News Star Wars auf Disney+: Termin für die erste Episode von Ahsoka steht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars auf Disney+: Termin für die erste Episode von Ahsoka steht fest

Im August startet die neue Star Wars-Serie Ahsoka auf Disney+, bei der es sich um ein Spin-Off von The Mandalorian handelt. Das Unternehmen gab nun das genaue Datum für die erste Folge bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars auf Disney+: Termin für die erste Episode von Ahsoka steht fest
 
War lange Zeit nicht angetan von Ahsoka, aber jetzt, wo bekannt ist das sie den Erben des Imperiums zurückbringen, bin ich doch schon ein bisschen gehyped. Mal schauen, ob nach der eher nicht so guten Obi Wan und Mando 3 Staffel mal wieder eine gute Serie ansteht.
 
Über zu wenige Inhalte aus dem Star Wars-Universum kann sich inzwischen wirklich niemand mehr beschweren.

Stimmt denn wenn wird sich eher über "zu viel qualitativ schlechten" Inhalt beschwert.
 
Die Dsrstellung von Ahsoka in Rebels, Mandalorian und Book of Boba Fett hat mir recht gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall reinschauen. Aber vermutlich erst, wenn alle Folgen erschienen sind.
 
Zurück