Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ich hab mir die Spigen Rugged Hülle fürs ROG Ally geholt - weiße Handhelds sollten verboten werden.
Und dann noch fix Trails of Cold Steel 3 (hab gestern den Crossbell-Arc beendet und brauch Beschäftigung bis Donnerstag der Release von Rogue Trader ist - das schaffe ich bestimmt :ugly: )
 
Akku Schlagschrauber Metabo SSW 1750 Bl... 1750nm
Ich brauchte eigentlich dringend nur so 1000-1400 lösemoment, dieser hat jetzt 2100nm! für 10€ mehr als Ausstellungstück konnte ich nicht nein sagen^^

Nervig ist das immer nur mit Anzugmoment geworben wird. Wichtiger ist bei sowas doch der Lösemoment....?!

4,5kg mit Akku nach ein paar Stunden wird der Arm dann doch müde. Aber eigentlich recht fluffiges Arbeiten, für die größe.
 
Keine sorge, kein Spoiler...

Star Trek Strange New Worlds Staffel 2
Die zweite ist für mich leider nicht so gut geworden wie die erste Staffel. Außerdem hat sie einen bösen Cliffhanger am ende der letzten Folge, mag ich gar nicht, äußerst ärgerlich weil da auch noch der Streik in Hollywood aufkam, was es noch mehr in die Länge zieht.

Star Trek Picard Staffel 3
Für mich eindeutig die beste Staffel, ein äußerst würdiges ende, vor allem für jemanden der alle "Das nächste Jahrhundert"-Folgen gefühlt tausend mal gesehen hat, es kommen viele altbekannte Personen und Feinde vor, nur wer wirklich dahinter steckt hat mich doch ein wenig enttäuscht. Mal wieder der alte Feind den man schon wieder vollständig vernichten muss, vor allem die Person ist ja schon x mal gestorben, diesen Feind abermals zu bemühen hat schon starke Ermüdungserscheinungen, hoffentlich jetzt aber endgültig.
 
n 10/1er los von Lotto :ugly:

Hat ja nicht jeder so ein Glück mit 240 Mill Euro im Jackpot von Euromillionen :haha:
Ich vergönns dem aber volle, hat er verdient :love:

Schwrieg wirds eher für viele den Gewinn nicht raushängen zu lassen,
aber bei 240 Mill Euro würd ich auch irgendwo am Rad drehen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Sapphire 7900XTX, Nitro+. Jetzt lüppt der Flightsimulator auf ~2300x2200 pro Auge in hohen Einstellungen in VR "sauber" (was diese komische Software von MS/Asobo halt so zulässt). Der Rest lief auch mit der 6900XT auf Ultra... GPU Karusell mit den Kindern ;-). Cyberpunk ist mit Raytracing noch schöner ;-)

2. PCIe USB Board (mein olles VIA hat nur Treiber bis Win8, läuft zwar auf Win11 aber Joystick und Quadrant produzieren hin und wieder Aussetzer bis ~1s im Game. ProcessMonitor zeigt beim Aussetzer Zugriff auf die Registry wg. Joystick/Quadrant. Passiert auch wenn ich ein Gerät kurz abziehe... vermute deshalb USB Board.

3. Razer Kiyo Pro geht zurück. Für mich zu viel Softwaremüll für eine Webcam. Also noch eine Vitade 960 (die hängt auch am SonicPad/3D Drucker)
 
Zurück