News Diablo 4 Beta: Preload gestartet, High-Res-Paket verdoppelt Downloadgröße

Danke, das bietet zumindest ein wenig mehr Infos als ich bisher gefunden habe.
Aber was habe ich denn von dem Battlepass?

Irgenewie hatte ich die Preise jeweils 10€ günstiger in Erinnerung...
Hab nur die normale Version vorbestellt. Ich kann mit den Inhalten der anderen Versionen nichts anfangen und leider ist das Marketing hierzu wieder mal wischi waschi. Bestimmt steht irgendwo wozu der Battlepaqss ist. Hatte nur keine Lust zu suchen. Gut jetzt hab ich es getan. Und festgestellt den Pass brauch ich nicht.



Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/diablo-4-alles-zum-shop-ingame-kaeufen-und-battle-pass,3388816.html

Welche Vorteile bringt der Battle Pass?​


Neben einzelnen Gegenständen werdet ihr auch jede Season, also alle 3 Monate, einen kostenpflichtigen Battle Pass erwerben können, als Ergänzung zu einer kostenlosen Variante. Im Unterschied zum kostenlosen Battle Pass erhaltet ihr zusätzliche kosmetische Gegenstände, aber keinerlei spielerische Vorteile wie Erfahrungspunkte-Boosts. Letztere sind lediglich im kostenlosen Battle Pass enthalten. Folgende Belohnungen könnt ihr also durch den Battle Pass verdienen:


  • Kosmetische Items (neues Aussehen für Rüstungen und Waffen)
  • Premium-Währung für den Shop (im kostenlosen und im kostenpflichtigen Pass)
  • Erfahrungs-Booster (nur im kostenlosen Pass)

Zusätzlich ist es zwar möglich, gegen Premium-Währung Stufen des Battle Pass zu überspringen, allerdings könnt ihr so nicht die Season-, beziehungsweise Erfahrungs-Boosts freischalten: Diese benötigen zusätzliche Level-Meilensteine, die ihr nur durchs Spielen bekommt.


Was kostet das?


Wenn ihr euch für den kostenpflichtigen Battle Pass entscheidet, müsst ihr dafür voraussichtlich 10 Dollar zahlen. Ein exakter Euro-Preis ist noch nicht bekannt, sollte sich aber ebenfalls im Bereich von 10 Euro bewegen.


 
Hab nur die normale Version vorbestellt. Ich kann mit den Inhalten der anderen Versionen nichts anfangen und leider ist das Marketing hierzu wieder mal wischi waschi. Bestimmt steht irgendwo wozu der Battlepaqss ist. Hatte nur keine Lust zu suchen. Gut jetzt hab ich es getan. Und festgestellt den Pass brauch ich nicht.
Danke! Ok, fällt für mich auch aus, ich werde bei Release die Standard Version kaufen und gut.
Bzw. werde ich das nach der open beta entscheiden. Wobei ich eigentlich recht zuversichtlich bin, dass das Spiel gut wird.

Hätte wahnsinnig Lust heute Abend schon zu zocken aber auf die eine Woche kommt es dann auch nicht mehr drauf an. Denke ab Montag gibt es ja auch tausende reviews der closed beta an denen ich mich erfreuen kann.

Außerdem ist ja wieder Steam Spring Sale und ich denke ich werde mir da den einen oder anderen Titel mitnehmen.
Das reicht dann eh locker bis zum 06.06 :haha:
 
Server sind vollkommen überlastet, selbst wenn man reinkommt, fliegt man wieder.

edit: Jetzt läufts geschmeidig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück