News EA Sports FC und Co.: NFTs von Nike bahnen sich an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA Sports FC und Co.: NFTs von Nike bahnen sich an

Der Publisher EA Sports und der Sportartikelhersteller Nike haben eine Partnerschaft geschlossen. So könnten bald NFTs in künftigen Videospielen, wie EA Sports FC, Einzug halten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EA Sports FC und Co.: NFTs von Nike bahnen sich an
 
Ach was, da ist nix vorbei. Vielleicht kommt es später, findet (erstmal?) eine Nische oder wird umbenannt.
Welche negative Entwicklung wurde denn in den letzten 50 Jahren wirklich aufgehalten und nicht nur verzögert? Besonders in der IT.
 
Was gibt einem eigentlich dieses System? Eine Hose die nur ich habe? Was bringt mir das? zum Beispiel bei einem sportspiel wo der Verein trikot hat?
 
Wenn ich da virtuelle Fußballschuhe für meinen virtuellen Spieler kaufe, und die nicht passen- muß dann Ich oder mein Geistergamingfußballer die Schuhe umtauschen gehen?
Fragen über Fragen-ich glaub ich lass den Sh..ß!
Gruß Yojinbo
 
Virtuelle Schuhe? Zum kaufen? Von Nike? Ähm.... Und noch NFT's dazu? Jetzt ernsthaft? :what:

Gott hoffentlich spricht sich in der Publisher-Szene nicht rum, dass ein nicht zu unterschätzender Teil
der weiblichen Bevölkerung, durchaus einen Hang zu hübscher Fußbekleidung hat...
N' paar Louboutin-Space-Boots, aus dem Virtuellen Shop, für den nächsten Ausflug bei Overwatch,
Fortnite & Co wären da doch mal was?! Hmm... :ugly:
 
Zurück