Disney übernimmt 21st Century Fox für 52,4 Milliarden USD

AW: Disney übernimmt 21st Century Fox für 52,4 Milliarden USD

Rogue One ist aber nicht wirklich eine Episode, sondern ein Prequel. Das der Film dennoch voll gefetzt hat, kann ich nicht bestreiten. Schlechter als die letzte Episode, die nichts als ein zusammengeklauter Mist aus den alten Teilen war, geht bald nicht mehr. :schief:
 
AW: Disney übernimmt 21st Century Fox für 52,4 Milliarden USD

Und jaaa Star Wars Forstsetzung kommt. Wenns einer kann dann Quentin Tarantino. Nur ihm traue ich sowas zu.

Quentin Tarantino dreht wenn überhaupt Star Trek, nicht Star Wars. Wobei es da zugegebenermaßen seit 2009 keinen großen Unterschied mehr gibt.
 
AW: Disney übernimmt 21st Century Fox für 52,4 Milliarden USD

Nachdem ich jetzt den neuen Star Wars zum zweiten mal gesehen habe (Vorpremiere und jetzt vor ner Stunde nochmal) bin Ich von dieser uebernahme alles andere als begeistert. :daumen2:
Und das sage Ich als jemand dem TFA und R1 zugesagt haben. (TFA war mehr als ok und R1 fand ich klasse)

Eigentlich kein Spoiler aber das kann die konkrete Erwartung beeinflussen :
Wenn die meinen aus jedem Franchise einen Marvel abklatsch machen zu muessen bitte, aber ohne mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Disney übernimmt 21st Century Fox für 52,4 Milliarden USD

aufwachen!!!
Alien liegt scho seit mehreren film teilen zerschossen in der ecke :schief:
Selbst das was da in der Ecke liegt kann nur besser sein, als ein familienfreundliches Alien
Jop. Freu mich schon auf "X-Men vs Avengers vs Aliens vs Predators vs Jedi". Wird sicher Milliarden einspielen.
rollen.gif
Das wird es bei den heutigen, anspruchslosen Kinobesuchern tatsächlich. Mehr Helden=mehr Kinobesucher. Allein die Vorfreude vieler auf Filme wie Avengers und aktuell den 3. Teil zeigt, dass dem so ist
 
AW: Disney übernimmt 21st Century Fox für 52,4 Milliarden USD

Was laberst du da ?
Star Wars wahr schon von anfang an ein Neunteiler, und was Lukas mit I-III abgeliefert hat war auch ned besonders prickelnd. Da war es schon gut das dem jemand das Ruder aus der Hand nimmt.
Und Rouge One war echt gut.

Bist du : banane: ? Guck dir mal den Neuen mist an schon die ersten 3 Episoden nach Teil 3 waren ...Mäßig und dann kommt Disney und schlachtet die "Sau" ganz aus und die Filet´s schmeisen sie weg.
Wenn dir die neuen Teile gut gefallen ist das dein Bier. Dann schaust du höchst wahrscheinlich auch gerne Transformers und Fast and Furious. Weil es die selbe Mach-Art ist die mir einfach nicht zusagt.
Absolut Anspruchslos. Keine Liebe fürs Detail, kein Herz keine Seele. Flaue Kurze Geschichte mit wenig Inhalt und überwiegend zu viel Ballern zu viel Tot und Zerstören...Die ersten 3 hatten mehr Tiefe.
Einfach nur Melken die Sau weils Geld bringt. Star Wars endwickelt sich leider zu einer Trash Serie von Tele 5 - Schade.

Und nur weil das Deine Meinung ist das Mickey Maus Tolle Filme daraus gemacht hat muss du mir nicht mit "was laberst du da" kommen. Weil´s nach meiner Ansicht und der Vieler Falsch ist.
Diese schei* Ghetto-Gamel-Sprache... ey was laberst du man... Was laberst du alter...Sorry so nicht!
 
AW: Disney übernimmt 21st Century Fox für 52,4 Milliarden USD

Disney wird STAR WARS ausschlachten bis zum geht-nicht-mehr.

