News Ark: Survival Ascended - Neue Map kurzerhand auf unbestimmte Zeit verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ark: Survival Ascended - Neue Map kurzerhand auf unbestimmte Zeit verschoben

Am 28. Februar sollte ursprünglich das Remaster der Center-Map für Ark: Survival Ascended erscheinen. Kurz vor dem Launch wurde die Veröffentlichung von Studio Wildcard jedoch bis auf Weiteres vertagt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ark: Survival Ascended - Neue Map kurzerhand auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Da es ja nun Premium Mods und Maps gibt, war/ist es scheinbar nun lukrativer sich darauf zu konzentrieren, als ggf. Auftragsarbeiten von WC duchzuführen.
Gibt ja nicht viele Modder die für WC in der Vergangenheit Maps/Mods erstellt haben und auf die sie bei sowas wohl zurückgreifen würden :D
 
Wird sicher bald nachgeliefert. Der DX12-Patch für Ark, der 2015 fertig war und "nächste Woche" kommen sollte kommt sicher auch bald. Und sie machen dasselbe wie damals. Als Trost gibts nen Dino. Klasse. :ugly:
 
Laber, Laber Rhabarber...was auch immer ihr Ungläubigen mit euren speckigen Wurstfingern in die Kommentarbox schreibt: es gibt kaum erfolgreichere (Survival) Spiele als ARK. 25k in Evolved / 11k in Ascended :ka: da beißt die Maus keinen Faden ab.

Dennoch ist es wieder einmal ein (zu erwartender) Kack-Move von Wildcard.
 
spielt eig jmd ark asa? ich habs mal auf der wishlist. aber traue mich noch nicht zum kauf mit meiner 3080.. das spiel soll ja nicht sehr toll performen
 
Als Ark Survival Evolved im Early Access war habe ich mich nach wenigen Monaten als PR Manager beworben, mit dem Argument, dass Wildcard wirklich katastrophal über Fortschritte kommuniziert. Hatte quasi vor wie bei Star Citizen öfter und tiefe Einblicke zu geben über Entwicklung und stand der Fortschritte, damit man sich diesen traurigen Ankündigungs- und Verschiebungsspaß sparen kann.

Kam keine Antwort, ist wohl nicht wichtig genug oder sie sehen es anders. Hab's natürlich weniger negativ formuliert.
 
Zurück