• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Gude,

ab 01.11 bitte folgendes ändern:

63667_Berge_Stadtgebiet +25km, weiter auf AnfragePN, rest nach KontaktaufnahmeNidda und UmgebungKaufberatung, Zusammenbau, Umbau, Reparatur, auch OC ,Windowsinstallation, Grafikkartenkühlerumbau, Optimierung von Lautstärke und Kühlung, Reinigung, Teamviewer möglich. Wakü und Handyreparatur auf Anfrage

in PLZ
36381_Berge_50km nach AbsprachePN, rest nach KontaktaufnahmeSchlüchtern und UmgebungKaufberatung, Zusammenbau, Umbau, Reparatur, auch OC ,Windowsinstallation, Grafikkartenkühlerumbau, Optimierung von Lautstärke und Kühlung, Reinigung, Teamviewer möglich. Wakü und Handyreparatur auf Anfrage

@Tolotos66 leider weiter weg von dir, bin aber immermal in Nidda ;)
 
Gude,

ab 01.11 bitte folgendes ändern:

63667_Berge_Stadtgebiet +25km, weiter auf AnfragePN, rest nach KontaktaufnahmeNidda und UmgebungKaufberatung, Zusammenbau, Umbau, Reparatur, auch OC ,Windowsinstallation, Grafikkartenkühlerumbau, Optimierung von Lautstärke und Kühlung, Reinigung, Teamviewer möglich. Wakü und Handyreparatur auf Anfrage

in PLZ
36381_Berge_50km nach AbsprachePN, rest nach KontaktaufnahmeSchlüchtern und UmgebungKaufberatung, Zusammenbau, Umbau, Reparatur, auch OC ,Windowsinstallation, Grafikkartenkühlerumbau, Optimierung von Lautstärke und Kühlung, Reinigung, Teamviewer möglich. Wakü und Handyreparatur auf Anfrage

@Tolotos66 leider weiter weg von dir, bin aber immermal in Nidda ;)
Schlüchtern geht noch. Da kann ich hintenrum über Birstein fahren :-)
Viel Spaß im neuen Domizil.
Gruß T.
 
@Shifty

Meine Fresse..... hast Du einen bösen Rechner :D

Ich daddel immer noch auf meinem 4770K (habe ich von einem Steeler Kumpel geschenkt bekommen :daumen:

War erst heiss auf den 3600X.... dann auf den 5600X...... dann auf den 7600X......

Aktueller Plan : Im Laufe 2023 hole ich mir den i5-13400 :haha:

Grüße nach Manderscheid aussem Pott :daumen:
Rosi
 
@Shifty

Meine Fresse..... hast Du einen bösen Rechner :D

Ich daddel immer noch auf meinem 4770K (habe ich von einem Steeler Kumpel geschenkt bekommen :daumen:

War erst heiss auf den 3600X.... dann auf den 5600X...... dann auf den 7600X......

Aktueller Plan : Im Laufe 2023 hole ich mir den i5-13400 :haha:

Grüße nach Manderscheid aussem Pott :daumen:
Rosi

Klingt doch nach einem guten Plan mit dem i5 wenn es nur zum zocken ist :)

Ich brauch den halt auch zum Streamen usw. da ist ein i7 schon geiler, bei mir war aber auch mal ein Upgrade fällig nach 6 jahren.
4k Monitor ist bei mir mittlerweile auch am Start und sollte Morgen bei mir eintreffen, ich freu mich schon :banane:
meine GPU langweilt sich nämlich :haha:
 
Guten Morgen zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Hilfsbereiten Menschen, der bei dem Zusammenbau eines PCs helfen könnte. ( mir wurde dieses Forum / Thread empfohlen. [ allerdings kann ich aufgrund von erst seit heute morgen registriert, mit keinem Menschen via PN in Kontakt treten ] Suche beläuft sich auf den Raum 69XXX ( Heidelberg / Mannheim / Schwetzingen / Weinheim ] vll. könnte mich jmd. unterstützen ?
Zudem da ich das Gerät von einem Kontakt zusammenbauen lassen, wäre ein drüber schauen sicher hilfreich, wobei Großteil der Teile schon bei mir ist oder noch auf dem Weg.
Vielen Dank im Voraus, und vorab ein schönes Wochenende,
 
Huhu ihr lieben ich suche ganz dringend Hilfe bei meinem Pc bin zwecks Arbeit auf ihn angewiesen.
Vllt kann ja jemand helfen komme aus Dortmund schreibt mir doch bitte eine pn ??
@Redbull0329 @Rosigatton @dragonlort @DjTomCat
 

Anhänge

  • F63252DF-43ED-4E59-8B9F-DF9F92F46B6F.jpeg
    F63252DF-43ED-4E59-8B9F-DF9F92F46B6F.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 24
Bitte eintragen.

12207SandoloBerlin & UmlandPNBerlinKaufberatung / Zusammenbau / stabiles Overclocking / Problemlösung / Reparatur / Windows (MCTS) - Installation, Optimierung, Analyse, Fehlerbehebung
 
Zuletzt bearbeitet:
21698/26935Amosh15 km (bei Harsefeld: Bis Stade/Buxtehude; Bei Stadland: Bis Brake/Nordenham)Kontaktaufnahme per PNHarsefeld/StadlandHilfe bei Zusammenbau/Umbau und Problemlösungen, habe jedoch keinerlei Erfahrung mit Overclocking oder Modding.

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit als Monteur stehe ich unter der Woche von Montag bis Donnerstag in Stadland zur Verfügung, am Wochenende von Freitag bis Sonntag in Harsefeld.
 
@Amosh
Habe direkt 2 Einträge gemacht.

@admin

Immer, wenn ich einen neuen Eintrag speichern will, soll ich den Fragebogen ausfüllen.

Das ist gaaanz großer Mist :ugly:

Wäre schön, wenn das irgendwie abgestellt werden könnte ;)
 
07545 | Tubby-1 | Gera, Ronneburg & Zwickau| Kontaktaufnahme per PN | Gera und Umgebung | Zusammenbau, Windowsinstallation, Problemlösung, Umbau, Reparatur, Optimierung der Lautstärke durch Anpassung der Kühlung und Reinigung
 
Zurück