News Diablo 4: Blizzard ändert den "fiesen Knopf"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Blizzard ändert den "fiesen Knopf"

Blizzard ändert den "fiesen Knopf" in Diablo 4, nachdem Kritik am Design laut wurde. Eine vorübergehende Lösung ist "in Arbeit", heißt es.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Blizzard ändert den "fiesen Knopf"
 
Habe da glaub ich auch drauf gedrückt. aber:
-wenn ich ein spiel länger spielen will, dann stört es mich nicht wann ich letzten endes den battlepass benutze, denn dann habe ich spaß dran und kaufe mir ggf den nächsten.
-wenn ich das spiel nach der season eh nicht mehr spielen will, dann stört es mich nicht wenn ich den battlepass jetzt schon benutze, da ich ihn dann wenigstens benutzt habe.
 
Habe da glaub ich auch drauf gedrückt. aber:
-wenn ich ein spiel länger spielen will, dann stört es mich nicht wann ich letzten endes den battlepass benutze, denn dann habe ich spaß dran und kaufe mir ggf den nächsten.
-wenn ich das spiel nach der season eh nicht mehr spielen will, dann stört es mich nicht wenn ich den battlepass jetzt schon benutze, da ich ihn dann wenigstens benutzt habe.
Gibt aber mit Sicherheit auch Leute, die sich den aktuellen Battlepass anschauen und denken "ne, dafür will ich kein Geld ausgeben, da warte ich lieber auf den nächsten und schaue, was es da als Belohnungen gibt".
Das ist vollkommen losgelöst davon, ob sie das Spiel länger spielen oder nicht.
Wenn einem die Designs nicht gefallen, kann man auch warten, was durch so ein blödes Setzen der Maus aber erschwert wird, wenn man mal zu schnell klickt.
 
Ist schon fieses Design und selbst wenn der Cursor nicht mehr automatisch auf den Knopf zentriert wird, ist es blöd das man erst den Skip aktivieren muss bevor man den Premium Pass aktivieren kann und es sollte auch nochmal ein Fenster kommen das man es wirklich aktivieren möchte.
 
Zurück