Drosselpläne der Telekom (vorerst) vom Gericht gekippt!

Alles schön und gut, aber Du schriebst, das Du bei einer 50mbit-Leitung 6mbit/s im Download hast, nicht 6MB/s!
Da brauchst Du ihm nichts zu erklären, wenn der Fehler bei Dir liegt und Du nicht schreibst, was Du meinst.
Aber Du hast Deinen Fehler ja inzwischen rausedititert. Im Quote von Thomas_Idefix steht aber noch, was Du ursprünglich geschrieben hast: [Hättest Dir also Deinen kleinen Vortag hier auch einfach sparen können und stattdessen schreiben: "Sorry, Fehler meinerseits, hab mich vertippt, 6mbit/s sollte 6MB/s heißen".
Aber nee, Du versuchst ja, den Fehler von Dir zuweisen, den Besserweisser raushängen zu lassen und Thomas_Idefix für zu dumm zum rechnen hinzu stellen.
Schon peinlich, wenn man bei sowas erwischt wird, das man nicht den Schneid hat, den eigenen Fehler einzugestehen. :daumen2:

Hab genau geschrieben, was ich habe und mit wieviel ich lade!
Da hätte man nur 1 und 1 zusammen zählen müssen. Da brauchste jetzt nicht mit so etwas ankommen.
Wenn ich schreibe das ich ne 50 mbits leitung habe, wo alles ankommt und dazu schreibe das ich mit 6 mbit/s (korrekt 6 mb/s) LADE (STEHT DA NICHT UMSONST SO BEI!), sollte man das schon sehen was gemeint war. Nämlich 6 MB/S!
(Verschreiben geht fix via handy+ autoauswahl)

Keine Ahnung was du dich da jetzt so sinnlos einmischst. Den Besserwisser lässt nämlich du grad nur raushängen :daumen2:

Er nimmt es sportlich und nachträglich gesehen, wusste er denke ich auch wie es gemeint war und hat wohl nur nochmal gegengefragt.
Kann es aber gern hier öffentlich sagen.
Entschuldige wegen meinem zu fixen schreiben, ging eher wieder auf ein bash aus. Da das Thema ja Telekom ist.

Komm du mal ruhig ins Wochenende rein. Tut dir glaube ich gut. :D

Edit: Damit du zufrieden bist, hab ich an den besagten Post, nen Edit dazu geschrieben. Hoffe kannst nun gut schlafen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Drosselpläne der Telekom (vorerst) vom Gericht gekippt!

Der Anlass ist keinen Streit wert, also beruhigt euch. :)

@majinvegeta20:

majinvegeta20 schrieb:
Wenn ich schreibe das ich ne 50 mbits leitung habe, wo alles ankommt und dazu schreibe das mit 6 lade, sollte man das schon sehen was gemeint war.
(Verschreiben geht fix via handy+ autoauswahl)

Das ist eine denkbare Reaktion, dein vorheriges (und jetzt auch wieder) Besserwisser-Auftreten über die Unterscheidung zwischen Bit und Byte, die du offensichtlich falsch und ich richtig gemacht habe. ist aber mehr als unangebracht. Ich habe einen Verschreiber vermutet und genau deswegen nachgefragt, da muss keine neunmalkluge Ausführung kommen, warum ich denn so eine blöde Frage stelle.
Etwas Bescheidenheit stünde dir da besser zu Gesicht. Hätte X-CosmicBlue das nicht aufgegriffen, hätte ich genau das selbe kritisiert.

