Drosselkom: Telekom streicht den Begriff "Flatrate" aus den Verträgen

AW: Drosselkom: Telekom streicht den Begriff "Flatrate" aus den Verträgen

auch die Telekom hat Rabatte...

Wer sagt das die neuen Tarife nicht billiger werden? Was du glaubst, spielt hier doch keine Rolle. Ist nur deine Anti-Magenta-Welt
Service hat seinen Preis. Wer kein Service will, geht zu Vodafone und Co. Da schlägt sich der nicht vorhandene Service im Preis nieder.
Das Kabelnetz ist übrigens zum großen Teil altes Telekom-Netz.

Eben Du kannst auch noch nicht die Preisgestaltung der Zukunft voraussehen (verschenken werden die auch nichts), ausserdem wo steht was von Glaube und AntiMagentaWelt, etwas zuviel Fantasie? Der Service ist nicht besser oder schlechter als manch anderer.
Service ist auch immer so eine sehr subjektive Sache, viele sind z.B. mit KabelDeutschland sehr zufrieden, andere schlagen die Hände über den Kopf zusammen. Aber Service macht bei mir das Netz auch nicht schneller, billiger wärs bei Rosa auch nicht.
Die Problematik auf die ich eingehe ist der "Super" Ausbau der Netze der schon ziemlich lange "versprochen" wird aber keiner wirklich umsetzt. Die Telekom selbst legt hier KEIN Glasfaser, das was vom Kupfer her geht ist halt eingeschränkt. Daher kann ich die Debatte um Drosselung nur belächeln, kann ja nicht noch weiter gedrosselt werden hier.... die nächste Stufe wäre ja quasi.....aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück