Dell S2417DG: G-Sync, 24 Zoll, 1440p und 165 Hertz für knapp 500 Euro lieferbar

AW: Dell S2417DG: G-Sync, 24 Zoll, 1440p und 165 Hertz für knapp 500 Euro lieferbar

Ja bei Großen.
Es geht mir auch darum, dass der zu lesende Text meist links oben.
Er ist also nicht wirklich da, wo man normalerweise hinguckt, was die Mitte des Monitors wäre.
Kann man zwar durch Verschiebung des Fensters umgehen, aber das will oder möchte ja nicht jeder.
Um das gesamte Blickfeld auszufüllen, würde ich daher eher auf VR setzen.
Aber ist halt ne persönliche Sache und kann jeder so machen wie er will.
 
AW: Dell S2417DG: G-Sync, 24 Zoll, 1440p und 165 Hertz für knapp 500 Euro lieferbar

Wie lang wollen sie noch die schrottigen TN Panels ausschlachten? TN hatte ich vor 10 Jahren, dann IPS, jetzt VA. Was anderes will ich nicht mehr. Wann kommt endlich mal ein 1440p G-Sync Monitor mit 144Hz und VA Panel auf den Markt?!
 
AW: Dell S2417DG: G-Sync, 24 Zoll, 1440p und 165 Hertz für knapp 500 Euro lieferbar

Bis das passiert, gibt es schon OLED mit den Specs und da brauchst du bestimmt kein VA mehr.
 
AW: Dell S2417DG: G-Sync, 24 Zoll, 1440p und 165 Hertz für knapp 500 Euro lieferbar

Welchen Monitor könnt ihr den empfehlen mit WQHD Auflösung und 120 oder 144Hz ? Optimal wäre natürlich ein IPS Panel, aber das gibt es wohl nicht.
 
Zurück