Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Und warum zitierst du ihn überhaupt, er hat doch gesagt er hat Doom bspw. im Markt gekauft/sich dahin liefern lassen. Und dass es genügend Leute gibt, die Wares Seiten ansurfen, weil sie keinen Bock haben 60€ auf Steam zu zahlen, ist auch korrekt. War ne völlig neutrale Aussage.
Diese Aussage ging NICHT direkt an ihn wegen seinem Doom, sondern allgemein an die Leute die nur Steam und 60 Euro sehen und dann zu Warez/zweifelhaften Quellen greifen, anstatt sich auch mal anders (z.B. Lokal bzw. Boxed) umzusehen, wo es Spiele auch legal günstiger gibt - sozusagen Leute mit einem Brett vor dem Kopf.
Und bzgl Hintern nicht bewegen, ich hoffe du hast noch nie was im Internet bestellt, sonst biste nämlich genau so ne faule Socke :D
Jedenfalls nicht von eBay/Keysellern, die (häufig) genauso seriös sind wie die, welche Netfix Langzeitabos für 20 Euro anbieten oder Speicherkarten von 256 GB bis 2 TB für 15 Euro inkl. Versand.
Verbraucherschutzer warnen vor gefalschten USB-Sticks mit zu wenig Kapazitat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Ich wiederhole mich ... wie einst bei StarForce und Co xD
Denuvo erfüllt seinen Zweck (noch!).
Man sieht jedenfalls, dass die Releasezeiten immer kürzer werden. Auch überarbeitete Builds werden immer schneller ausgebelt.
 
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Ratailkauf ist halt tot, das hat nix mit Faulheit zu tun, sondern schlicht wandel der Zeit. Genauso wie heute keiner mehr CDs kauft sondern Musik eben gestreamt oder digital gekauft wird.

Das kommt immer darauf an was derjenige möchte, deine Aussage finde ich viel zu pauschal.
AAA Titel möchte ich in meinem Regal stehen haben, also die schicke OVP, evtl. sogar als Collectors.
Auch hat nich jeder ne 400 mbit-Leitung, da ist's schön wenn man Datenträger hat (Blueray könnte ruhig mal verwendet werden...)
(Im Nachbar-Ort gibt's maximal DSL Lite.... 50 gb = 6 Tage komplett durchsaugen :ugly: )

Indie, diverse alte, als auch A-Titel (selten auch AA) und vor allem Supersonderdeals als Download finde ich allerdings genial.

Bei Musik und Video ist das noch ein ganz anderes Thema.
Hört/Guckt man nur auf seinem Handy oder nutzt kompressionsbehaftete Streaming-geschichten, ist das alles halb so wild,
hat man aber halbwegs vernünftige Wiedergabegerätschaften, will man auch Qualität.
Und das ist das Problem, recht wenig Material zum Download hat auch wirklich gescheite Qualität,
klar, das bessert sich seit den letzten Jahren stark, aber oftmals kommt's leider net an die CD ran (Bitrate, -Tiefe und Samplingrate sind net alles.).
Zumal ich mir meine CD für Mobilgeräte auch selbst umwandeln kann, in das von mir bevorzugte Format (Flak ist derweil ja Mode, kann nur net jedes Gerät)

Bei Video ist das ja aber ganz extrem, da geht halt nix über die originale BlueRay.
 
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Und weiter? Der Publisher streckt schließlich das Geld vor, damit die Entwickler überhaupt etwas erstellen können. Da ist es klar, dass das Geld wieder reinkommen muss.
Zudem ist es auch wichtig, dass viele Stückzahlen dann verkauft werden, denn nur so kann der Entwickler hoffen, dass der Publisher auch einen 2. Teil in Auftrag gibt bzw. der Entwickler für ein weiteres Projekt angeheuert wird, da dass erste/vorherige Projekt sich gut verkauft hat - bzw. ein anderer Publisher wird auf den Entwickler aufmerksam durch die Verkaufszahlen und lässt von diesen dann auch ein Spiel entwickeln.
Werden jetzt allerdings die Verkaufszahlen nicht erreicht ist dies genauso auch für den Entwickler nicht gut und er bekommt weniger oder keine Aufträge mehr.

Du hast da natürlich recht. Nur, just für diesen Moment werden die Entwickler bezahlt. Außerdem verdienen die Studios auch Geld durch Provision. Ein Publisher schiesst ja nicht das ganze Geld vor, sondern wird das vermutlich Etappenweise bzw. bei den Milestones zahlen. Entwickler, die ein Projekt ohne Publisher in angriff nehmen haben dabei natürlich größere Schwierigkeiten.

Die Entwickler hoffen aber immer wieder bei ihren "Blockbuster" Titeln auf einen regen verkauf, aber letzten Endes kommen Spiele regelmäßig überstürzt auf den Markt und reifen beim Kunden... Day One Patches sind inzwischen normal, da sollte man eher Mal ansetzen anstatt das Geld für sinnlose Kopierschutzlizenzen zu verschleudern.


Vor allem wenn das Spiel im Handel (ich hatte Doom kürzlich bei Saturn/Mediamarkt o.ä für 8€ inkl. Versand bestellt), mit Verpackung usw, schon für 8-10€ zu bekommen ist. GTA5 zb. ist jetzt über 2 Jahre alt, und soll auf Steam noch 60€ !!! kosten. Da brauch man sich nicht wundern wenn die Kunden sich lieber günstige Keys/Accounts auf ebay usw. kaufen, oder direkt nen Warez-Blog ansurfen.

Yep. Eben. Das ist halt die Geldgier. Aber im Fall von GTA wird es wohl eher an der lizenzierten Musik liegen.

Viel schlimmer ist doch aber die Entwicklung, dass jeder Pup-Publisher sein eigenes DRM-Sytem etablieren will und Spiele oftmals nicht auf anderen Plattformen erhältlich sind oder nur in Verbindung zweier Shops (z.B. Steam + Uplay) funktionieren. Das ist für mich kein Kopierschutz sondern Kaufschutz.

Vor allem das... ich finde das generell unnötig.
 
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Ich finde schade das die Leute so geizig sind und meinen Spiele nicht bezahlen zu wollen. Im Verhältnis Geld/Zeit sind Computerspiele ein gerade zu billiges Hobby :D Das ist für mich nichts anderes als Diebstahl. Oder kein Geld für Windows bezahlen zu wollen? Wie günstig soll das denn noch werden ? 90€ für bezahlt und die Liezens werkelt jetzt im 9. oder 10. Jahr in meinem Rechner inkl. Hardwareumzug. Da kann man sich echt nicht beschweren.
 
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Bei Filmen weil ich die Originale Blu Ray haben, die Qualität die man bei Streamingdiensten bekommt reicht mir einfach nicht. Von Originalton und Untertiteln Mal ganz abgesehen. Spiele kaufe ich eigentlich immer, die will ich in meiner Steam Bibliothek haben und jederzeit laden können. Eine Ausnahme ist jetzt bei mir Mass Effect Andromeda. Das hab ich mir "anderweitig" besorgt, aber ich glaube dass ist jetzt das erste Mal überhaupt, dass ich sowas gemacht hab. Prey hab ich gestern blind im keystone gekauft und Arma kaufe ich ohnehin jedes dlc um die Firma zu unterstützen. Dazu ist sie zu wertvoll dir Arma Reihe.
 
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Mal sehen, ob die bei Sniper Ghost Warrior 3 jetzt auch rausgepatcht wird. Ghost Recon Wildlands soll ja auch Denuvo nutzen, wobei ich davon noch nichts negatives bemerkt habe.
 
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Ich finde schade das die Leute so geizig sind und meinen Spiele nicht bezahlen zu wollen. Im Verhältnis Geld/Zeit sind Computerspiele ein gerade zu billiges Hobby :D Das ist für mich nichts anderes als Diebstahl. Oder kein Geld für Windows bezahlen zu wollen? Wie günstig soll das denn noch werden ? 90€ für bezahlt und die Liezens werkelt jetzt im 9. oder 10. Jahr in meinem Rechner inkl. Hardwareumzug. Da kann man sich echt nicht beschweren.

Als Kind habe ich immer sehr gerne im Einzelhandel mir meine PC Spiele besorgt , nur Heute sind dies nur Keys, auf Konsolen ist das ja noch der Fall , aber nicht auf PC , daher kaufe ich auch nicht mehr im Einzelhandel , Ausnahme Sondereditionen , Collectors ,etc
Habe eben eine 16.000 Leitung , die Hersteller sind nicht einmal bereit mehr als eine DVD dazu zu legen , dann kann ich mir den Key gleich günstig kaufen gibt genug günstige Händler , bin ich immer gut mit gefahren.

