Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ein Smartphone was mir gefällt aber schon ein wenig älter ist, Honor 9 Lite in Blau.

Interessant ist der Sendungsverlauf via Fedex:
Von eine Dorf ca 17km vor Tallinn, nach Tallinn, nach Paris und weiter nach Wien und das in einem Tag :hmm:

Dagegen brauch das 2. Päkchen mit 16GB Ram schon 2 Tage innerhalb Österreichs mit der Post und ist erst am 3. Tag in Zustellung:haha:
 
Hab mich beschenkt!
 

Anhänge

  • 20231220_151658.jpg
    20231220_151658.jpg
    338,7 KB · Aufrufe: 16
  • 20231220_151943.jpg
    20231220_151943.jpg
    574,5 KB · Aufrufe: 16
okay das erste war vorgestern und wurde gerade geliefert.
Lamzu Atlantis Mini 4k. Zeit für nen Wipe bei Tarkov (ich meine nicht Arena)

Horus Heressy Sammelband 1 gerade eben gekauft.
 
Weihnachtseinkäufe erledigt, also Lebensmittel. Rod sei Dank schenken wir uns in der Familie schon seit Jahren höchstens selbstgemachte Kleinigkeiten wie Kekse, Pralinen oder so...

Das eine Mal im Jahr (okay, Ostern vielleicht genauso) wo ich es bedauere, kein Autofahrer zu sein.
 
Wir haben unsere Weihnachtseinkäufe auch alle erledigt. Und Geschenke haben wir auch alle.
Alles auf den letzten Drücker erledigen und dafür massiven Stress ausgesetzt zu sein, ist schon lange nichts mehr für uns.
 
Ich habe mir nach über 12 Jahren ein neues 2,1 Soundsystem für den PC gegönnt, bestehend aus den Nubert muboxx A-125 pro und den passenden Subwoofer ebenfalls von Nubert nuSub XW-700 dazu.
Ich bin hell auf begeistert von den Lautsprechern.
Leider kann ich nicht so aufdrehen wie ich gern möchte da Mehrfamilienhaus -.-. Trotzdem Weltklasse Sound.
Hatte vorher ein Klipsch Promedia 2.1 System was auch nicht unbedingt "schlecht" war, aber die Nuberts sind eine ganz andere Liga.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langem ringen weils eigentlich nicht meine Sorte Spiel ist und ich für sowas viel zu wenig Zeit habe dann jetzt doch:
Baldurs Gate 3.

Zwischen Heiligabend und Sylvester schaffe ich vielleicht den ersten Akt :ugly:
 
Zurück