News Diablo 4: Megan Fox hält Grabrede für gefallene Helden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Megan Fox hält Grabrede für gefallene Helden

Auf Twitter ist eine neue Social-Media-Kampagne zu Diablo 4 am Laufen: Dieses Mal sucht Megan Fox die besten Clips gefallener Helden, die mit etwas Glück eine Grabrede von ihr gehalten bekommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Megan Fox hält Grabrede für gefallene Helden
 
Die war mal so hübsch, wieso tun sich Frauen / Männer so etwas an?
Wieso läßt man sich so häßlich operieren?
Sie war damals schon optimiert. Und jetzt kommen die Alterserscheinungen. Ihr whole selling point war "Aussehen". Wenn das bröckelt kommt der Agent und sagt: "Mit neuen XYZ kriegst du wieder Rollen". Mit guter Schauspielerei war bei der doch nie was. Die war mal bei Two and a Half Men als Objekt und bei 2 Transformerfilmen als Objekt in Slomo in nem Michael Bay Werbefilm wo sie auch nur bronzen und nach Lipgloss glänzen musste. Da war sie auch nur "Die heiße 12/10, die natürlich auf den armen Schulnerd steht". So einprägsam das man sie in Teil 3 austauschte was 50% der Viewer nicht mal auffiel. Danach kam die obligatorische Ehe mit nem wie ne Klotür zutätowierten Rapper\Rocker whatever. Die Drogen. Die fehlenden Rollen.

Gibt sehr wenig Frauen in Hollywood die ab 40 noch Rollen kriegen und selbst da ists oft übel. Ich meine guckt euch doch mal Kidman oder Meg Ryan an. Selbst Helen Mirren oder Meryl Streep sind operiert. Eine Nosejob, Jawline oder Fettabsaugung kannst du da im Drive in machen. Gerade in Hollywood\LA wo alles so künstlich ist. Da siehst du selten ne Frau ü 30 die keine Silikoneinlagen hat. Schlimmer ist nur Sao Paulo und Moskau. Kardashian und co haben das leider bei der Jugend wieder salonfähig gemacht. Schönheitschrirurgie galt mal als asozialer als ein Arschgeweih. Genauso wie Rauchen. Aber die Industrie findet immer nen Weg. Jetzt ist es halt Hyaluron das sich angeblich abbaut, statt Botox. Es baut sich auch ab. Wenn du Glück hast. Nur sagt dir der Doc nicht das es sich nicht gleichmäßig abbaut und Reste verbleiben. Viel Spaß dann mit der Hängelippe. Also gehst du wieder hin. Win Win für den Doc.
 
Die war mal so hübsch, wieso tun sich Frauen / Männer so etwas an?
Wenn der Moment kommt wo man nicht mehr wie Anfang zwanzig aussieht, und ein Problem damit hat, und dann mit "Gewalt" versucht die Zeichen des Verfalls unkenntlich zu machen, weil in einer Umgebung verhaftet ist - wo viele das machen und Geld dafür übrig hat und weil man ja bisher vom Aussehen gelebt hat und sonst nichts gelernt hat.
 
Hach Megan, warst mal so ein Feger im ersten Transformers :daumen:
Mal davon abesehen möchte ich lieber nicht wissen was Blizzard dafür an sie löhnt :ugly:
 
Sie war damals schon optimiert. Und jetzt kommen die Alterserscheinungen. Ihr whole selling point war "Aussehen". ...

Gibt sehr wenig Frauen in Hollywood die ab 40 noch Rollen kriegen und selbst da ists oft übel. ...
So gerne ich mir hübsche Frauen angucke .. irgendwie nervt es auch wenn in Hollywood Filmen selbst die alte Tante May von Spiderman aussieht wie ein grau gefärbtes Top Model. Das gleiche gilt auch für Männer wo der 70 jährige Großvater von nem gelifteten 40 Jährigen mit grauer Haarsträhne gespielt wird. Das zieht sich durch alle Genres und gerade wenn eine glaubwürdige Geschichte erzählt werden soll finde ich das mega nervig .. Marvel Filme ok who cares.
 
So gerne ich mir hübsche Frauen angucke .. irgendwie nervt es auch wenn in Hollywood Filmen selbst die alte Tante May von Spiderman aussieht wie ein grau gefärbtes Top Model.
Ich gehe jetzt mal von Marisa Tomei aus.
Die war damals 52 bei ihrem ersten Auftritt als Tante May.
Empfinde ich als gutes Alter als Tante vom damals 20 jährigen Tom Holland, ist schließlich nicht seine Oma.
 
Zurück