News Diablo 4: Battle-Pass soll laut Blizzard rund 80 Stunden in Anspruch nehmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Battle-Pass soll laut Blizzard rund 80 Stunden in Anspruch nehmen

Blizzard hat sich zu Art und Umfang des Battle-Passes von Diablo 4 geäußert und betont, dass das Spiel trotz MMO-Elementen weiterhin vornehmlich ein Action-RPG sei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Battle-Pass soll laut Blizzard rund 80 Stunden in Anspruch nehmen
 
Ich glaub ich komm nicht drum herum.

Was ich mich frag, welche Plattform. Jedes Diablo hab ich eigetnlich am PC gezockt. Ich hab aber abends kein Bock mehr mich vor die Mühle zu setzen sondern hab einen schönen großen Sessel mit einem schön großen OLED in HDMi2.1 besser geht grad nich.
Bin unentschlossen, welche Plattform solls sein ?
Gebt mir mal paar Pro/Cons pls :D
 
Ich habe das selbe "Problem" wie du, alles am PC gezockt.
Ich würde dir die XBox Version empfehlen, die werde ich mir auch kaufen. Da funktioniert das Remoteplay via Steamdeck bzw. am iOS Handy extremst gut. Da kann man dann auch gerne mal im Bett/Couch weiterzocken ;)
 
Ich glaub ich komm nicht drum herum.

Was ich mich frag, welche Plattform. Jedes Diablo hab ich eigetnlich am PC gezockt. Ich hab aber abends kein Bock mehr mich vor die Mühle zu setzen sondern hab einen schönen großen Sessel mit einem schön großen OLED in HDMi2.1 besser geht grad nich.
Bin unentschlossen, welche Plattform solls sein ?
Gebt mir mal paar Pro/Cons pls :D
Ich kann nur sagen die Konsolen Versionen von D3 und D2R waren top
Ich hab auch kein bock mehr am PC zu sitzen haha
 
Ich glaub ich komm nicht drum herum.

Was ich mich frag, welche Plattform. Jedes Diablo hab ich eigetnlich am PC gezockt. Ich hab aber abends kein Bock mehr mich vor die Mühle zu setzen sondern hab einen schönen großen Sessel mit einem schön großen OLED in HDMi2.1 besser geht grad nich.
Bin unentschlossen, welche Plattform solls sein ?
Gebt mir mal paar Pro/Cons pls :D
Manche User behaupten ja, Diablo 4 ist besser für Konsolen optimiert, was Steuerung und Interface angeht als für den PC.
 
Zurück