Der Bodybuilder und Sport Thread

Ja bei the Rock kann das gut sein ;) Aber Vin Diesel denke ich ist natural :) Ja Jason Statham ist auch ein gutes Vorbild, aber der macht sehr viel Kampfsport und ja die Bauchmuskeln muss man erstmal bekommen :D Aber da geht mehr, guck dir mal Mischa Janic auf Youtube an, der ist auch natural genauso wie dieser https://www.google.de/#q=lazar+angelov

Edit: Hier ein interessantes Video: http://www.youtube.com/watch?v=YFMsUlTvn1I Was seit ihr? Ich bin ne Mischung aus Mesomorph und Endomorph
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach der Tim, Alon und Mischa alles Pumper und natural würde ich jetzt mal sagen, auf jeden fall keine steroide....
Ach wenn man nicht so gute Gene hat muss man halt explizit den bauch trainieren, manche bekommen so einen ohne etwas zu machen....
 
Wer meint das Lazar natural ist sollte seine Meinung nochmal überdenken.

Nur weil der Kerl nicht so massig ist wie nen Schwergewichts-Bodybuilder heißt das noch lange nicht das er clean ist. Es wird schon bei den Amateuren gestofft was das Zeug hält und Lazar ist da deutlich ein paar Schritte weiter. Der einzige Unterschied bei Lazar ist das er keine bzw. kaum Masse-Phasen im klassischen Stil fährt.

Der hat doch mal nen Bild Vorher/ Nachher geposted mit 110kg und 100kg (glaub ich, kann auch 100kg und 90kg sein k.A.) und sah nach dieser kurzen Defi-Phase massiger und zugleich trockener aus als davor.. :schief:

Der gute geht halt Dingen die die Bodybuilder benutzen, Deka Wachsis etc. und allem was Wasser zieht, aus dem Weg und fährt ne klassische Testokur und zu Defi-Phasen fährt er seine Testozufuhr hoch und stackt das ganze mit Trenbo, das ist die Zauberei. Er wird auch noch anderes nehmen da gibts Unmengen, aber diese Kombo ist halt klassisch für sonen Körper.


Aber auch hier sei nochmal gesagt, stoffen und trainieren ist bei sonem Körper das leichteste. Die Disziplin und den Willen die der Kerl aufbringt um solch einen Körper zu haben sind enorm und erfordern einem alles ab. Alleine schon was der alles frisst und wie er sich das alles vorbereitet ist unfassbar und verdien Respekt..
 
Ich würde nicht mal sagen, dass der 100% Stofft. Der hat bestimmt sau gute gene, die frage ist auch immer was man nimmt. Manche sind ja der Meinung, dass Aminosäuren schon Doping sei :schief:
 
So einen hatte ich auch mal im Studio. Der hat sich immer furchtbar aufgeregt, wenn man mal nen Eiweißshake nach dem Training genommen hat und empfohlen, man soll besser ein Stück Käse essen. Der hatte panische Angst vor Eiweiß, weil das angeblich hochgradig nierenschädigend sei. Alles, was nur im Entferntsten mit Nahrungsergänzungsmitteln zu tun hatte, war für den Anabolika. Aber der hatte sowieso einen an der Klatsche. Ich musste ihn mal fotografieren beim Rudern, weil er bei seinen Internetkumpels angeben wollte. Dabei war der vor allem eins: total fett. Der hat auch immer behauptet, Ralf Möller habe bei einem Bekannten von ihm an ner Bude immer Schokolade gekauft und die kiloweise zum Masseaufbau gegessen. Und natürlich war jeder, er mehr Muckies als er hatte - also eigentlich jeder - Stoffer.
 
Dem Kerl war aber schon bewusst, dass Eiweiß essentiell für den menschlichen Körper ist und man das einfach braucht? Unabhängig vom Kraftsport? :D
Wer eine "vernünftige" und eiweißreiche Ernährung hat, kann auch gut und gerne auf den Eiweißshake verzichten. Der Shake ist nur deshalb so beliebt, weil die Mädels im Studio dann denken sie brauchen nichts mehr essen und die Typen glauben der Muskel wächst nur durch den Shake.
Ich selbst trinke auch direkt nach dem Training einen Shake weil ich über den Tag verteilt einfach nicht auf meinen Eiweißbedarf komme und es ist verhältnismäßig billig diese Art der Eiweißzufuhr.
Was die anderen Mittelchen angeht, denk ich ist das alles raus geschmissenes Geld. Man muss ja nichtmal jeden Nährwert errechnen und seine Mahlzeiten abwiegen. Das sollen die Jungs und Mädels machen, die mit einem KFA von 5% auf der Bühne rum hüpfen. Für den "Otto-Normal-Sportler" reicht es meiner Meinung nach vollkommen aus, sich vernünftig zu ernähren. Sprich genug KH, EW und gute, ungesättigte Fettsäuren.

