DOCSIS 3.1: "1 Gbit/s nehmen nur die Nerds"

AW: DOCSIS 3.1: "1 Gbit/s nehmen nur die Nerds"

Wer es haben will, der kriegt es.

Wenn Geld keine Rolle spielt sowieso. Man kann sich ja auf eigene Kosten Glasfaser ins Haus legen lassen - das Problem ist dass das je nach Aufwand/Strecke die gelegt werden muss auch mal 100.000€ kosten kann. Da hab ich doch lieber ne Drosselklausel in den AGBs und zahle 30€ im Monat für 200 MBit. :D
 
AW: DOCSIS 3.1: "1 Gbit/s nehmen nur die Nerds"

Wenn Geld keine Rolle spielt sowieso. Man kann sich ja auf eigene Kosten Glasfaser ins Haus legen lassen - das Problem ist dass das je nach Aufwand/Strecke die gelegt werden muss auch mal 100.000€ kosten kann. Da hab ich doch lieber ne Drosselklausel in den AGBs und zahle 30€ im Monat für 200 MBit. :D

Hängt eher von den Ansprüchen ab, wenn die Leitung nicht privat benutzt wird sondern wenn das Einkommen davon abhängig ist (unter anderem von mehreren Personen), da sieht das schon etwas anders aus. Wobei die normalen Business-Leitungen für 40-60€ ausreichend sind für die meisten Fälle.
 
AW: DOCSIS 3.1: "1 Gbit/s nehmen nur die Nerds"

Wo wir beim Thema sind... ab heute gibts bei mir an der neuen Adresse 500 MBit (50 MBit Upload) als Angebot... für 50€ im Monat.

...ich überlegs mir mal. :D
 
AW: DOCSIS 3.1: "1 Gbit/s nehmen nur die Nerds"

Wo wir beim Thema sind... ab heute gibts bei mir an der neuen Adresse 500 MBit (50 MBit Upload) als Angebot... für 50€ im Monat.

...ich überlegs mir mal. :D

Mach. Vodafone bietet das meist wenn die das Segment aufgesplittet haben, daher wirds auch laufen. Bei Steam mit über 60MB/s saugen macht enorm Laune.
 
AW: DOCSIS 3.1: "1 Gbit/s nehmen nur die Nerds"

Und ich komme nicht über 52,4mb/s Download. Uploads brauchen bei 20mbit leider ewig, selbst wenn man nur die 100 Screenshots des Tages hochlädt. Wo ist denn bitte der versprochene Netz Ausbau?:)
 
Zurück