News Diablo 4: "Totale Abrippe" - aber nicht, wie man meinen sollte

Also ich kann mich sehr gut an bis zu 4 Stunden Wartezeit beim Diablo 2 Resurrected Release erinnern...und der Nikolaus bestimmt auch!
Es soll sogar noch ein paar unverblendete "Dinosaurier" geben, die sich erinnern das Wartezeiten von 1h bis 12h, zum Release von WoW 2004 bei Blizzard "normal" waren, nur um dann nach 30min wieder vom Server zu fliegen und wieder in der Warteschlange zu stecken. :ugly:
 
Ihr seid nun hier aber mit der "Abrippe" Diskussion durch oder? ;)

Da es ja irgendwie durchaus lehrreich ist lass ich das mal so stehen, ansonsten müssten ich fast die komplette erste Seite des Thread ausblenden. Aber jetzt bitte wieder zum Threadthema!
 
Ich glaube eher das der Nikolaus gerne zu Leuten kommt die tatsächlich glauben das eine Firma wie Blizzard ausreichend Serverkapazitäten zur Verfügung stellt um ein reibungsloses Release zu garantieren. Die pfeifen doch auf ihre Kunden sobald diese erstmal gezahlt haben. Glaubst Du nicht? Also ich kann mich sehr gut an bis zu 4 Stunden Wartezeit beim Diablo 2 Resurrected Release erinnern...und der Nikolaus bestimmt auch!

Dass man in Zeiten der Cloud relativ leicht skalieren kann glaub ich aber ;)
 
Hab am Freitag mit der Jägerin angefangen. Am Anfang ist es noch etwas Schmerzhaft dieseszu Spieln aber wird ja bald mit den Bögen besser. Wenn ich seh das Rotzbögen um die 9000 Gold Kosten weiß ich schon wie Blizzard die Welt wieder aufbaut. Jeder Shit kostet in Proportion ungemein viel. Das System haben sie in WoW Perfektioniert. Trotzdem habe ich in D3 nicht einen Cent ausgegeben und war ok.

Wenn keiner es nutzen würde - würde Blizzard aufhören Geld auszugeben um Geld zu bekommen und würde sich auf den Kern de Spiels interessieren und nicht wie man Monetär alle Max. über den Tisch zieht mit Microgeschissl.
 
Zurück