News Donald Trump: Ex-Präsident postet Polizeifoto bei Twitter-Comeback auf X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Donald Trump: Ex-Präsident postet Polizeifoto bei Twitter-Comeback auf X

Der insgesamt 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump, hat ein Twitter-Comeback auf dem von Elon Musk mittlerweile in "X" umgetauften Kurznachrichtendienst gefeiert, wie es für ihn typisch ist. Er postete ein Polizeifoto, das erste eines ehemaligen Präsidenten der USA überhaupt, und nutze es zu seine Wahlkampfzwecken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Donald Trump: Ex-Präsident postet Polizeifoto bei Twitter-Comeback auf X
 
Nun, wer einen Verbrecher zu seinem Präsidenten machen möchte, zeigt, wes Geistes Kind er ist.
Ich fürchte, da wird es mal wieder eine Menge solcher "Flachzangen" geben.
USA sollten mal was an ihrem Bildungssystem tun, das könnte helfen, gegen solchen Bullshit zu immunisieren.

Aber ob das eine PCGH News wert war,? Es ist langsam wie beim Fernsehprogramm, wird immer langweiliger, überall bekommt man mehr oder weniger das gleiche zu lesen und einer kupfert vom anderen ab.

Ein bisschen mehr "Profil" wäre wünschenswert, PCGH heißt "PC Games HW" und nicht "fucking bullshit vom ex-president Trumpeltier"
 
Und weiter gehts mit der hexenjagt. Ist nur gut für seine umfragewerte die glaube ich über 60% jetzt schon sind weil ie leute wissen das es nur BS ist wie die letzen sachen auch. So is das hald wenn du als President keinen krieg anfängst da hast du ein problem mit den Eliten und dem Deep state.

Aber ja diese diskussion hat eigentlich nix hier auf PCGH zu suchen da stimme ich euch zu.............
 
Und weiter gehts mit der hexenjagt. Ist nur gut für seine umfragewerte die glaube ich über 60% jetzt schon sind weil ie leute wissen das es nur BS ist wie die letzen sachen auch. So is das hald wenn du als President keinen krieg anfängst da hast du ein problem mit den Eliten und dem Deep state.

lmao
Dein ganzer Post wirkt wie von chatGPT mit der Eingabe "QAnon stereotype Antwort" generiert. :lol:
 
Jammert nicht! Es hatte irgendwas mit X also Musk und dann noch was mit dem alternden Trumpeltier, das feixt, dass man als Promi einfach Frauen zwischen die Beine greifen darf, zu tun. Alles für die Klicks, alles für die eh von UBlock Origin blockierten Tracker! :ugly:
 
Das war jetzt eine PCGH News wert?
Ja natürlich ist das eine Meldung wert! Glaub einige verstehen noch nicht die ganze Situation. Das mächtigste Land der Erde steckt seinen Ex-Präsi in den Knast. Wichtig das manche verstehen das sie nicht machen können was sie wollen. Ja, darüber wird man noch in 100 Jahren reden!

Genau das ist das was auch hier fehlt. Ein klare Kannte. Wir brauchen kein Politiker die sich nur um sich drehen, wie Trump, die Probleme liegen bleiben und sich die 40 Jahre Arbeitende Oma nix mehr Leisten kann. Es braucht auch ein Min. an Skills um diese wichtigen Ämter ausüben zu können. Das ist so wichtig - versteht ihr ? Die Ampel verursacht nur Schaden Fachlich unkundige und Lebensfremden Leuten die jetzt 24/7 Polizeischutz bekommen. Eine Villa haben und 12.000 Euro netto + sonstige give aways. Göring Eckhardt an der Kasse im Supermarkt gesessen - sonst keine Erfahrung oder Plan. Ricarda Lang das gleiche. Ein riesiger Schaden der uns allen entsteht. Ob jetzt ein Extrovertierter Trump oder eine 5Liter Eis in 2min. löffenlnde Ricarda Lang ist einfach deplatziert.
 
Ich mag zwar diesen überführten vielfachen Lügner, fahrlässigen provokant, radikalen egomanen und kognitiven Pygmäe nicht, aber einen derartigen Artikel auf so einer Seite sollte man nicht bringen.
 
Ich mag zwar diesen überführten vielfachen Lügner, fahrlässigen provokant, radikalen egomanen und kognitiven Pygmäe nicht, aber einen derartigen Artikel auf so einer Seite sollte man nicht bringen.
Das sowas nicht hierher gehört sehe ich genau so .
Deine Beschreibung von Trump trifft aber leider zu 90 % auf alle Politiker zu .
 
Donald John Trump finde ich faszinierend in vielerlei Hinsicht. Ob man ihn mag oder nicht, er ist eine Person die vieles ermöglicht. Ich werde mir eine DJ Trump Tasse und Essteller mit Polizeifoto sichern. Irgendwann wird dies bestimmt viel wert sein, falls er wieder President werden sollte.:D
Seht es bitte nicht immer aus politischer Sicht. Mit Donald John Trump wird es auf dieser Welt nicht langweilig...:-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück