EU-Urheberrechtsform: Politiker fürchten Scheitern, neue Vorwürfe um "gekauften Protest"

AW: EU-Urheberrechtsform: Politiker fürchten Scheitern, neue Vorwürfe um "gekauften Protest"

ja und?? deutsche Politiker habe noch höhere Nebeneinkünfte

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich Sing
 
AW: EU-Urheberrechtsform: Politiker fürchten Scheitern, neue Vorwürfe um "gekauften Protest"

Jetzt gehen alle auf die Straße, finde ich ja gut.
Aber warum gingen die Leute vorher bei anderen wichtigen Themen nicht auf die Straße?

Weil es da die Leute nicht betroffen hat, oder sie der Meinung waren, es beträfe Sie nicht.
Das ist nun anders, darum der Aufschrei.
 
AW: EU-Urheberrechtsform: Politiker fürchten Scheitern, neue Vorwürfe um "gekauften Protest"

Springer interessieren keine kleineren Firmen. Springer interessiert, dass die Leute glauben was Springer schreibt. Wenn das Urheberrecht dazu führt, dass mächtige Konzerne das Informationsmonopol behalten, dann ist das gewollt. In England sind am Wochenende eine Million auf die Straße gegangen, darüber schreibt die Sun mit keiner Zeile. Solche Zustände wünscht sich die CDU halt auch. Verunglimpfung von Bürgern ist dabei nur die Spitze eines Eisbergs namens Demokratiefeindlichkeit.
 
AW: EU-Urheberrechtsform: Politiker fürchten Scheitern, neue Vorwürfe um "gekauften Protest"

Solange die Menschen weiter die CDU und SPD wählen soll sich mal keiner beschweren. Wie bestellt so geliefert. Ich wähle seit 2013 schon nicht mehr diese Parteien. Wenn ich in meinem Beruf sehe, wie gnadenlos akribisch das Finanzamt und die Sozialversicherungen die Abgaben erhöhen, veranlagen und auch eintreiben, und auch welche Regeln, Richtlinen und Gesetze ständig zu Lasten der Verbraucher neu erfunden und geändert werden, kann ich meine Mitmenschen kein bisschen verstehen, weiterhin cduspdgrüne usw zu wählen. Da ist Artikel 13 nur der Tropfen auf den heißen Stein.
 
AW: EU-Urheberrechtsform: Politiker fürchten Scheitern, neue Vorwürfe um "gekauften Protest"

Brok sieht auf Seiten der großen Internetkonzerne eine massive und von Algorithmen gesteuerte Kampagne wirken. Ihn hätten in den letzten Tagen Tausende gleichlautende Briefe und E-Mails erreicht, die ihm die Postfächer verstopfen. Das mache die Leute bis in die Junge Union hinein kirre und sei "kein normaler demokratischer Prozess mehr."

Wo er recht hat, hat er recht. Mich stören beispielsweise auch immer wieder diese vorgedruckten Wahlzettel, mit denen die Leute ihre Stimme abgeben. Das geht doch nicht! Jede politische Meinungsäußerung sollte absolut individuell vom einzelnen Bürger gestaltet sein - am besten handschriftlich eingereicht und natürlich auch nicht alle auf einmal, um insbesondere CDU und JU nicht kirre zu machen.
:klatsch:

Also, liebe Gegner der Paragraphen 11 und 13 der Urheberrechtsreform, würdet ihr bitte die Güte haben, Einzelgesprächstermine mit dem Sekretariat von Herrn Brok zu vereinbaren? Er wird möchte sich eure Einwände lieber individuell und hintereinander anhören und hat sich dafür schon die nächsten 50 Jahre in seinem Terminkalender freigemacht.

Und bitte die JU komplett außen vor lassen, die hat genug damit zu tun, die "Gleichschaltung" innerhalb der Partei aufzudröseln. Danke.
 
AW: EU-Urheberrechtsform: Politiker fürchten Scheitern, neue Vorwürfe um "gekauften Protest"

Da scheint bei einigen (bei der CDU) immer noch nicht angekommen zu sein, dass gerade die großen Konzerne mit der neuen Regelung weniger ein Problem hätten, sondern es eher kleinere Betreiber trifft. Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln.

