Erinnerung: 3DMark Vantage KEIN PHYSX!

Sorry, aber es ist egal ob es in deinen Augen keinen Sinn macht, es geht hier ja um die Regeln bei HWBot. ;)

Und da ist es halt Pflicht es zu deaktivieren.
 
Ich finds auch unfair.

Bei Superpi hat man als AMD User auch keine Chance gegen einen Intel, und nur weil man den x86 Befehlssatz nicht mal eben deaktivieren kann, fahren da die Intel User hohe Scores ein.

Ich glaub ich frag mal bei nVidia an, ob die die Physx Option aus dem Treiber streichen könnten:D Was man nicht deaktivieren kann muss man ja leider(:D) benutzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man phisx ausmachen? habe ne ati und im ladebildschirm für die einzelnen test steht physx ageia oder so. daher denke ich es verfälscht meine Ergebnisse
 
Wenn du eine Radeon-Grafikkarte verwendest, musst du dir um Physx keine Sorgen machen. Das "Problem" betrifft nur Nvidia-Nutzer.
 
Ich finde es auch etwas schade das die regeln so sind aber man muß sich halt daran halten.
In meinem PC ist immer eine eigenständige PhysX Karte (aus der letzten AGEIA Reihe) die meiner CPU bzw. GraKa doch einiges an Arbeit abnimmt, gerade wenn viel los ist merk man das deutlich.
Was ich mich aber frage ist ob solche Karten erlaubt sind, denn Sie sind weder in den Regeln aufgeführt noch sind diese Nvidia Nutzern vorbehalten.
Wenn einer von euch da etwas weiß würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, bisher habe ich sie lieben raus genommen .... Sicher ist Sicher :)
 
Zurück