Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Netzteilliste 05/2015

Aufgrund der positiven Erfahrung mit dem HCP kommt es mit einem Kommentar zu den Lüftern wieder rein.
 
AW: Netzteilliste 05/2015

Hallo an alle :)

Ich wollte mich auch mal hier melden xD Erstmal Danke an DerFoehn und Threshold für die weitere Verbesserung, Erweiterung usw. :daumen:

Ich habe mit DerFoehn mal abgesprochen, dass wir die Überschrift des Threads anpassen. So ist mir die Überschrift etwas zu kurz. Sowas wie Netzteile 2015 - Empfehlungen, Daten und Preise (Stand Mai 2015)

Findet jemand das unangebracht oder zu kompliziert?
 
AW: Netzteilliste 05/2015

Kannst du machen, aber dann musst du jeden Monat auch alles aktualisieren.
 
AW: Netzteilliste 05/2015

Das lass mal meine und DerFoehns Sorge sein :) Ansonsten macht die Liste ja wenig sinn, oder? :ugly:
 
AW: Netzteilliste 05/2015

Hallo an alle :)

Ich wollte mich auch mal hier melden xD Erstmal Danke an DerFoehn und Threshold für die weitere Verbesserung, Erweiterung usw. :daumen:

Ich habe mit DerFoehn mal abgesprochen, dass wir die Überschrift des Threads anpassen. So ist mir die Überschrift etwas zu kurz. Sowas wie Netzteile 2015 - Empfehlungen, Daten und Preise (Stand Mai 2015)

Findet jemand das unangebracht oder zu kompliziert?
Nein. Ich wollte das schon anmerken.
@Thres wie sollte man es denn sonst machen? Jede paar Monate einen neuen Thread mit Liste machen?
 
AW: Netzteilliste 05/2015

@Thres wie sollte man es denn sonst machen? Jede paar Monate einen neuen Thread mit Liste machen?

Nein, nur musst du die Liste eben ständig pflegen, das ist aufwändig, denn du musst ständig Reviews lesen, dich informieren, den Herstellern auf die Füße treten und unangenehme Fragen stellen.
 
AW: Netzteilliste 05/2015

Nein, nur musst du die Liste eben ständig pflegen, das ist aufwändig, denn du musst ständig Reviews lesen, dich informieren, den Herstellern auf die Füße treten und unangenehme Fragen stellen.

Wir werden uns stets bemühen, diese Liste möglichst auf dem neuesten Stand zu halten. Im Diskussionsfred wird ja immer viel zu aktuellen Saftspendern geschrieben und wer etwas zu ergänzen hat, kann gerne hier reinschreiben oder mir bzw. Brokoli eine PN
schreiben und wir werden uns dann erkundigen bzw. uns absprechen, welche Netzteile aufgenommenw erden sollen. Welche aufgenommen werden und welche nicht wollen wir aber nicht alleine entscheiden, denn was die Technik betrifft haben hier sicher viele mehr Ahnung als Brokoli und ich. Also wem hier etwas fehlt oder wenn Fehler auftauchen: immer raus damit.

Ich denke, wenn wir zusammen arbeiten, wird es kein problem sein, die Liste aktuell zu halten, sodass man die Liste immer nutzen kann, wenn man mal ein Netzteil empfehlen muss oder schnell Daten nachlesen will. ;)
 
AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Mai 2015)

Ich hab sowas auch mal gemacht und dann aufgeben, weils einfach zu nervig ist.
Aber trotzdem viel Spaß und immer am Ball bleiben. :daumen:
 
AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Mai 2015)

Ich kann gar nicht so oft auf den Gefällt Mir Knopf klicken :daumen:
 
AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Mai 2015)

Könntet ja mal auch nen Mod (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) anschreiben um den Thread anzupinnen ;)
 
AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Mai 2015)

Könntet ja mal auch nen Mod (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) anschreiben um den Thread anzupinnen ;)

Sehr gute Idee, da kümmere ich mich mal drum. :)

gorgeous188 schrieb:
Ich kann gar nicht so oft auf den Gefällt Mir Knopf klicken

Danke, Danke :-) Bei so viel Lob machen wir das doch gerne. :daumen:
 
AW: Netzteilliste 05/2015

Nein, nur musst du die Liste eben ständig pflegen, das ist aufwändig, denn du musst ständig Reviews lesen, dich informieren, den Herstellern auf die Füße treten und unangenehme Fragen stellen.
Ja klar aber sonst kannst du das ja nicht machen. Sonst sehr hier 2019 noch das E10. Oder das LC Power Gold Lc9550....
Sollen am besten alle mithelfen. Am besten auch welche die Ahnung haben. Hiermit bin ich also dann raus [emoji14]
 
AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Mai 2015)

Die Preise sind noch manchmal falsch :)
Beim Antec steht ein Preis (850W) von 225 Tacken. Eigentlich geht es bei 195 Euronen los. Auch bei anderen Modellen weicht es noch zu viel ab.

Normal ein dicker Like an den Thread und dich :daumen:
 
AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Mai 2015)

Danke für den Hinweis. Leider schwanken die Preise teilweise sehr stark. Zum Zeitpunkt als wir die Liste erstellt haben, waren die Preise, natürlich leicht gerundet, korrekt. Da muss ich dann wohl mal öfter kontrollieren.
 
AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Mai 2015)

Pack doch einfach Direktlinks auf Geizhals rein oder wäre dies technisch bzw. rechtlich ein Problem?
 
AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Mai 2015)

Drück mal auf "Klick!" ;)
 
Zurück