Ein Kumpel von mir aus dem Studio hat aber einen großen "Vorteil". Bei ihm ist der Testosteron-Wert deutlich erhöht. Wurde ihm auch bereits vom Arzt attestiert. Der baut natürlich richtig fix seine Masse auf. Dafür ist er auch schon durchgeschwitzt wenn er sich nur umzieht :ugly:
 
Ich trink meist direkt nach dem Training einen (trainiere meist über den Mittag), weil ich die 1:30 Mittagszeit nicht brauche.
-> ein Shake, paar Früchte, duschen und wieder an die Arbeit :D
 
Bei mir hängt es davon ab ob ich den Tag trainiere oder nicht. Ansonsten eine halbe bis dreiviertelstunde vorm training gibt's ne Banane und Nen Eiweißshake mit Wasser. Nach dem Training direkt eine Ladung Traubenzucker. wenn es dann was zuessen und so gab dann noch ordentlich Quark mit whey Pulver über die Nacht.
An trainingsfreien Tagen gibt's dann morgens und abends jeweils einen whey shake mit Milch.
Damit kommt man ganz gut hin. Was ich mir dann zwischendurch immer reinziehe sind viele Bananen (ist ja auch gut für den Magnesiumhaushalt).
 
Quark mag ich überhaupt nicht. Ich nehme recht oft eine Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse, Salz und einer Scheibe Roastbeef drauf. Thunfisch mag ich auch recht gerne - Im Ei und Mehl gewendet, medium angebraten mit Zitronensaft und dann Rucolasalat dazu gibt's heute. :sabber:
 
Ich merke ich achte nicht genug auf meine Ernährung ^^ Naja habe jetzt ma wieder einiges gestellt, also weniger Kohlenhydrate und wenn nur mittags und morgens, dann viel Gemüse und Fleisch :daumen: Eiweißshakes hab ich noch nie probiert, werd ich mir vllt mal antun ^^ Bananen gehen halt immer ;) genauso wie Schinken und Joguhrt.
 
Das muss es einem aber auch wert sein. Streng nach Plan essen und sein Leben danach ausrichten, kann man schnell als Minderung der Lebensqualität sehen. Vor allem, wenn man noch andere Sachen außer Training zu tun hat^^
 
Abgesehen davon das Leute wie er damit ihr Geld verdienen und die Motivation, unter Anderem, ne andere ist und sie somit die nötige Zeit für sowas haben.

Ich hab nun auch mit ner Anabolen-Diät angefangen und zieh das mal 8-10 Wochen durch, mal gucken wies wird, ich berichte dann :daumen:
 
Natürlich hat Angelov nen klasse Body, aber wer braucht den? Denke mal es ist besser man trainiert so, dass man sich selbst gefällt und dann guckt man wie man weiter macht...

Was ist denn eine Anabole Diät?
 
Naja ich finde nen Ziel sollte man sich trotzdem schon stecken.. Klar muss ja nicht gleich sowas krasses sein, aber mit Ziel trainiert es sich doch gleich leichter :p

Verzicht auf Kohlenhydrate ;) dabei allerdings das Eiweiß hochfahren. Hat dann den Sinn das man fett abbaut, aber die Muskeln erhalten bleiben. Man könnte es auch als definitionsphase bezeichnen
 
Das erreicht man auch mit einem leichten Kaloriendefizit und wenn man wie gehabt weitertrainiert. Ne anabole Diät finde ich total ekelhaft. Kohlenhydrate runterschrauben in der Diät, schadet nie. Aber sie fast gegen Null zu fahren, finde ich fragwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja grade eine Defiphase mache, werde ich mal die Kohlenhydrate runterschrauben, die Eiweiß zufuhr hoch und am besten noch einen Kalodefiziet versuchen, mal sehen wie das ist :) Klar brauch man ein Ziel, aber das sollte eher erreichbar sein als Angelov :D

Edit: Montags ist ja Bizeps und Brust, aber ich weiß nicht wie ich die Brust mit Kurzhanteln und ohne Hantelbank zu Hause am besten trainiere... Was trainiert ihr die Brust zu Hause?

BTW: Bei mir ist's heute ein ausführliches Bi/Trizeps und Rücken/Schulter Training geworden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück