Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen
 
Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Und das Goblinfarmen wird mehr oder minder unterbunden. Diese Menschen spielen das Spiel nicht so wie Blizzard das gern hätte :P
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Wie wärs mal mit mehr Server bereitstellen?
Kann doch nicht sein, dass es einen Monat nach Release immernoch solche Probleme gibt
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Aber sonst gehts denen noch gut? :what:
Die haben doch völlig einen an der Waffel, echt. Wenn sie nicht fähig sind, einen vernünftigen Betrieb zu gewährleisten, und zwar im Rahmen dessen wie es der SPIELER wünscht, sollen sie den Onlinezwang entfernen.

"Bitte entschuldigen Sie. Wir wollen aktuell nicht, dass Sie Diablo III spielen."

Was für ein Sauladen.
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Das sind ja tolle "Verbesserungen"...
Geiz scheint dann also doch geil zu sein, wenn Blizzard so vehement nicht in neue Serverhardware investieren will:schief:
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Ooooooh, jetzt gehts den ganzen Inferno-Farmern an den Kragen :lol:.
 
Natürlich wird das farmen unterbunden, ansonsten könnten die Farmer ja ganz ohne Auktionshaus auskommen... Und wo soll die arme, kleine Firma dann ihr (un)verdientes Geld hernehmen?

Schade was aus der einst so grossartigen Spieleschmiede Blizzard geworden ist!
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Was zum Henker meinen die mit "Spiele erstellen"? Mit der Aussage kann ich ja mal rein gar nichts anfangen. Ich kann pro Account doch nur mit einem Char online sein und einen Co-Op haben?! Wie soll ich da mehrere Spiele erstellen?

Oder meinen die mehrere Character erstellen hintereinander soll nicht mehr funktionieren? Aber dieser Fall dürfte recht selten auftreten.
Oder meinen die, mit einem Char spielen, trennen, mit dem nächsten Char spielen, trennen, .... Aber dann habe ich ja trotzdem immer nur ein Spiel am laufen?!
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Also das die keine Ressourcen bereit stellen wollen davon kann ja nicht die Rede sein die letzte Woche lief reibungslos, im offizielen PCGHX-Clan konnte jeder ohne Probleme spielen. Daran wird es nicht liegen...
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Mit mehrere Spiele erstellen meinen die das man ein Spiel startet, es wieder verlässt, neu startet und so weiter. Warum das jemand machen sollte? Es gibt einige Stellen an denen gehäuft Schatzgoblins spawnen. Da farmen einige Leute Items indem sie gucken ob der Kobold spawnt und wieder ausloggen und neu starten wenn nicht. Den ganzen Tag lang. Tage lang. :ugly:

Ob das wirklich auf die Server geht darf bezweifelt werden. Viel eher will Blizzard dieses Farming Verhalten unterbinden.
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Nur komisch das wenn man den ganzen Akt durchläuft mehr Gold macht als so.
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Ich würd auch behaupten das der Neph-Buff im Hintergrund irgendwie weiter aufstackt, wenn ich n Akt I Run mache fallen gen Ende definitiv mehr Items.
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Das machen hauptsächlich die Hardcore Leute. Wenn die ihre Sachen "normal" farmen würden, würden die wahrscheinlich nicht ganz so alt werden.

Kann man denen auch kaum vorwerfen. Ist halt so das die Leute sich den Weg des geringsten Wiederstands suchen.
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Hmm, warum funktioniert WoW, Diabolo 3 aber nicht...

Wurden vor einigen Jahren nicht unnütze Server abgeschaltet und verkauft?
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Mit mehrere Spiele erstellen meinen die das man ein Spiel startet, es wieder verlässt, neu startet und so weiter. Warum das jemand machen sollte? Es gibt einige Stellen an denen gehäuft Schatzgoblins spawnen. Da farmen einige Leute Items indem sie gucken ob der Kobold spawnt und wieder ausloggen und neu starten wenn nicht. Den ganzen Tag lang. Tage lang. :ugly:

Ob das wirklich auf die Server geht darf bezweifelt werden. Viel eher will Blizzard dieses Farming Verhalten unterbinden.

Und wo ist das Problem? Sollen Sie halt machen...

Ich finds aber DREIST, das AB einem jetzt schon vorschreibt, wie man ihr Spiel zu spielen hat...
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Wenn Blizzard so "optimiert" werde ich nun auch meine Finanzen dahingehend "optimieren" und kein D3 kaufen! Verdienen die sich nicht schon mit WOW dumm und dusselig? Muss der Fall sein, denn das was ich in letzter Zeit von Blizzard lese wird immer dusseliger. :devil:
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Und wo ist das Problem? Sollen Sie halt machen...

Ich finds aber DREIST, das AB einem jetzt schon vorschreibt, wie man ihr Spiel zu spielen hat...


Was laberst du der Entwickler bestimmt immer wie Spieler das Spiel zu spielen haben du hast keine Ahnung.
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Hmm, warum funktioniert WoW, Diabolo 3 aber nicht...

Da gabs im D3 Forum eine interessante These zu.

D3 funktioniert wegen WoW und MoP nicht.
Alle die Leute, die WoW verlassen haben/wollen um D3 zu spielen sollen damit wieder zurück gebracht werden zu WoW, weil Monatsgebühren + AddOn Kosten > einmaliger Spielepreis

Ob was dran ist weiß wohl nur Blizz selbst :fresse:
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Da gabs im D3 Forum eine interessante These zu.
Naja, da gibts noch einige Thesen.

Die neuste, die ich gehört habe (bezüglich dieses Themas) ist, dass Blizzard die Beschränkung einführt, um das übermässige Farmen auf erfolgsträchtigen Abschnitten zu mindern, um das RMAH zu phusen :ugly:.

Ich empfinde Blizzard praktisch als einzige Enttäuschung rund um den Release von Diablo 3, aber das fand ich dann schon ziemlich paranoid :D.
 
AW: Diablo 3: Blizzard will mit Beschränkung erstellbarer Spiele Serverstabilität erhöhen

Was laberst du der Entwickler bestimmt immer wie Spieler das Spiel zu spielen haben du hast keine Ahnung.

Siehe Skyrim, da hat einer radikal pazifistisch gespielt und keinen Einzigen "optionalen" Gegner umgebracht (manche müssen halt dran glauben, Hauptquest und so). Das war von Bethesda garantiert nicht so vorgesehen. Das mag auch schon wieder eine Einschränkung sein, aber nicht auf dem Niveau von Blizzard... gut das die keine Shooter machen. Rote Pfeile -> Ziele hierhin. Gegner taucht auf: Große Leuchtschrift: DRÜCK AB! Das ist was Diablo im Moment macht... wenn ich den verdammten Level drölfzig mal hintereinander spielen will ist das mein gutes Recht, ich hab für das verdammte Spiel bezahlt ôO
 
Zurück