Von daher Danke an X-CosmicBlue, dass er mir da beispringt! ;)

EDIT:

Einerseits entschuldigst du dich für den Verschreiber, andererseits fragst du dich sinngemäß weiter, warum ich so blöd war da nachzufragen? Ist nicht nachvollziehbar, muss ich aber akzeptieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anlass ist keinen Streit wert, also beruhigt euch. ;)

@majinvegeta20:

Das ist eine denkbare Reaktion, dein vorheriges (und jetzt auch wieder) Besserwisser-Auftreten über die Unterscheidung zwischen Bit und Byte, die du offensichtlich falsch und ich richtig gemacht habe. ist aber mehr als unangebracht. Ich habe einen Verschreiber vermutet und genau deswegen nachgefragt, da muss keine neunmalkluge Ausführung kommen, warum ich denn so eine blöde Frage stelle.
Etwas Bescheidenheit stünde dir da besser zu Gesicht. Hätte X-CosmicBlue das nicht aufgegriffen, hätte ich genau das selbe kritisiert.

Von daher Danke an X-CosmicBlue, dass er mir da beispringt! :D

War doch noch gar nicht fertig mit dem post mensch. :D

Edit: So um das noch einmal klar zu stellen. Das thema hier ist telekom. Jeder basht grad gegen Telekom. Ich schreib wie zufrieden ich bin dort gerade bin und dann kam dein Statement. Hab das als bash zunächst verstanden gehabt. Das mit dem 6mbit/s mb/s hab ich erst gar nicht so auf den Schirm gehabt und anschließend dann nachträglich erst gesehen und dann ratterte auch mal mein Hirn mit. :ugly:

Hatte gar nicht erst daran gedacht, das du nur sicherheitshalber nachfragst. Wirst nicht glauben was ich hier schon so alles erlebt hab. :D

Wenn du willst editiere ich das gern nochmal und schreib gern rein, ja ich Esel hab unrecht, du hast recht. Wenn ich ein Fehler gemacht hab, gestehe ich den auch gerne ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Drosselpläne der Telekom (vorerst) vom Gericht gekippt!

Nein, musst du natürlich nicht.
Mir war nur dein zuerst recht forsches Auftreten suspekt. Ich konnte ja nicht wissen, dass dir das erst danach aufgefallen ist.
Der Sachverhalt hat sich jetzt ja glücklicherweise geklärt. :D

Das zeigt mal wieder, man kann sich auch mit der selben Meinung in die Haare bekommen. ;)

EDIT:

Zu viel der Ehre... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Drosselpläne der Telekom (vorerst) vom Gericht gekippt!

Hab genau geschrieben, was ich habe und mit wieviel ich lade!
Da hätte man nur 1 und 1 zusammen zählen müssen. Da brauchste jetzt nicht mit so etwas ankommen.
Wenn ich schreibe das ich ne 50 mbits leitung habe, wo alles ankommt und dazu schreibe das ich mit 6 mbit/s (korrekt 6 mb/s) LADE (STEHT DA NICHT UMSONST SO BEI!), sollte man das schon sehen was gemeint war. Nämlich 6 MB/S!
(Verschreiben geht fix via handy+ autoauswahl)

Keine Ahnung was du dich da jetzt so sinnlos einmischst. Den Besserwisser lässt nämlich du grad nur raushängen :daumen2:

Er nimmt es sportlich und nachträglich gesehen, wusste er denke ich auch wie es gemeint war und hat wohl nur nochmal gegengefragt.
Kann es aber gern hier öffentlich sagen.
Entschuldige wegen meinem zu fixen schreiben, ging eher wieder auf ein bash aus. Da das Thema ja Telekom ist.

Komm du mal ruhig ins Wochenende rein. Tut dir glaube ich gut. :D

Edit: Damit du zufrieden bist, hab ich an den besagten Post, nen Edit dazu geschrieben. Hoffe kannst nun gut schlafen. :D
Wenn Deine folgenden Beiträge nicht gewesen wären, würde ich glaube, Du willst es nicht verstehen.
Ich fand es einfach nur frech, selbst den Fehler zu machen und dann den anderen zu belehren.
Da Du inzwischen eingesehen hast, das es so nicht gut gelaufen ist, kann ich Dir hiermit mitteilen, das ich super entspannt ins Wochenende komme ;)
 
Zurück