Nach dieser Trilogie wird ja noch eine kommen und danach sehr wahrscheinlich nochmal eine. Wenn es nach Disney ginge, würden wahrscheinlich sogar noch von Herr der Ringe oder Harry Potter nochmal Filme kommen, Hauptsache die Kuh wird gemolken bis sich kein Geld mehr drucken lässt. :kotz:

Wie Disney es geschafft hat, so dermaßen mein liebstes Kindheitsmärchen kaputt zu machen, ist wirklich beispiellos.:daumen2::wall:
 
AW: Disney übernimmt 21st Century Fox für 52,4 Milliarden USD

Hollywood bringt eh nichts Gescheites hervor. Ob da nun Disney oder Fox vor dem Verblödungsfilm steht, spielt keine Rolle. :evil:
 
AW: Disney übernimmt 21st Century Fox für 52,4 Milliarden USD

Nachdem ich jetzt den neuen Star Wars zum zweiten mal gesehen habe (Vorpremiere und jetzt vor ner Stunde nochmal) bin Ich von dieser uebernahme alles andere als begeistert. :daumen2:[/SPOILER]

Mit anderen Worten: "Ich finde die Produkte zwar doof, habe sie mir aber trotzdem gleich zweimal gekauft." Finde den Fehler. :schief: Ein Manager, der das liest, versteht nur, dass du sogar mehr Geld als unbedingt nötig dafür ausgegeben hast. Solange ihr nicht mit eurem Geldbeutel durch Nichtkauf abstimmt, hat Disney doch nicht den geringsten Grund irgend etwas zu ändern. Würde ich auch nicht, wenn mir die Leute den Murks so oder so aus den Händen reißen.

Munter bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Disney übernimmt 21st Century Fox für 52,4 Milliarden USD

Was laberst du da ?
Star Wars wahr schon von anfang an ein Neunteiler, und was Lukas mit I-III abgeliefert hat war auch ned besonders prickelnd. Da war es schon gut das dem jemand das Ruder aus der Hand nimmt.
Und Rouge One war echt gut.

Ums mal mit deinem Tonfall zu sagen "Was laberst du da?"
Die neuen Teile haben nichts mehr mit Lucas' Vision zu tun, demnach völlig irrelevant ob er irgendwann in den 70ern mal was auf 9 Teile ausgelegt hat. Zumal EP1-3 ja gezeigt haben, dass das Nonsens ist, so leer wie diese Filme waren steckten da keine 30 Jahre überlegung drin
 
AW: Disney übernimmt 21st Century Fox für 52,4 Milliarden USD

:lol:
Mit anderen Worten: "Ich finde die Produkte zwar doof, habe sie mir aber trotzdem gleich zweimal gekauft." Finde den Fehler. :schief: Ein Manager, der das liest, versteht nur, dass du sogar mehr Geld als unbedingt nötig dafür ausgegeben hast. Solange ihr nicht mit eurem Geldbeutel durch Nichtkauf abstimmt, hat Disney doch nicht den geringsten Grund irgend etwas zu ändern. Würde ich auch nicht, wenn mir die Leute den Murks so oder so aus den Händen reißen.

Munter bleiben!

Nur das ich mir jeden Film der mich interessiert zwei mal im Kino ansehe, weil man beim zweiten mal viel mehr mitbekommt und Ich verurteile eigentlich keine Filme in die ich ein emotionales Investment habe nach einmal sehen... Aber das darf ja jeder handhaben wie er will, nicht ? ;)

Ist halt doof wenn man nicht zur Piraterie neigt und ein Produkt tatsaechlich bezahlen muss um sich eine Meinung zu bilden :schief:

Edit: Lucas hatte eh immer nur eine Vision. Als Worldbuilder war er spitze und da waren 1-3 auch sehr gut. Als Storyteller war er unterste Schublade. Wenn man sich seinen original cut von A new hope ansieht wird einem schlecht.
 