Doch, das ist schon angekommen bei denen.
In Form von Euros, von den großen Konzernen.
Manche würden von Korruption sprechen, hier nennt man es einfach Lobbyismus, Nebeneinkünfte und Aufsichtsratposten.
 
AW: EU-Urheberrechtsform: Politiker fürchten Scheitern, neue Vorwürfe um "gekauften Protest"

Das ist ja wohl echt Paradox...augerechnet Politiker, die Lobbyismus pur vertreten, und von den grossen (anderen) Konzernen hofiert und bevorzugt behandelt werden - und das gerne mit sich machen lassen - beschweren sich jetzt, das das ganze jetzt genau anders herum der Fall sein könnte. Ich lach mich tot.
So was kann ich ja nun wirklich nicht mehr ernst nehmen, wenn ausgerechnet diese dann von einer Gefahr der Demokratie sprechen. Die haben einfach nur Angst, einfach dumm dazustehen, sonst nichts, wenn der Antrag scheitert. In meinen Augen einfach lächerlich das ganze.
Selber von allen möglichen "Seiten" profitieren und Meinungsbildung nach Lobbyismus betreiben, und dem mündigen Bürger "Bestechung" äääh Manipulation vorwerfen...:lol:

Vielleicht sollte man einfach das Gehirn einschalten, und sich mal mit der tatsächlichen Praxis auseinander setzen, wie so eine Filterung ablaufen soll, mit allen möglichen Konsequenzen, bevor man so einen Dummfug überhaupt zum Antrag stellt. Lächerlich und armselig, solche "Volksvertreter".

Das Internet wird so komplett zensiert, wenn die Methodik Praxis wird. Und wieder wird sich eine Goldgrube für findige Anwaltskanzleien auftun, die jeden wegen jedem Mist verklagen werden, weil er ja mal was vergessen hat zu löschen, oder die Filter nicht richtig greifen. Ergo, am besten gar nichts mehr durchlassen. :ugly::what:
 
AW: EU-Urheberrechtsform: Politiker fürchten Scheitern, neue Vorwürfe um "gekauften Protest"

Meine Vorwürfe gegen die CDU und gegen die Zeitungsverlage sind massive Verbreitung von Falschinformationen, Lobbyismus die schon als staatliche Korruption ausgelegt werden könnte. Desweiteren völlige Unkenntnis der aktuellen Gesetzeslage und mangelnde Sachkompetenz in Fragen des Urheberrechts. Dieses Verhalten werfe ich z.B. Daniel Caspary, Axel Voss der FAZ, Die Welt vor. Es ist einfach unglaublich wie hier mit Füßen gegen unsere Demokratie getreten wird.
Dieses Verhalten sehe ich sehr nahe an einem autokratisch geführten Staat.
Willkommen in der Plutokratie, dem System, welches via Framing den Schein freiheitlich demokratischer Standards wahrt, unter völliger Verblendung des Volkes. Propaganda funktioniert auch heute noch und ein Großteil der hinters Licht geführten hält sich für informiert

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: EU-Urheberrechtsform: Politiker fürchten Scheitern, neue Vorwürfe um "gekauften Protest"

Gestern waren es noch 450 Euro (komischer Zufall in der Summe? :P ) und heute werden schon 2000 Euro geboten. Morgen bin ich dabei, wenn ich dadurch dann ausgesorgt habe - also packt bei Euren Verschwörungstheorien noch ein paar Nullen hintendran. :D
 
AW: EU-Urheberrechtsform: Politiker fürchten Scheitern, neue Vorwürfe um "gekauften Protest"

Und das fällt dir und 10000 anderen Leuten jetzt erst auf, weil das Internet durch Artikel 13 betroffen ist?

Es gab hier noch nie eine richtige Demokratie!


