• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Moin!

An alle Hamburger:
Hat jemand zufällig eine m2 Schraube griffbereit, die ich heute unkompliziert bekommen, sprich abholen, könnte? :fresse:

Ich wollte heute eigentlich meine neue WD Blue einbauen, nur hat meine Frau unseren Keller dermaßen gut aufgeräumt, dass ich nichts wiederfinde, entsprechend fehlt mir jetzt diese eine k4ck Schraube :ugly:
 
Hi. Ich konnte bis jetzt keinen aus dem Bereich Starnberg-München und Umgebung erreichen. Warscheinlich sind die hier nicht mehr aktiv!?
Gibt es vielleicht noch jemanden aus der Umgebung, der mir beim PC zusammenbau helfen kann. Ich habe Auto und kann die Fahrerei übernehmen :)
 

Anhänge

  • 1.jpg.jpg
    1.jpg.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 94
  • 2.jpg.jpg
    2.jpg.jpg
    477 KB · Aufrufe: 92
Hallo ihr,
habe mich hier im Kaufberatung:Hardware-Forum gut beraten lassen, für ein Upgrade von meinem Gaming-PC, aber bin unsicher wegen dem Einbauen ..wenn es nur eine Graka wäre, aber weil da einiges mehr mit rein muss, u.a. ein Motherboard, wollte ich fragen ob mir jemand von euch helfen könnte ?
Ich wohne in Frankfurt/Main und würde natürlich die Sprit/Fahrtkosten bezahlen.
Auszutauschen wären: 1 mainboard, eine CPU, eine Graka, einen Satz RAM und den Kühler für die CPU auch, habe die neuen Teile auch schon alle hier, gerade ist der Kühler noch gekommen.

Festplatten sind:
850 EVO Series 2,5 Zoll SSD, SATA 6G - 500 GB (für System);
2 x Desktop HDD, SATA 6G, 7200RPM, 3,5 Zoll - 3 TB(für Rest)
..und damit wohl noch ganz gut, darum können die bleiben.

Wär toll, wenn sich jemand findet:-)
 
Shmendrick kam gleich am nächsten Tag vorbei, und hat 4 Stunden die neuen Zutaten eingebaut. Habe alle meine Newbie-Fragen beantwortet bekommen und er war locker und geduldig mit mir, eine sehr freundliche und gute Erfahrung. Solche Nachbarn wünscht man sich:-)
Wir sind sogar zusammen runter zum Saturn in der Zeil gedüst und haben eine m.2 gekauft, jetzt startet und lädt mein aktuelles Spiel statt mit 5 Minuten mit 7 Sekunden. Das freut mich aber sehr:-]
Habe auch wertvolle Tips wegen PC-Reinigung bekommen, hatte keine Ahnung, wie gut die PC-Innereien mit Druckluft gereinigt werden können, geschweige daß es sowas gibt !
Also Top, Bewertung beste Punktzahl !
Vor 7 Jahren hat mir schonmal jemand von hier geholfen, war auch eine sehr gute Erfahrung gewesen, darum auch ein großes Lob an diesen Thread, toll daß es euch gibt, ihr Computerengel !:bier::pcghrockt:
 
Hallo,
ist eventuell jemand aus der Ecke münster/osnabrück/emsland zugegen ? kann leider noch keine PMs senden...
Habe ein Problem mit einem inzwischen recht exotischen alten PCGH Rechner (x79, i7 4930k)
Ich brauche den PC dringend aber leider konnte bisher niemand helfen. :(
Es würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand mit dem Problem helfen könnte...
 
Da einige Leute wohl schon Jahre nicht mehr ON waren aus der Liste, wollte ich mal fragen ist denn jemand aus Rheinland Pfalz PLZ 54294 noch aktiv wo helfen könnte.
 
Zurück