Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

ja sicher, deswegen hatte ich mal ein originalspiel gesehen, was auf schreibgeschützten disketten mit einen virus kam. so ganz stimmt deine aussage also nicht :D.

Alles schön und gut aber ich liebe meine Clients und meine Sammlungen , Steam , origin , uplay und battlenet
 
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Mag es zwar nicht das du dich hier wie der Super Experte darstellst , aber du hast nicht um Recht "Crack Spiele" sind extrem sauber , außer einigen Ausnahmen , sie sind nicht verseucht , aber eines frage ich mich , das nicht doch irgendwas im Hintergrund eingeschleust wird , was nicht als Schädlich angesehen wird, zudem Multiplayer Spieler , sind damit nicht möglich , bzw. die ziehen ihren eigenen Server auf , aber Zugriff auf z.b Origin ,etc gibt es nicht.

Eine Sache ist allerdings angenehm keinen Client Zwang, das Origin überwacht und Daten einsehen kann ist doch kein Geheimnis , ich bin diesbezüglich nicht vom Fach , würde sowas aber nicht unterstützen , für eine Leistung die man bekommt , muss man zahlen alles andere sind Ausreden und in meinen Augen Kriminell

Diese Spiele werden von bestimmten Gruppierungen gekrackt , die werden ein Teufel tun die zu verseuchen , aber ich frage mich ob die nicht dennoch was einschleusen was selbst Programme wie Bit Defender nicht endecken

Wer sagt denn sowas? Und wie kann man sich über solche Aussagen sicher sein? Sagt dass dein Verstand dass auch auch dieses Warez Angebot absolut sauber ist? Steh das irgendwo? Wow, jetzt bist du sicher!Schon mal was von FUD Cryptern gehört? Wird auch gerne in der Szene eingesetzt. Aber ich merk schon, euch kann man alles andrehen, solange es nichts kostet.
 
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Einfach sein lassen. Diejenigen, die bereit sind dafür zu bezahlen tun das auch, wer dies nicht will wird immer Mittel und Wege haben dies nicht zu tun, reine Geldverschwendung aus Entwicklersicht.
 
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

hmm einerseits,

merken die Entwickler wenn niemand es kauft einen erheblichen Umsatzeinbruch

anderseits

immer mehr DLC, komplette Spiele ala ohne DLC gibt es ja eigentlich gar nicht mehr ,etwa eine Genugtuung ?

oder

merken Entwickler und Publisher wenn sie "ich sag mal schlechte Games oder unfertige Games abliefern" das sich ein teil der potenziellen kundschaft sich das tauschbörsen herunterlädt ?

tut es ihnen dann Weh oder lernen sie daraus ? das letzte wäre doch löblich

das gegenstück ist natürlich das kleinere Studios oder Studios die nicht viel Geld haben, um ihr Geld gebracht werden
undso auch Probleme haben gute Spiele abzuliefern.

Da finde ich GOG gut , die gehen diesen offenen Weg , wenn du unser Produkt gut findest kauf es und es gehört dir DRM-frei ..
ja mein Steam, Uplay Origin Windows store kann da nicht mithalten..
 
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Diese Aussage ging NICHT direkt an ihn wegen seinem Doom, sondern allgemein an die Leute die nur Steam und 60 Euro sehen und dann zu Warez/zweifelhaften Quellen greifen, anstatt sich auch mal anders (z.B. Lokal bzw. Boxed) umzusehen, wo es Spiele auch legal günstiger gibt - sozusagen Leute mit einem Brett vor dem Kopf.

Na von mir aus, aber du zitierst ihn und man hatte das Gefühl, dir platzt gleich n Äderchen in der oberen Gesichtshälfte ^^

Ansonsten kann man nur sagen, Kopien gibt es schon ewig, genau so wie bspw. Drogen, das sind Dinge die sich in der Menschheit etabliert haben, obwohl sie verboten sind, es ist völlig vergeudetete Liebesmüh sich darüber aufzuregen, schon gar nicht in solch einer Schärfe. Ob und warum jmd etwas runterlädt, kann nur die Person selber beantworten, mit Brettern vor Köpfen hat das nicht unbedingt was zu tun. Vllt haben sie auch einfach keinen Bock iwas von Firma XYZ zu kaufen und sie somit zu unterstützen ... kann ich heutzutage sehr gut verstehen.
 
Zurück