Jetzt gehen alle auf die Straße, finde ich ja gut.
Aber warum gingen die Leute vorher bei anderen wichtigen Themen nicht auf die Straße?
Weil sich Personen, die sich intensiv mit dem Internet beschäftigen, häufig alternativ informieren, während die breite Masse dem Framing der etablierten Medien erliegt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: EU-Urheberrechtsform: Politiker fürchten Scheitern, neue Vorwürfe um "gekauften Protest"

Man könnte fast glauben dass die Leute demnächst zur AFD wechseln wollen, so sehr wie aktuell die eigenen Parteien zerlegt werden...

nur das die AFD auch gegen die EU reform ist, aber hauptsache man hat die Böse AFD nun mit hier reingebracht, Ich vermute aber das die "Linken" und die "normalos" nicht mal bei bei dem Thema seite an seite mit AFD Wählern demonstrieren würden.
 
AW: EU-Urheberrechtsform: Politiker fürchten Scheitern, neue Vorwürfe um "gekauften Protest"

Nachdem Fake-News schon der letzte Hinterwäldler nachäffen kann, müssen halt "Bezahldemonstranten" herhalten.
(Die es übrigens schon seit vielen Jahren gibt, aber halt nur von "links.")
Denen ist auch wirklich kein "Schmutzkübel" zu grotesk..

Und wer hat dann die Wackersdorfer bezahlt?
 
AW: EU-Urheberrechtsform: Politiker fürchten Scheitern, neue Vorwürfe um "gekauften Protest"

Willkommen in der Plutokratie, dem System, welches via Framing den Schein freiheitlich demokratischer Standards wahrt, unter völliger Verblendung des Volkes. Propaganda funktioniert auch heute noch und ein Großteil der hinters Licht geführten hält sich für informiert

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wir haben eine Mediokratie in Verbindung mit einer Plutokratie, und manchmal denke ich haben wir auch eine Idiokratie.....
 
AW: EU-Urheberrechtsform: Politiker fürchten Scheitern, neue Vorwürfe um "gekauften Protest"

OK!

Ich geb's ja zu! Es tut mir auch leid, aber ich kann diese Schuld nicht mehr länger mit mir herum tragen!! Der Caspary hat gesagt, er hätte seine Geldbörse daheim vergessen und wollte doch so gerne noch einen Kaffee vor der nächsten Sitzung.... ich hab ihm einen ausgegeben und aus Spaß gesagt, dafür muss er aber behaupten, die Demonstranten wären gekauft.

Ich hab doch echt nicht dran geglaubt, dass der den Quark wirklich behauptet! Ich wollte das alles nicht :heul:

 
AW: EU-Urheberrechtsform: Politiker fürchten Scheitern, neue Vorwürfe um "gekauften Protest"

Ja wenn Wikipedia eine "Kontaktiert Euren Abgeordneten" Meldung schaltet und damit den Zugriff blockt, natürlich bekommen die Abgeordneten dann "viele gleichlautende Briefe". Durrrrrrrr.
Die Leute wissen einfach nicht wie das Internet 2019 so funktioniert..... oh moment, Cybernetz, wie ihr das da in der Politik wahrscheinlich noch nett.
 
AW: EU-Urheberrechtsform: Politiker fürchten Scheitern, neue Vorwürfe um "gekauften Protest"

Ja wenn Wikipedia eine "Kontaktiert Euren Abgeordneten" Meldung schaltet und damit den Zugriff blockt, natürlich bekommen die Abgeordneten dann "viele gleichlautende Briefe". Durrrrrrrr.
Die Leute wissen einfach nicht wie das Internet 2019 so funktioniert..... oh moment, Cybernetz, wie ihr das da in der Politik wahrscheinlich noch nett.

Nene, das haben Sie schon mitbekommen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: EU-Urheberrechtsform: Politiker fürchten Scheitern, neue Vorwürfe um "gekauften Protest"

Jetzt drehen die Politiker völlig am Rad! Diese Lobbyisten aus Großunternehmen welche die Politiker wie Marionetten steuern gehören alle hinter Gitter!

Genau wie Pokitiker die genau das erzählen was sie erzählen sollen, obwohl sie keine Ahnung haben.

Sind wahrscheinlich alle unfähig einen Browser zu bedienen und kennen nur Whatsapp welches sie permanent nutzen, während sie im Landtag ihre gekauften Meinungen verteidigen.

Was genau ist daran nicht zu verstehen, wenn zehntausende Menschen auf die Straße gehen?!?!?


Demokratie: Wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.
 
Zurück