AW: Drosselkom: Telekom streicht den Begriff "Flatrate" aus den Verträgen
Kundenfreundlich? Warum hört man selbst von Telekom Kunden das im Falle einer Störung zb extrem lange Wartezeiten sind bis mal einer kommt wo es oft dann Nichtmehr Entstörung wird? Kunden werden oft von Technikern beleidigt und schroff angemacht? Alles mit Sicherheit nicht die Regel aber dennoch oft genug der Fall.
Kunden wird vom Techniker absoluter Müll erzählt das er sich in die Leitung, ich zitiere "eingehackt" hat und diese in Ordnung sei. Wohl gemerkt stormeldung kam von einem fremdprovider mit eigener Technik, da ist nichts mit messen von selber es sei denn er hätte auf einen Telekom Messport geschaltet was aber nicht der Fall war. Es wird dem Kunden oft viel Mist erzählt seitens der Techniker was man dann nicht unter Kundenfreundlich einsortieren kann
Rechnungen werden verschickt an verstorbene was für Hinterbliebene ganz toll ist, ja ist das System aber für einen Konzern sollte es möglich sein das sowas nicht passiert.
Rechnungen werden geschickt und angemahnt obwohl man garnicht bei der mehr ist und soweit alles beglichen ist.
Kundenfreundlich?
Alle Unternehmen haben stärken und Schwächen aber dennoch kann man nicht sagen das Telekom mit am kundenrfeundlichsten ist
Kundenfreundlich? Warum hört man selbst von Telekom Kunden das im Falle einer Störung zb extrem lange Wartezeiten sind bis mal einer kommt wo es oft dann Nichtmehr Entstörung wird? Kunden werden oft von Technikern beleidigt und schroff angemacht? Alles mit Sicherheit nicht die Regel aber dennoch oft genug der Fall.
Kunden wird vom Techniker absoluter Müll erzählt das er sich in die Leitung, ich zitiere "eingehackt" hat und diese in Ordnung sei. Wohl gemerkt stormeldung kam von einem fremdprovider mit eigener Technik, da ist nichts mit messen von selber es sei denn er hätte auf einen Telekom Messport geschaltet was aber nicht der Fall war. Es wird dem Kunden oft viel Mist erzählt seitens der Techniker was man dann nicht unter Kundenfreundlich einsortieren kann
Rechnungen werden verschickt an verstorbene was für Hinterbliebene ganz toll ist, ja ist das System aber für einen Konzern sollte es möglich sein das sowas nicht passiert.
Rechnungen werden geschickt und angemahnt obwohl man garnicht bei der mehr ist und soweit alles beglichen ist.
Kundenfreundlich?
Alle Unternehmen haben stärken und Schwächen aber dennoch kann man nicht sagen das Telekom mit am kundenrfeundlichsten ist