Man bekommt eine Leistung und dafür sollte man auch zahlen , alles andere ist bullshit
 
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Ich finde schade das die Leute so geizig sind und meinen Spiele nicht bezahlen zu wollen. Im Verhältnis Geld/Zeit sind Computerspiele ein gerade zu billiges Hobby :D Das ist für mich nichts anderes als Diebstahl. Oder kein Geld für Windows bezahlen zu wollen? Wie günstig soll das denn noch werden ? 90€ für bezahlt und die Liezens werkelt jetzt im 9. oder 10. Jahr in meinem Rechner inkl. Hardwareumzug. Da kann man sich echt nicht beschweren.

Die Leute bezahlen auch für illegalen Version..mit Malware, Trojanern usw.... die hauptsächlich mit FUD Cryptern verschmolzen werden, damit einem das Angebot auch sauber vorkommt.;-) Echte Sicherheit gibt es nur beim Original.
 
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Die Leute bezahlen auch für illegalen Version..mit Malware, Trojanern usw.... die hauptsächlich mit FUD Cryptern verschmolzen werden, damit einem das Angebot auch sauber vorkommt.;-) Echte Sicherheit gibt es nur beim Original.

Bullshit. Darf ich dich daran erinnern was EA mit Origin probiert hat, und Ubi Soft mit Uplay. Wenn hier einer Schadware verbreitet sind es die beiden zuerst.
 
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Bullshit. Darf ich dich daran erinnern was EA mit Origin probiert hat, und Ubi Soft mit Uplay. Wenn hier einer Schadware verbreitet sind es die beiden zuerst.

Die Leute die Warez verteilen machen das hauptsächlich um Geld zu verdienen. Der Rest ist denen egal...siehe One Click Hoster und deren Vergütung.Und wenn man dabei noch das Betriebssystem übernehmen kann, um deine Passwörter , Kontodaten und sonst was bekommen, umso mehr können sie dir Schaden anrichten. Wenn man glaubt irgendetwas kostenlos zu bekommen ohne dass eine Gegenleistung dafür stattfindet dem ist schlichtweg die eigene Sicherheit egal. Oder auch der gesunde Menschenverstand.
 
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Und wenn man dabei noch das Betriebssystem übernehmen kann, um deine Passwörter , Kontodaten und sonst was bekommen, umso mehr können sie dir Schaden anrichten. Wenn man glaubt irgendetwas kostenlos zu bekommen ohne dass eine Gegenleistung dafür stattfindet dem ist schlichtweg die eigene Sicherheit egal. Oder auch der gesunde Menschenverstand.

Quark mit Soße². Klingt eher nach einer gescheiterter Google "Spiele kostenlos" Suchanfrage -> erstes Ergebnis angeklickt -> Virus/Malware eingefangen -> Schön naiv.
 
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Geknackt, nicht geknackt...
Who cares, außer "Raubkopierer" die Spiele sich aus illegalen Quellen ziehen wollen und nicht für die Arbeit, welche andere Leute verrichten (Programmierer, Grafiker, Musiker, Soundeffekt ersteller, Sprecher, Texter, Übersetzer, Tester, Werbung, Vertrieb, etc.) zahlen wollen, sondern nur an sich denken und für Produkte möglichst NICHTS zahlen wollen? Spricht sich einen Vorteil erschleichen (nicht zu verwechseln mit einem legalen Vorteil nutzen), wie dies auch bei Cheater und Betrüger der Fall ist?
Juhu, ich vordere Waffenfreiheit für alle!
Die beschützen ja schließlich vor allem Böse!
Ich glaub, so oder ähnlich passt es wunderschön zu DU WILLST NICHT ZAHLEN, JETZT MUß MINDESTENS EIN, siehe Liste Oben, VERHUNGERN!

Das mit der Waffenfreiheit, ist natürlich Schwachsin aller höchster Güte, keine Frage! Aber es gibt doch immer noch so Leuts die denken lassen. Ist wohl zu anstrengend auf Dauer, neben Ein- und Ausatmen und kann man ja prima delegieren.

Ich installiere mir immer wieder gern und freiwillig, irgendwelche, für mich denkbar unnütze und mein System potenziell gefährliche Schrottsofware, weil andere meinen, das wiederum andere zu wenig Geld verdienen, keine Frage! Ich kriech auch gerne hinterrücks in Bänker, Politiker und ähnliches ... (ach die "hab nix zu verbergen"- Fraktion nicht vergessen)
Nee natürlich nicht, bin ja nicht bescheuert.

Jetzt wird ME4 irgendwie doch wieder interessant, wird ja dann irgendwann ein nosteam geben.
Mal schauen wie die nächste Runde des einseitigen Wettrüstens aussehen wird.
Spätestens wenn M$ der Geschichte einen Riegel vorschiebt ist eh Schluß mit Lustig.
 
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Quark mit Soße². Klingt eher nach einer gescheiterter Google "Spiele kostenlos" Suchanfrage -> erstes Ergebnis angeklickt -> Virus/Malware eingefangen -> Schön naiv.

Schön naiv ist es zu glauben, dass Warez zu laden sicher sind. Am besten auch noch den Crack zur Auschlussliste deines AV Programms hinzufügen. Du hast recht, dass ist überhaupt nicht naiv.
 
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Schön naiv ist es zu glauben, dass Warez zu laden sicher sind. Am besten auch noch den Crack zur Auschlussliste deines AV Programms hinzufügen. Du hast recht, dass ist überhaupt nicht naiv.

Wie Sie meinen. Ich will hier nichts verherrlichen in Bezug auf illegale Downloads. Spielemacher sind für mich Kunstschaffende. Dafür bezahl ich auch gern. Aber es gibt eben auch die andere "Schattenseite". Und die sind per se nicht darauf erpicht, durch Raubkopien ein System unter Kontrolle zu bringen Viren zu verteilen oder sonst irgendwelche Schadsoftware an den User zu bringen. Es geht um ein Wettrennen, es geht um Programmierfähigkeiten. Schön zu sehen in der Demo-Szene. Früher Cracker, heute minimalistische Softwarekünstler. Zum Beispiel auf Youtube 64k Demos.
Demoscene High-Quality Videos (Annikras)
- YouTube
 
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Bitte bitte nicht die Demo-Szene gleichsetzen mit Leuten die Cracken. Zwei total unterschiedliche Lager, Ziele und Motive.
Befähigung in die jeweils andere Richtung mögen gegeben sein, aber das ist auch alles.
Selbst wenn man bedenkt woraus die Demo-Szene entstanden ist.
Oh man, was waren wir von manchen Intros begeistert.

Aber zum Topic.... Der Wettlauf mag da sein, aber den könnte man auch anders austragen. Dazu muss man nicht Spiele cracken, zur Verfügung stellen und illegal kopieren.
Ein Spiel stellt nunmal einen Wertgegenstand dar, welcher auch zu bezahlen ist, wenn man ihn nutzen will. Da unterscheidet es sich nicht von jeder anderen Ware in einem Laden.
Und dabei ist es zunächst erstmal vollkommen egal wer daran am meisten verdient.
Man kann ja auch nicht einfach einen Pullover aus einem Geschäft mitnehmen, weil derjenige, der ihn gestrickt hat, ja schon sein Geld bekommen hat, aber die böse Handelskette nichts bekommen soll.
 
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Schön naiv ist es zu glauben, dass Warez zu laden sicher sind. Am besten auch noch den Crack zur Auschlussliste deines AV Programms hinzufügen. Du hast recht, dass ist überhaupt nicht naiv.

Und Kiffen ist wesentlich schlimmer wie sich besaufen :D
Man sollte sich mit der besagten Materie schon wirklich auskennen, bevor man sowas behauptet !
Heutige gecrackte Spiele sind sogar sicherer als ein gekauftes Spiel, wenn man ganz genau weiß "woher" man sie bezieht, da wird nichts heimlich zu irgendwem gesendet, wie es aber gekaufte Spiele sehr gerne machen.

Deine Aussage trifft eher auf die Vergangenheit zu, wo es wirklich russisches Roulett war, aber jetzt sieht es ganz anders aus als damals und da du das nicht weißt denkst du in alten Schemata.

Wenn du das nicht wahr haben willst ist das dein Problem, aber entspricht leider nicht der Wahrheit !

Ich wiederhole:" Wenn man weiß woher man die sicher gecrackten Spiele bekommt, denn das man verseucht werden kann von "unseriösen Seiten" ist unbestritten, dort wird man ja schon verseucht wenn man nur auf der Seite ist" :what:

Es gibt nämlich, so paradox es sich auch anhört, auch eine seriöse Cracker-Community und die muss man halt finden, da würde dir keiner Müll andrehen und es wird sich dort sehr gepflegt und höflich unterhalten, weit besser wie hier, Stunk und Ärger hab ich da noch nie gesehen, nicht ein einziges mal, sehr erstaunlich.

Und ja, ich habe JEHOVA gesagt :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Ratailkauf ist halt tot, das hat nix mit Faulheit zu tun, sondern schlicht wandel der Zeit. Genauso wie heute keiner mehr CDs kauft sondern Musik eben gestreamt oder digital gekauft wird.
Nun ja tot würde ich nicht sagen. Gehe doch einfach mal in einen entsprechenden Laden, (von mir aus auch MM oder Saturn) und schau mal in die Regale. Es gibt immer noch reichlich Leute die einen Silberling oder ein Stück Vinyl in der Hand halten wollen. Es ist doch eher so, das der Markt mittlerweile für jeden die entsprechende Vertriebsform bereit hält. Ich für meinen teil möchte bei Musik selber entscheiden, in welcher komprimierter Form sie läuft. Im Auto MP3 und Zuhause verlustfrei. Die Nachbarn sollen schließlich ihren Spaß haben. :ugly:
Gruß, Fly
 
AW: Denuvo: Aktuelle Version angeblich vollständig geknackt

Und Kiffen ist wesentlich schlimmer wie sich besaufen :D
Man sollte sich mit der besagten Materie schon wirklich auskennen, bevor man sowas behauptet !
Heutige gecrackte Spiele sind sogar sicherer als ein gekauftes Spiel, wenn man ganz genau weiß "woher" man sie bezieht, da wird nichts heimlich zu irgendwem gesendet, wie es aber gekaufte Spiele sehr gerne machen.

Deine Aussage trifft eher auf die Vergangenheit zu, wo es wirklich russisches Roulett war, aber jetzt sieht es ganz anders aus als damals und da du das nicht weißt denkst du in alten Schemata.

Wenn du das nicht wahr haben willst ist das dein Problem, aber entspricht leider nicht der Wahrheit !

Ich wiederhole:" Wenn man weiß woher man die sicher gecrackten Spiele bekommt, denn das man verseucht werden kann von "unseriösen Seiten" ist unbestritten, dort wird man ja schon verseucht wenn man nur auf der Seite ist" :what:

Es gibt nämlich, so paradox es sich auch anhört, auch eine seriöse Cracker-Community und die muss man halt finden, da würde dir keiner Müll andrehen und es wird sich dort sehr gepflegt und höflich unterhalten, weit besser wie hier, Stunk und Ärger hab ich da noch nie gesehen, nicht ein einziges mal, sehr erstaunlich.

Und ja, ich habe JEHOVA gesagt :P

Mag es zwar nicht das du dich hier wie der Super Experte darstellst , aber du hast nicht um Recht "Crack Spiele" sind extrem sauber , außer einigen Ausnahmen , sie sind nicht verseucht , aber eines frage ich mich , das nicht doch irgendwas im Hintergrund eingeschleust wird , was nicht als Schädlich angesehen wird, zudem Multiplayer Spieler , sind damit nicht möglich , bzw. die ziehen ihren eigenen Server auf , aber Zugriff auf z.b Origin ,etc gibt es nicht.

Eine Sache ist allerdings angenehm keinen Client Zwang, das Origin überwacht und Daten einsehen kann ist doch kein Geheimnis , ich bin diesbezüglich nicht vom Fach , würde sowas aber nicht unterstützen , für eine Leistung die man bekommt , muss man zahlen alles andere sind Ausreden und in meinen Augen Kriminell

Diese Spiele werden von bestimmten Gruppierungen gekrackt , die werden ein Teufel tun die zu verseuchen , aber ich frage mich ob die nicht dennoch was einschleusen was selbst Programme wie Bit Defender nicht endecken
 
Zurück