Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom Eternal jetzt mit Raytracing: Techniktest des RT(X)-Patches - Benchmark-Liveticker
Mehr als ein Jahr mussten wir darauf warten, doch nun ist es so weit: Doom Eternal unterstützt dank seines nunmehr sechsten Updates Raytracing - und Nvidias Upsampling-Verfahren DLSS. PCGH hat sich beides angesehen und verrät, was Doom Eternal RT(X) technisch auf dem Kasten hat. Wir erweitern diesen Artikel stetig um neue Benchmark-Ergebnisse.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Doom Eternal jetzt mit Raytracing: Techniktest des RT(X)-Patches - Benchmark-Liveticker
Mehr als ein Jahr mussten wir darauf warten, doch nun ist es so weit: Doom Eternal unterstützt dank seines nunmehr sechsten Updates Raytracing - und Nvidias Upsampling-Verfahren DLSS. PCGH hat sich beides angesehen und verrät, was Doom Eternal RT(X) technisch auf dem Kasten hat. Wir erweitern diesen Artikel stetig um neue Benchmark-Ergebnisse.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.