Erste Custom Wasserkühlung, was brauche ich?

Na dann werde ich auf normale Radiatoren zurückgreifen! Kannst du was zu Qualität der Firmen sagen hatte gedacht ich nehme alles von einer Firmer auch wegen material im Kreislauf (Korrosion) hatte da an Alphacool gedacht oder ist EK Water besser HARWARELABS habe ich auch noch als Favorit :-) Weil wenn ich sowas mache heißt meine devise ganz oder garnicht
 
Habe selbst gute Erfahrung mit Alphacool Radiatoren gemacht, andere hatte ich aber bisher noch nie verbaut.

Pumpe ist immer so eine Sache, da es auch etwas mit dem eigenen Geschmack zu tun hat und ob es im AGB als Kombi verbaut werden soll oder einzeln extra wo anders. Extra verbaut hat den Vorteil das die Pumpe besser eigenständig entkoppelt werden kann. Ein AGB muss ansonsten mit Gummipuffer festgeschraubt werden.

Mir persönlich gefällt die D5 Next von Aquacomputer sehr gut, ist aber nicht billig.
 
Die D5 als PWM ist halt besser zur regeln. Kann die EKWB D5 PWM als auch die Alphacool 775 heißt se glaub. Hatte halt mal Probleme in den ersten Serien, müsste aber ausgebessert sein.

Ja ne entkoppelte D5 ist das Maß der Dinge.
Sau leise und extrem Stark.
 
Ich hab die hier.
Hab mir ne kleinere Röhre gekauft und EKWB Winkelhalter. Sie ist mittels Klett (optional Schrauben) am Boden des Gehäuses befestigt.

EDIT: Die D5 ist die zuverlässigste Pumpe
Kauf dir noch n G1/4 Thermometer und überwache später die Wassertemperatur.(Pumpe kann bis Max 60 Grad was schon extrem wäre)

EK-XRES 140 Revo D5 PWM (incl. pump)
 
Glaub mir, mich nervt sogar das Summen der GPU von den Spannungswandlern her.

Deswegen auch passives Netzteil....

Aber Stille kostet dich halt jetzt mal Geld.
 
Ich hab die hier.
Hab mir ne kleinere Röhre gekauft und EKWB Winkelhalter. Sie ist mittels Klett (optional Schrauben) am Boden des Gehäuses befestigt.

EDIT: Die D5 ist die zuverlässigste Pumpe
Kauf dir noch n G1/4 Thermometer und überwache später die Wassertemperatur.(Pumpe kann bis Max 60 Grad was schon extrem wäre)
[FONT=&]
EK-XRES 140 Revo D5 PWM (incl. pump) [/FONT]

Die ist nicht mehr verfügbar gibt es da schon nen Nachfolger model ?
 
Zurück