Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DirectX 12 Multiadapter vorgestellt: Grafikkarte und integrierte Grafikeinheit berechnen das Bild gemeinsam
Auf der Build 2015 hat Microsoft das neue Multiadapter-Feature für DX12 vorgestellt, das es der Grafikkarte und der integrierten GPU des Hauptprozessors unter Windows 10 erlaubt, eine Szene gemeinsam darzustellen. Im Gegensatz zu SLI oder Crossfire arbeiten beide Pixelbeschleuniger gemeinsam an jedem Frame.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: DirectX 12 Multiadapter vorgestellt: Grafikkarte und integrierte Grafikeinheit berechnen das Bild gemeinsam
Auf der Build 2015 hat Microsoft das neue Multiadapter-Feature für DX12 vorgestellt, das es der Grafikkarte und der integrierten GPU des Hauptprozessors unter Windows 10 erlaubt, eine Szene gemeinsam darzustellen. Im Gegensatz zu SLI oder Crossfire arbeiten beide Pixelbeschleuniger gemeinsam an jedem Frame.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.