News Diablo 4: Beta startet diese Woche, Preload und Downloadgröße noch offen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Beta startet diese Woche, Preload und Downloadgröße noch offen

Noch diese Woche startet die Beta für Diablo 4, allerdings vorerst nur für Vorbesteller. Wer die offene Beta spielen möchte, muss sich noch etwas gedulden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Beta startet diese Woche, Preload und Downloadgröße noch offen
 
Ich werde die Beta auslassen, und "hoffentlich" auch bei Release im Juni noch wiederstehen können.
Das Ding ist eindeutig ein Spiel für September/Oktober. Bis dahin sollte es dann auch rund laufen.
 
Ich werde die Beta auslassen, und "hoffentlich" auch bei Release im Juni noch wiederstehen können.
Das Ding ist eindeutig ein Spiel für September/Oktober. Bis dahin sollte es dann auch rund laufen.
Ich versuche auch Blizzard zu boykottieren aber vermutlich werde ich spätestens im Herbst schwach werden. Die Aufregung im Freundeskreis steigt allerdings und der Ruf nach Vorbestellen wird lauter. Zum "Glück" kostet es dann auch noch 70€ was mir weiter Kraft zum verzichten gibt :nicken:
 
Ich versuche auch Blizzard zu boykottieren aber vermutlich werde ich spätestens im Herbst schwach werden. Die Aufregung im Freundeskreis steigt allerdings und der Ruf nach Vorbestellen wird lauter. Zum "Glück" kostet es dann auch noch 70€ was mir weiter Kraft zum verzichten gibt :nicken:
Naja boykottieren habe ich ja garnicht vor. Aber ein Releasekauf im Sommer muss eigentlich nicht sein. Da wäre mir der Winter prinzpiell schon viel lieber. Ist ja auch kein Spiel das man in wenigen Stunden beendet hat.
Zudem hat das Spiel gerade zu Anfang sicherlich seine Macken.
 
Ich plane in die Offene Beta reinzugucken (evtl. auch die Closed Beta sofern ich nen Key dafür von der Gamestar erhalte), ich bin bisher nicht davon überzeugt ob die Open World nicht eher ein Fehler ist, daher kommt mir die Beta genau recht um das anzutesten ...

Außerdem plane ich den Neukauf eines PCs im April, von daher muss ich eh noch etwas Zeit überbrücken bevor ich mich mit dem neuen PC den neuen Spielen widmen werde (wie Atomic Heart, The Last of Us, evtl. Hogwarts, und Cyberpunk habe ich mir auch aufgespart um es mit Raytracing zu erleben).
 
Die Monetarisierung überall wird ja selbst von eingefleischten Fans kritisiert.
- hohe Erstpreis
- Pass
- Shop

Für mich ist das nichts mehr.. was hab ich früher D2 und auch noch D3 gespielt.. da nahm es dann aber schon ab. Es ist eh immer das gleiche.

Die Lust wäre da, aber nach ein paar Lets Plays der Beta oder Release merk ich dass es mich schnell doch nur langweilen würde
 
Im übrigen:
image.png
 
Ich freu mich auch auf den Sommer, endlich wieder in kurzen Hosen daddeln! ;)
THIS! Mein Motto lautet da immer: Keine Hose keine Probleme! :D

@Topic
Ich freue mich drauf endlich selber spielen zu können. Alle Videos und Artikel sind schön und gut aber selber spielen und eine Meinung bilden ist einfach besser. Ich hoffe das die Server halbwegs dem Ansturm aushalten. Hab mir den Samstag Vormittag frei gehalten um zum Start am Freitag eine Alternative zu haben.
 
Zurück