AW: Disney übernimmt 21st Century Fox für 52,4 Milliarden USD

Nur das ich mir jeden Film der mich interessiert zwei mal im Kino ansehe, weil man beim zweiten mal viel mehr mitbekommt und Ich verurteile eigentlich keine Filme in die ich ein emotionales Investment habe nach einmal sehen... Aber das darf ja jeder handhaben wie er will, nicht ? ;)

Ist halt doof wenn man nicht zur Piraterie neigt und ein Produkt tatsaechlich bezahlen muss um sich eine Meinung zu bilden :schief:

O.k., einverstanden, jetzt verstehe ich deine Intention. Dass du für deine Meinungsbildung auch bereit bist, zu bezahlen, ehrt dich. :daumen: Aber dennoch bleibt die Frage, warum Disney seine Strategie ändern sollte, wenn die Leute die Produkte, mit denen sie so unzufrieden sind, kaufen?

Munter bleiben!
 
AW: Disney übernimmt 21st Century Fox für 52,4 Milliarden USD

Naja, Ich habe keine Intention mehr das selbe fuer den 9. Teil der Saga zu tun. Auch werde Ich kein Geld fuer Merchandise ausgeben. Ich hatte eigentlich seit meiner Kindheit Freude an Lego Star Wars und mir ueberlegt da nochmal einen Sternenzerstoerer zu kaufen... Daraus wird jetzt auch nichts.
Fuer Disney fallen bei Leuten wie mir zumindest keine "aftersale" Gewinne ab... Ich bezweifle aber, dass das reicht :ka:
 
AW: Disney übernimmt 21st Century Fox für 52,4 Milliarden USD

Man muss ja nicht alles kaufen und für ein bis zwei schöne Sachen würde ich mich schon erweichen lassen. Ich selber habe sogar die 3. Generation überhaupt noch nicht gesehen und hatte schon bei der 2. Runde mitunter Probleme nicht an ein auspressen wie eine Zitrone zu denken.
Sicherlich mag es mal für so viele Teile ausgelegt gewesen sein nur ist es wirklich nötig es Wörtlich bis zur letzten Sekunde umzusetzen oder lieber nur den gekochten Sud der einen Film sehenswert macht
 
AW: Disney übernimmt 21st Century Fox für 52,4 Milliarden USD

Der schlechteste Cosmic Wars aller Zeiten. Ich werde ihn mir nur noch drei mal ansehen. Heute.

Lukas hat seine Ideen für Episode 7- 9 damals alle in Episode 6 verpackt und damit das Kapitel abgeschlossen weil er keine Lust hatte diese Filme zu drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Disney übernimmt 21st Century Fox für 52,4 Milliarden USD

Alleine schon die Durchnummerierung mit dem erschheinen der 2. Garde fand ich komisch und wenn nach so vielen vielen Jahren erst die Fortsetzung kommt und einem erzählt wird das selbst das noch nicht das Ende ist kann man sich schon am Kopf kratzen.
Vielleicht hätte man einfach die Perlen so gelassen wie die waren und hätte nach der eh so langen Zeit lieber ein komplettes Remake rausgebracht ala Star Wars " Die wahre Geschichte " oder so und sich vielleicht auch nur auf 3 Teile beschränkt. Nur mal ein Gedanke zur späten Stunde
 
AW: Disney übernimmt 21st Century Fox für 52,4 Milliarden USD

Wenn das mal gut geht da bekanntlich fette Kater das Mäusejagen verlernen. Dann könnte im Vorspann mit einer leichten und dezenten Namensänderung folgendes über den Screen flimmern: World Disney presents .... :ugly:

Gut für Disney das sie ihre Maus schon haben, samt seiner Freundin. ;)
 
AW: Disney übernimmt 21st Century Fox für 52,4 Milliarden USD

Wie schön, dass deine Meinung keine Gewichtung hat. Alien 1 & 2 werden immer meine Lieblingsteile bleiben, Prometheus gefiel mir ebenfalls und nachdem ich durch den schlechten Trailer und die negativen Kritiken mit niedrigen Erwartungen an Covenant ran bin, war ich doch ganz angenehm überrascht. Vom Drehbuch her eindeutig kein Meisterwerk, audiovisuell jedoch ganz schick.

Prometheus war im großen und ganzen auch besser als Covenant. Covenant war Mist, dass hat Scott schön selbst versaut.
Und visuell waren die Alien etwa auf I am Legend Niveau.



Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück