IMG_20230117_001426.jpg


Was ist da los auf Seite 53, wer designed die Werbung ihr oder eine Werbefirma?
Also leicht "verpixelt" ist Stark untertrieben. Das war wohl mal nen mini Avatarbild^^
 
Bei dem Vergleichstest der RTX 4090 Grafikkarten wiegt die Gigabyte RTX 4090 Gaming OC nur 1191 Gramm. Verglichen mit den anderen Karten, die allesamt um die 2 kg wiegen, erscheint das erstaunlich wenig.

Meine Gigabyte RTX 4090 wiegt nämlich ca. 2 kg.
Tomshardware nennt 1990g als Wert: https://www.tomshardware.com/reviews/gigabyte-rtx-4090-gaming-oc-review

Ich kommentiere deshalb, weil der Artikel gestern erneut als PLUS Artikel nochmal auf der Website erschienen ist.

Könnt ihr das nochmal checken? ?
 
Bei dem Vergleichstest der RTX 4090 Grafikkarten wiegt die Gigabyte RTX 4090 Gaming OC nur 1191 Gramm. Verglichen mit den anderen Karten, die allesamt um die 2 kg wiegen, erscheint das erstaunlich wenig.

Meine Gigabyte RTX 4090 wiegt nämlich ca. 2 kg.
Tomshardware nennt 1990g als Wert: https://www.tomshardware.com/reviews/gigabyte-rtx-4090-gaming-oc-review

Ich kommentiere deshalb, weil der Artikel gestern erneut als PLUS Artikel nochmal auf der Website erschienen ist.

Könnt ihr das nochmal checken? ?

Die Zahl ist durchgerutscht, es sind wohl 1.992 Gramm. Ich prüfe und frage mal nach, vielleicht überseh ich da gerade was.
 
Bei dem Vergleichstest der RTX 4090 Grafikkarten wiegt die Gigabyte RTX 4090 Gaming OC nur 1191 Gramm. Verglichen mit den anderen Karten, die allesamt um die 2 kg wiegen, erscheint das erstaunlich wenig.

Meine Gigabyte RTX 4090 wiegt nämlich ca. 2 kg.
Tomshardware nennt 1990g als Wert: https://www.tomshardware.com/reviews/gigabyte-rtx-4090-gaming-oc-review

Ich kommentiere deshalb, weil der Artikel gestern erneut als PLUS Artikel nochmal auf der Website erschienen ist.

Könnt ihr das nochmal checken? ?
Da war jemand schneller als ich :-P
 
Zurück