News CS:GO stellt neuen Spielerrekord auf - nach Gerüchten um Teil 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CS:GO stellt neuen Spielerrekord auf - nach Gerüchten um Teil 2

Counter-Strike: Global Offensive erfreut sich anhaltender Beliebtheit und hat erneut einen Nutzerrekord auf Steam aufgestellt. Damit überholte der Shooter das ARPG Lost Ark und befindet sich jetzt auf Platz 2 der meistgespielten Steam-Titel überhaupt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CS:GO stellt neuen Spielerrekord auf - nach Gerüchten um Teil 2
 
Ich denke nicht, dass es ein komplett neues CS:GO geben wird. Für wahrscheinlicher halte ich die Variante, dass CS:GO einer kompletten "Renovierung" unterzogen wird.
 
Immer diese CSGO-Spielerekorde... Die bittere Wahrheit ist, dass dort ein signifikanter Teil lediglich Trading-Accounts sind. Ich habe so manchen im Freundeskreis, der sich durch den mehr oder weniger legalen Handel damit regelmäßig seinen Jahresurlaub finanziert.
 
Immer diese CSGO-Spielerekorde... Die bittere Wahrheit ist, dass dort ein signifikanter Teil lediglich Trading-Accounts sind. Ich habe so manchen im Freundeskreis, der sich durch den mehr oder weniger legalen Handel damit regelmäßig seinen Jahresurlaub finanziert.
Die Trading Accounts und Trading BOTs sind idR aber nicht ingame, sondern nur im Steam Market untwerwegs.
 
Gebau wie Tarkov cheaterverseucht und das gewollt. Lässt sich ja gut Geld machen mit. Selbiges bei Cod.
Na ja das ist aber ne gewagte aussage, im falle von CS sieht man cheater relativ selten bis nie.

Spiele die kein guten Cheat Guard haben sind gnadenlos mit cheatern überlaufen, wie Z.B BF1 was noch viele spielen aber nicht supportet wird und niemand wird dort gebannt.
 
Na ja das ist aber ne gewagte aussage, im falle von CS sieht man cheater relativ selten bis nie.

Spiele die kein guten Cheat Guard haben sind gnadenlos mit cheatern überlaufen, wie Z.B BF1 was noch viele spielen aber nicht supportet wird und niemand wird dort gebannt.
Ganz bestimmt. Woher willst du das wissen? Das Ding lebt davon. Am Pc wird in jedem Spiel gemogelt. Natur der Offenen Platform. Das muss man sich auch nichts schönreden. Cheats kosten wenige Dollar und sind innerhalb 20 Sekunden integriert.
 
In meiner Aktiven
Ganz bestimmt. Woher willst du das wissen? Das Ding lebt davon. Am Pc wird in jedem Spiel gemogelt. Natur der Offenen Platform. Das muss man sich auch nichts schönreden. Cheats kosten wenige Dollar und sind innerhalb 20 Sekunden integriert.

CS zeit wurde ich oft als Cheater beschimpft obwohl ich das nie gemacht habe, ich war auch nicht so der Pro wie mein Bruder aber hat trotzdem gelangt und andere dazu getrieben mich als Chater zu beschimpfen weil sie sich sonst nicht erklären konnten wieso sie sonst unterlegen sein sollten.

Aber ja cheater sind immer eine übel Plage
 
Immer diese CSGO-Spielerekorde... Die bittere Wahrheit ist, dass dort ein signifikanter Teil lediglich Trading-Accounts sind. Ich habe so manchen im Freundeskreis, der sich durch den mehr oder weniger legalen Handel damit regelmäßig seinen Jahresurlaub finanziert.
Stimmt, mit Cs Go kann man gut Geld verdienen nebenher, wir rüsten alle paar Jahre unsere PCs gratis auf Dank Cs Go Einnahmen. Gewusst wie. :D
 
Bei einem wirklichen Teil 2 wäre ich wohl wieder dabei. Bei "nur " einem Update wie bei Overwatch 2 würde ich CS:GO wohl nicht wieder installieren. Seit 2003 spiele ich CS aktiv mit sicher über 10k Stunden auf den Spielen verteilt, aber für die Ligen (99dmg, ESEA, Faceit etc.) bin ich mittlerweile dann doch zu alt und habe zu wenig Zeit.

Waren schöne Zeiten bei denen wir in esportsheaven Turnieren teilweise die EPS/EAS 1 div. Teams nass gemacht haben. War auch ein nettes Taschengeld als junger Bub. Immer mal wieder gegen den die "großen" in IRC's und auf ESEA gespielt, hatte auf jeden Fall was.

Bin gespannt was denn nun dabei raus kommt. Neues Spiel wäre mMn. schon ganz cool.
 
ja so kann man das schon sehen,mein bester kumpel braucht mal weider ein neues CS weil er ist teilweise echt gut.ABer gegen die Art CS Source wo ich mit ihm zocke sind die Bots nicht nru im Rudel Unterwegs sondern sogar Aggro drauf.Teilweise wie ein Schuss im Kopf und man ist sofort tot.Aber wehe man will das selbst machen,dann überleben die Bots ja logisch,weil PC wie Bots immer schummeln.Darum ist es teilweise auch so hart.Und wenn 4 teilweise sehr gute Bots einen gleichzeitig bekämpfen,dann kann man auch sehr gut Verlieren.Aber freilich ein Profi kann ja auch 4 Bots gleichzeitig in wilden Gefecht mit allen gleich einen Kopfschuss mit jeder Waffe auch gewinnen.Ein richtiger Profi kann auch mit der billigsten Waffe,auch mehre Gegner gleichzeitig besiegen. Oder gibt es da auch grenzen bei euch Profis?
 
leider nicht, da die absoluten ober profis höchst persöhnlich von Chuck Norris unterrichtet wurden :lol:
 
Zurück